1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinTripBilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: nice try !!! wann kommt eigentlich die stänker und hetz passage ?? ich warte noch immer dass irgendeiner der herrn die hier mal publiziert statt immer und immer wieder den psychologen zu spielen und zudem dummbackig irgendwelche gerüchte in die welt setzen - in der hoffnung es bleibt sicher irgendetwas hängen. setz doch einfach mal die brille ab lieber turik und lies was geschrieben steht. dass dir das widerstrebt ist mir schon klar, müsstest du doch dann deinem mitstreiter ans bein pinkeln.

aber: sag mal turik, was bringt einen mann, mit eigener mittelgrosser messe - und ausstellungsbaufirma eigentlich dazu sich so kindisch zu benehmen.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

;( ;( ;( *lol*danke pewe ich habs mir in 30 punkt ausgedruckt und an die wand gehängt. soviel unsinn muss der nachwelt erhalten bleiben.:D :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Kirschlein, ein Geleis ist ein eiserner Fahrweg. Aber ich stell’ es immer wieder fest, die feinziselierte Sprache ist dir ein Greuel. Doch entbehrt es nicht einer gewissen Komik, so ein Innenartichekt mit subtilen Weltgebilden nichts anfangen kann. Daraus geht hernach etwas wie der IKEA®-Landhausstil hervor.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hat dir die Deutsche Sprache eigentlich etwas getan – oder warum vergewaltigst du sie Tag für Tag? Ich hoffe, dein Französisch ist besser.

5. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

„Geleise“ ist in Österreich üblich für „Gleis“ und bei uns laut Duden die gehobenere Wortwahl für selbiges.

6. turik

turik New Member

Siehst Du, es dämmert schon ein Lösungsansatz.

Bald wirst Du nicht mehr so allein sein und neue Freunde und damit wieder mehr Lebensfreude haben.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... schade, schade du kannst es nicht lassen. aber ich habe es wenigstens versucht.

ach du armes kleines würstchen wohnst in einem kleinen dunklem loch in der grossen kalten stadt. das macht dich gar fürchterlich traurig und depressiv. und ich bedauernswerte null von innenarchitekt wohne im schönen warmen frankreich und dann noch direkt am meer .... da dein intellekt nur bis ... innenarchitekt=ikea ..... reicht lass ich dich doch gerne in dem glauben.

und bin doch ganz froh dass ich nur innenarchitekt bin.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gehobenere wortwahl .... was sollte klein depri auch anderes verwenden. er muss sich doch jeden morgen mittels sprache den tag schönreden.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ist schon guter mein alterchen.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

a) feinviele Punkte.
    b) wenn der Teil deines Beitrages, der deine Lebenssituation beschreibt etwa so realitätsnah ist als jener, in welchen du versuchst meine Lebensumstände zu beschreiben, so trifft von den Aussagen über dich und dein Sein auf Erden wahrscheinlich auch nur eines zu. Und ich vermute, es ist jenes Fragment, welches dich als bedauernswerte Null plakatiert.
    c) Macht nichts. Bleibst doch mein liebstes unsubtiles Kirschlein.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dir gehen die ideen aus. durch ständiges wiederholen wird es nicht besser.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sorry ekaat, dass ich dir erst jetzt antworte - ich wollte oxi nicht bei seinem Lieblingsthema (sich selbst) stören. Aber das war ja bei seinen Vorgängern nicht anders, ob sie nun jane.de.boy, snapshot, pillepalle, macapple oder immi0815 hießen. Ich hoffe, keinen vergessen zu haben.

Ach so, ich bin etwas von deiner Frage abgeschweift:

also, am Tisch saßen MP, Florian, MacMayr, gratefulmac, bus, benderMac, Thine und ein Gespenst namens oli2000. Deswegen brachen wir unsere Plauderstündchen auch pünktlich zum Ende der Geisterstunde ab. :cool:

Selbstverständlich habe ich die Höcktrommel laut geschlagen, allerdings leider erfolglos. MP und C. sind an den vorweihnachtlichen Wochenenden bereits "ausgebucht" und für oli2000 ist das Tageslicht in Zürich schlecht für seinen Teint. gratefulmac überlegt noch, ob er seinen neuen 5er bereits Schweizer Autobahnen anvertrauen kann. Aber wir arbeiten da noch dran. :klimper:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo! Kirschlein! Nicht immer und immer von dir auf die Anderen schließen. Ich wiederhole, ich muss mich doch nur so wieder und wiederholen, weil es dir nicht möglich ist zu reflektieren. Und so versuche ich zu wiederspiegeln, in der Hoffnung, es funkelt doch mal, in deinem Köpfchen.
    *blink*
    *glitzer*
    *gleiss*

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... KleinDepri dir gehen ja tatsächlich die ideen aus.

was ich dich schon lange mal fragen wollte: kann man vom posten in foren eigentlich leben ? wie hoch ist der verdienst ? wirst man nach anzahl oder qualität bezahlt ? welche voraussetzungen muss man mitbringen ? ist ein hochschulabschluss ausreichenend ? kann man den job eventuell auch halbtags machen ?

danke schon mal für die antwort.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Woche is’ für dich leider nichts mehr drin.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... immer wieder die ollen kamellen. immer wieder die gleiche langweilige leier, immer wieder der gleiche dumpfbackige versuch ....... langweilig mac ... mit w und kamera.

... da du den ansatz mit dem lieblingsthema jetzt bereits zum dritten mal bringst auich eine antwort darauf: poste hier einen thread den ich eröffnet habe in dem es um mich und die darstellung meiner person gfeht. einen einzigen bitte !!! du hast anscheinend so ein ganz kleines bischen den überblick verloren: die hälfte der von dir eröffneten threads handeln von der person mac .. du weisst schon. du bist ein selbstdarsteller - leider ein schlechter.

also immer wieder die gleichen ollen kamellen.... nichts neues alter mann...

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh das ist schade. müssen die in den foren jetzt auch schon sparen.

18. turik

turik New Member

Na ja, Pech, dass er schon einen hat.
    (So'n Fünfer inkl. iPod-Anschluss ist der zweite Preis bei unserer Tombola.)

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Manno, aoxomoxoa, ekaat ist hier einer der nettesten User überhaupt. Immer ausgeglichen und sehr selten sauer werdend. Hatte auch schon mal das Vergnügen ihn kennenzulernen. Wenn alle Lehrer so wären, wäre PISA in Deutschland nicht negativ besetzt.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach pewe, so langsam verstehe ich deinen umsatzeinbruch. du bist nicht einmal in der lage zu lesen wie sollst du dann umsätze machen ??? also versuchs nochmal. ganz langsam und ganz ruhig. das muf setzt entweder das lesevermögen ausser kraft oder zuviel hirnschmalz zwischen augen und den windungen an. :confused: :confused:

... eine kleine hilfestellung gebe ich dir allerdings: das zitierte stammt von mac ... kamera und die antwort darauf ist auch an ihn. nur weil der name ekaat darin auftaucht muss es doch keine antwort an ekaat sein. oder ;( ;(

... gibt es eigentlich für deinen fall auch eine art von pisa :D

Diese Seite empfehlen