1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinTripBilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... und jetzt fröhliches lästern.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

meine worte. alte herrn die ihre kindheit neu erleben. hab ich schon ganz am anfang gepostet. :D

3. akiem

akiem New Member

vorallem einer der lesen kann und nicht NUR immer auftaucht, um noch mehr unruhe zu stiften. geh rüber ins muff da störst du nicht.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Immer an die defekte Adrenalin-Dichtung denken!

:party:

Muffmuff, muffmuff!

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. drüben sagen sie immer: geh rüber ins mwf hier störst du nur. der arme pewe.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...siehs doch einfach mal so. es war sonntagabend kurz nach 6 und alle langweilten sich .... und wenn sie nicht gestorben sind dann. aber das kennst du ja sicher.

7. akiem

akiem New Member

was für eine dichtung? versteh ich nicht.

hast du die vogelgrippe?

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenigstens einer hier, der mich versteht!

Schnüff

9. akiem

akiem New Member

es ist doch anzunehmen wenn bilder ins forum gestellt werden,
    dass darüber geredet werden darf. wenn nicht bitte in zukunft den hinweis "nicht diskussionswürdig" dann weiss jeder bescheid.

ich weiss bis jetzt nicht was an diesen aussagen beleidigend sein soll:

>>>>Von aoxomoxoa:
    dies war meine erste antwort auf macixus:

zitat:
    ... auch wenn du mich jetzt in der luft zerreist, es mag sein das dein auge nicht schlecht ist, aber entweder hat deine lumix ein problem mit der optik, oder die qualität ist generell so schlecht.

fast alle fotos sind von vorne bis hinten unscharf. teilweise flau, und teilweise ne knappe blende unterbelichtet.

die unschärfe wird besonders deutlich bei:

...berlinbären1
    ...berlinbären2
    ...bei dem roten haus bei thine um die ecke (bergmannstrasse)
    ...fummelshop

..... ich denke wenn macci sich einklinkt wird/muss er das gleiche sagen.

und jetzt fordere ich nochmals dazu auf mir zu sagen was daran pöbelnd, beleidigend, hetzend oder sonstwas war.<<<<

ein pewe versteht das gewollt nicht, aber das ist ja das geringste problem. der rest der poster könnte mich aber mal aufklären.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wartet bis der Adrenalinspiegel sinkt, dann könnt Ihr gefahrlos antworten.

11. akiem

akiem New Member

WIR wissen, dass du nur zum stänkern aus dem muff rüberkommst. bist halt ein einsamer magenkranker mann. ich hoffe wenigstens deine papageien haben dich noch lieb. geh halt mal wieder unter menschen. ich würde zum eingewöhnen eine abendandacht empfehlen. sind zwar meist nur alte leute da wie man so hört, aber zum resozialisieren reicht das.

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

akiem, wenn du deine bebilderten rezepte hier postest, erwartest du doch sicher eine inhaltliche auseinandersetzung über das rezept, das essen,... und weniger eine diskussion über die qualität deiner aufnahmen dazu.

meine erwartung von den berlinbildern war entsprechend eine auseinandersetzung mit den inhalten dieser. und ich fand ein kritik an den bildern in dieser form einfach deplaziert.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also bitte, jetzt wird es krotesk !! der vergleich hinkt nicht nur, der hat einen klumpfuss. wenn du jemanden mit dem mittel foto etwas mitteilen möchtest was ist dann deiner meinung nach das wichtigste um den anderen zu begeistern ?? richtig eine gutes foto !! danke.da habe ich auch keine andere antwort erwartet.

ihr seid so arm, ausser kopfschütteln fällt mir da nichts mehr ein. ich bitte dich nochmals - und jetzt dich persönlich - wo habe ich wen angepöbelt ??? wo habe ich macixus angepöbelt ? nimm doch mal die binde ab. macixus versucht mit jeder antwort ganz bewusst eine provokation herbeizuführen. allein schon mit seiner ständigen verhonepibbelung meines nicks.

und die soft tour. hallo *honig* akiem.. dei dei dei.

14. akiem

akiem New Member

>>>>Von aoxomoxoa:
    dies war meine erste antwort auf macixus:

zitat:
    ... auch wenn du mich jetzt in der luft zerreist, es mag sein das dein auge nicht schlecht ist, aber entweder hat deine lumix ein problem mit der optik, oder die qualität ist generell so schlecht.

fast alle fotos sind von vorne bis hinten unscharf. teilweise flau, und teilweise ne knappe blende unterbelichtet.

die unschärfe wird besonders deutlich bei:

...berlinbären1
    ...berlinbären2
    ...bei dem roten haus bei thine um die ecke (bergmannstrasse)
    ...fummelshop

..... ich denke wenn macci sich einklinkt wird/muss er das gleiche sagen.

und jetzt fordere ich nochmals dazu auf mir zu sagen was daran pöbelnd, beleidigend, hetzend oder sonstwas war.<<<<

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Alleine dafür werde ich Dir ewig dankbar sein!

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Genauso habe ich es auch empfunden. Und dann war’s plötzlich der böse macixus – dabei ist der für meinen Geschmack viel zu brav geblieben.

Oh manno!

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. dann stammt dieses
    also von mir. aber mit pöbeln kennst du dich ja hervorragend aus. auch an dich: nenne bitte doch die pöbel passage. (fast) keiner kann eine nennen. aber alle haben sie sie gelesen. blindgänger.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

pewe klapps gebetbuch zu der pfarrer ist schon heimgegangen.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

WIR

Pluralis Majestatis?

Übrigens: Mit Euch 2 zank’ ich mich am liebsten.

20. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das hat nichts mit aoxomoxoa zur seite springen zu tun. ich sehe das fair und sachlich und mit grüppchenbildung hatte ich noch nie was am hut. das ist mir zu einfach und durchschaubar.

das sollte aber jedem, nach glaube ich 3 jahren forumszugehörigkeit von mir klar sein.

das habe ich auch genau so verstanden.

Diese Seite empfehlen