1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples Zukunft-Absturz durch Arroganz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 22. Oktober 2000.

1. eman

eman New Member

...jetzt weiß ich auch warum dieser Thread so lang geworden ist ;-)

2. eman

eman New Member

...jetzt weiß ich auch warum dieser Thread so lang geworden ist ;-)

3. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Gibt es hier eigentlich langsam ein allgemeines Fazit? Lösungsansatz? Strategie, wie ihr jetzt Apple übernehmen und die Geschäfte weiterführen wollt?

:)

4. sevenm

sevenm New Member

witzbold...

5. Kevin

Kevin New Member

*Räusper*

160 ¬ für einen ".2" Version ?¿? Aha!

Naja, denn man zu....Von mir nich :-|

6. franzmane

franzmane New Member

Von mir auch nicht. Kann ich auf meinem PC ja auch gar nicht installieren.

7. Kevin

Kevin New Member

Oder so *g*

8. CChristian

CChristian New Member

9. charly68

charly68 Gast

wir können ja zusammen schmeissen und uns das geld für x.10.2 sparen. muss doch net jeder holen *g*

10. franzmane

franzmane New Member

Gar keine schlechte Idee. *ggg*

11. eman

eman New Member

Wie zum Teufel soll man dieses Posting hier nur finden?
    ... egal ;-)
    Machts gut und danke für den Fisch.....

12. spock

spock Active Member

- so , "die Mutter aller threads" mal wieder nach oben......

*ggg*

13. Haegar

Haegar Active Member

...und Apple gibt es auch noch!

;-))

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hätte ja längst das zeitliche Segnen sollen...
    ;)

15. eman

eman New Member

>"...und Apple gibt es auch noch!"

Ja, aber wahrscheinlich nicht mehr für franzmane ;-)

16. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst weil er so lange schon nichts mehr von sich hat hören lassen ?

Gruß

MacELCH

17. benz

benz New Member

Ich habe jetzt sicher 5 Minuten gebraucht, um an den Schluss dieses geschichtsträchtigen Threats zu gelangen. Mein Safari zeigt nur die ersten 15 Seitenummern an... nachher musste ich die Seitenzahlen im Adressfeld selbst eintippen (...id=483992&pg=42). Aber jetzt durfte ich doch noch das momentane Ende entdecken und verlängern... ;-)

Schöner Sonntag!

Gruss benz

PS: Vielleicht ist Franzmane ein Switscher und wechselte ins MS'sche Reich... ;-)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das geht dir nicht nur mit Safari so, dass du die Seiten von Hand eingeben musst. Bei meinen Einstellungen ist das hier Seite 52. Allen Anderen dann auch noch fröhliches Erforschen unserer zu Stein gewordener Posting-Geschichte.

19. eman

eman New Member

> "Du meinst weil er so lange schon nichts mehr von sich hat hören lassen ?"

Entweder er kämpft immer noch mit der OSX-Installation, oder, was wahrscheinlicher ist, er hat einen PC.
    ...dem Posting nach, vom 29.07.02 12:42 (oben), sieht es doch ganz danach aus ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Würdest du uns bitte eine kleine Zusammenfassung schreiben? Am besten mit Links zu den jeweiligen Quellen. Das wäre fein!

Diese Seite empfehlen