1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Al Kaida und die Wahlen in Spanien...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 18. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

der traum ist leider nicht zu realisieren :-(
    die mutter theresas dieser schlechten welt haben alle leider das zeitliche gesegnet.

2. terkil

terkil Gast

Ach, dann war Saddam Hussein gar kein Diktator ? Und ein Nichtdemokrat war er auch nicht ? Ist ja sensationell !! Das sind für mich und den Rest der Welt ganz neue Erkenntnisse.

Bei dir, maiden, wundert mich diese Meinung allerdings nicht. Saddam, der Gutmensch von Bagdad.... Hat keinen Angriffskrieg gegen Iran geführt mit 8 Millionen Toten ? Hat nicht Kuweit überfallen und dort Massenerschießungen durchgeführt. Hat keine 5000 Kurden vergast ?

Also maiden, ich muß mich doch über dich immer noch sehr wundern.

Du bist wirklich die größte Lachnummer im Forum hier !

:rolleyes:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

<<Saddam, der Gutmensch von Bagdad.... Hat keinen Angriffskrieg gegen Iran geführt mit 8 Millionen Toten ? Hat nicht Kuweit überfallen und dort Massenerschießungen durchgeführt. Hat keine 5000 Kurden vergast>>

Dein Gewäsch. Nicht meins.

<<Ach, dann war Saddam Hussein gar kein Diktator ? Und ein Nichtdemokrat war er auch nicht>>

Dein Gewäsch. Nicht meins.

<<Das sind für mich und den Rest der Welt ganz neue Erkenntnisse>>

Für Dich wäre alles neue Erkenntnis. Aber zur Erkenntnis kann nur kommen, wer kein eingeschränktes Weltbild hat. Also wird´s auch mit der Erkenntnis für Dich nix.

Schade, daß Du Deine Primitivität hier schon wieder so zur Schau stellst.

4. maiden

Ich glaube, daß da speziell in der Israel/Palästina-Frage noch erhebliche Fortschritte zu erzielen sind. Wenn den Extremisten in Israel klar gemacht wird, daß sie mit keinerlei Unterstützung mehr rechnen können, wenn die Besatzung nicht beendet und geraubtes Land nicht zurück gegeben wird, wird es Fortschritte geben. Gleichzeitig wird es auf Seiten der Palästinenser weniger Unterstützung für den Terror geben. Man wird ihn vermutlich nie ganz beseitigen können. Aber man kann die Kräfte stärken, die ihn in den eigenen Reihen bekämpfen oder ihm die Unterstützung entziehen. Das ist sicher ein langwieriger Prozess. Aber eine Alternative gibt es nicht. So wenig wie es eine Alternative zur Bekämpfung der Ursachen jeden Terrorismus gibt. Solange diese Ursachen bestehen, wird der Terrorismus immer wieder neue Osama Bin Ladens und Selbstmordattentäter hervorbringen. Und daß die Bekämpfung des Terrors mit den bekannten Mitteln gescheitert ist, ligt ja auf der Hand.

5. terkil

terkil Gast

Also die Unterstützung für den Diktator Saddam Hussein seitens der Amis sieht dann so, daß Saddam Hussein jetzt wegen seiner Kriegsverbrechen und Massenmorde im Knast sitzt ? Wohlgemerkt, die Amis haben ihn eingelocht, was ja auch richtig ist. Oder etwa nicht ? Das Saddam Hussein jetzt zum Tode verurteilt wird von einem Irakischen Gericht nennst du einen Vorteil für Saddam Hussein ?????

Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich ja wirklich so dumm, hmmmmmmm.

Aber unter Unterstützung verstehe ich eigentlich nicht, daß man jemanden in den Knast steckt, und er dann wahrscheinlich zum Tode verurteilt wird.

Kannst du mir das bitte mal erklären, maiden ?

6. maiden

Nein, tut mir leid, ich kann es Dir nicht erklären. Das heißt: ich könnte schon, aber es macht keinen Sinn, weil Du es nicht begreifst.
    Daß Du es nicht begreifst geht aus Deiner Fragestellung schon hervor. Bei einem so niedrigen Verständnisniveau macht es keinen Sinn, Erklärungen zu liefern, da für das Verstehen der Erklärung in Deinem Fall einfach die Grundlage fehlt. Was auch durch Deine anderen Postings hier wieder einmal eindrucksvoll belegt wird.
    Da Du aber offenbar der einzige mit diesem Verständnisproblem hier bist, mache ich mir keine Mühe für Erklärungen. Es lohnt nicht. Da mußt Du dann halt außen vor bleiben. Tut mir wirklich leid für Dich.

7. neumi

neumi New Member

das ist ja performance auf höchstem niveau – so prall, daß es schon wieder lustig ist.
    :D

8. maiden

so kennen wir ihn. Er kann nicht anders.:D

9. terkil

terkil Gast

Der ist auch nicht schlecht, maiden. Aber eigentlich der reine Schwachsinn. Das es um religiösen Fanatismus geht, ist dir wohl entgangen ?

Dann kannst du ja schon mal damit anfangen, die Lebensumstände der Menschen zu verbessern.

Das da vor dir noch keiner drauf gekommen ist.....

Ach, meine Lebensumstände sind eigentlich auch nicht so, wie sie sein könnten. Ein neues Auto z.B. müßte bald mal wieder her. Der neue SLK wäre nicht schlecht. Mit so einem Auto wären meine Lebensumstände schon wesentlich verbessert. Jedenfalls fürs erste.

:)

10. maiden

Daß auch religiöser Fanatismus Unterstützer braucht und Ursachen hat, darauf sind vor mir schon andere gekommen. Nur - Du weißt es mal wieder nicht.

So schön einfach ist die Welt in den Köpfen der terkils.

11. terkil

terkil Gast

Naja, ist ja toll. Ja, alles ist so einfach ! Wir werden die Lebensumstände der Menschen nach Herrn maidens Vorstellungen ändern und fettich, is !

Mensch maiden ! Das ist so eine tolle Idee, alle werden jetzt restlos begeistert sein.

Damit wäre das Problem des islamischen Terrorismus gelöst ! Ach ne, alle Probleme auf diesem Planeten sind schlagartig gelöst. Kann ich dann schon mal den SLK bestellen ? Wie gesagt, meine Lebensumstände könnten auch besser sein.

Ach ja, ääääääääähhhhh, wer war noch gleich der mit dem einfach gestrickten Weltbild ?

12. maiden

Lies einfach Deinen Müll und Du weißt es.

Macht keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren, weil meine Intelligenz nicht so weit abwärtskompatibel ist um mit Dir das Thema weiter zu erörtern.

13. snapshot

snapshot Gast

Einspruch!!

Und was ist mit mir? So einfach geht das nicht. Noch gestern Abend hat DUC mir schriftlich gegeben das sei ich. Und jetzt kommst du mir so. Nur auf dem Prenzelberg wohnen reicht nicht dfür so wichtige Entscheidungen. Da sollten wir doch noch mal ernsthaft drüber reden. ;(

14. terkil

terkil Gast

Ja nee maiden, is schon klar. Weil du ja so intelligent bist, hat es ja keinen Sinn uns irgendetwas erklären zu wollen. Das ist doch sowieso klar, maiden. Nee, echt jetzt, ehrlich, also ähh, ja, ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor dieser INTELLIGENZ.

Aber mal im Ernst. Da du ja im Besitz der Weltformel zu sein scheinst, solltest du dieses Geheimnis nicht für dich behalten. Das wäre nicht fair den Entrechteten und Geknechteten dieser Erde gegenüber.

Da wir ja hier alle so unintelligent sind, könntest du deine Weltformel zur Verbesserung der Lebensbedingungen WELTWEIT wenigstens der UNO mailen. Vielleicht können die ja was damit anfangen. Aber ich fürchte, die sind auch noch weit unter deinem Niveau.

Du hast es bisher aber wirklich erfolgreich verhindert, daß man etwas von deiner ausserordentlich hohen Intelligenz mitbekam. Aber jetzt hast du uns es ja mitgeteilt. Also ich, in meiner Dummheit, hätte das sicher nie nicht gemerkt.

Ja, sach ma, wo is eigentlich dieser andere Clown geblieben ? Hab irgendwas mitbekommen von wegen er hätte sich hier reloaded oder relauncht oder sowas in der Art nach seinem Rauswurf. Stimmt das ? Du wirkst ein bißchen einsam hier. Naja, wenigstens biste ja intelligent. Dein Kumpel war ja auch echt voll intelligent. Und ausserdem auch noch filosofisch.

:party: :party: :cool:

15. maiden

Weißt Du, terkil, wer ein so einfach strukturiertes Weltbild hat und wer so intelligente Fragen stellt wie Du, der sollte nicht mit anderen über Intelligenz reden.

Ich erinnere da nur an gewisse Formulierungsschwächen Deinerseits z. B. in einem Thread, an den Du ja erfreulicherweise in einem anderen Forum noch mal erinnerst. Da kann man dann auch sehr schön bewundern, wie es um Dich bestellt ist.

Und wie Du hier auch schon wieder den Versuch unternommen hast, einem die Worte im Munde zu verdrehen und wie Du auch schon wieder Aussagen anderer oder von mir verdrehst und auf Dein primitives Weltbild zu adaptieren oder falsch auszulegen versuchst, das hinterläßt hier ein erschütterndes und zugleich armseliges aber auch herrausragendes Zeugnis Deines geistigen Zustandes. Und es zeigt, daß eine Diskussion mit Dir völlig sinnlos ist. Ugh und viele andere haben das auch längst erkannt. Ich auch, aber ich laß mich halt immer wieder hinreißen, auf Dein Gesülze zu antworten.
    Aber mit dem nächsten Punkt ist Schluß - es bringt nichts.

16. terkil

terkil Gast

Och, auf die Formulierung kommt es hier ja wohl nicht so sehr an, es ging ja wohl eigentlich mehr um Fakten. Hast du, wie ich sehe, wohl alles verdrängt, was verständlich ist, da du ja zum Schluß sehr alt ausgesehen hattest und dir nichts mehr einfiel.

Z.B. hattest du da einige Behauptungen aufgestellt, die dann auf Nachfrage mangels Beweisen sich als nicht haltbar erwiesen hatten.

Ich hatte auch Behauptungen aufgestellt, es ging da um unsere tolle Rot-Grün Regierung, die ich dann auch belegen konnte.

Naja und die Diskussion endete dann mit symbolischen Fußtritten meinerseits, die dich aus diesem Friedensnobelpreis-Thread heraus katapultierten.

Dann hast du dich ja nicht mehr in diesem Thread blicken lassen. Ich hätte auch gar nicht wieder angefangen, wenn ich nicht zufällig mitbekommen hätte, daß du, obwohl die ganze Sache schon fast ein Jahr her ist, angefangen hast, mich auf macup.de hinterrücks zu beschimpfen.

Ganz schön armselig von dir, maiden. Charakterlich bist du anscheinend auch nicht so die Waffe, aber das bist du ja sowieso sonst auch nicht.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Tja es sieht so aus, als wärest du zwar intelligent, aber eben nicht intelligent genug. Neu ist das nicht. Aber das ist bei fast allen so, die sich selbst für intelligent halten. Denn das ist ja gerade das sichere Zeichen für Dummheit, wenn man sich selbst für schlau hält.

:) :party:

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich weiß zwar nicht um was es hier in diesem Thread geht, aber ich freue mich deinen Namen hier wieder zu lesen.

gruß

gr

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

maiden, ich bewundere in Sachen terkil deine unendliche Geduld. Das muss ich dir jetzt zwischen Tür und Angel doch mal leise ins Ohr flüstern.

Nur halt ich`s dennoch für vergebene Liebesmüh`. Guck dir doch nur terkils Avatar an - der ist doch völlig durchgedreht! :D

19. maiden

klar ist es vergebliche Müh. Er merkt ja noch nicht mal wenn er seine Meinung updaten muß, weil sich die Argumetationen aus dem Weißen Haus ändern oder neue Erkenntnisse ans Licht kommen. Und er merkt noch nicht mal wenn er sich selbst widerspricht. Aber ich mach mir ja jetzt keine Mühe mehr. So schwer an Realitätsverlust leidende Fälle müssen vom Spezalisten behandelt werden. Den Fall gebe ich ab.

Ich frage mich angesichts der Äußerungen und der Kritik Kerrys an Bushs Regierung ob der Mann der Richtige für´s Präsidentenamt ist. Schließlich sagt und tut er ja genau das, weswegen man vom terkilistischen Weltbild als "dumpfbackiger Anti-Amerikanist und Rassist" und "Antisemit", als "Freund von Folterern, Diktatoren und Massenmördern wie Saddam Hussein und Adolf Hitler" bezeichnet wird.
    Mal sehen wie weit die Amerikaliebe des herrn geht, wenn der Präsident der USA Kerry heißt.

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt bin ich mal neugierig, wie lange du das durchhälst. Starkes Fingerjucken kann nämlich zur Qual werden, wenn man dieses plötzliche Kribbeln in den Händen nicht per Tastenstakkato wegmassieren darf. ;)

Diese Seite empfehlen