1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Wer wohnt wo?!" Macweltkarte X! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 5. September 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

@macixus:
    Ich verpflichte Dich hiermit, mir einen Screenshot zu schickern. Ich will sehen, was Ihr seht! ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hand voll was? :)

Grauwacke vielleicht?

3. sevenm

sevenm New Member

ich lass nichts auf meine schöne studienstadt kommen :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kriegst gleich (nach der Tagesschau) einen Screenshot voll Handvoll :)

5. legolas27

legolas27 New Member

Wo finde ich aktuelle mp3s für mac zum runterladen??

6. CChristian

CChristian New Member

Dosenpfand.

.

.

.

.

AAAAHHHHHHHH! ;-P

7. CChristian

CChristian New Member

8. Kevin

Kevin New Member

Apropros: Hast du mich schon eingetragen ? Wohnort in Osnabrück/Niedersachsen ( in dem kleinen Zipfle, der von NRW umschlossen ist ;-))

Heissen Dank

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Um die Osnabrücker Fraktion etwas zu stärken kannst Du mich auch eintragen!

Friedhelm

10. dotcom

dotcom New Member

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....nunmehrfach die verschiedenen "other Players" Optionen geladen und installiert. Den Browser neu installiert (shit, dass man sich jedes mal neu mit Name und email-Adresse anmelden muß!!!), Neustart des Rechners, die .plist gelöscht, betreffende Plugins in den Internet Plugin-Ordner kopiert.....
    immer wieder Fehlermeldung und schwarze Seite mit gelbem Würfel für fehlendes Plugin.
    Jetzt kratze ich ihn wieder von der Platte, ist mir sowieso (noch) zu rudimentär.
    Gruß R.

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....nur der Vollständigkeit halber für die anderen Leser: sieht alles genau so aus, wie es wohl auszusehen hat. Alle erforderlichen Plugins sind enabled.

R.
    P.S.: Aussage bezog sich auf macixus fragen. Der browser zeigt die Seite nicht an.

13. neumi

neumi New Member

na dann grüße aus gräfelfing!
    :))

14. MacLeod

MacLeod New Member

Darmstadt ist auch noch nicht vertreten.

gruß

MacLeod

15. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Ah ja, in der saubersten Stadt Deutschlands wohnt er. Nur 185 Liter Müll pro Nase pro Jahr.

Sauber! MM

16. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Nix Shockwave, nix Karte!

Wenn ich nicht dabei bin, ich komm aus der Landeshauptstadt mit dem leckersten Bier (nicht aus der Dose, frisch gezapft9 und dem momentan schlechtesten Fußballverein unter den Landeshauptstädten. (wahrscheinlich sogar aller Großstädte Deutschlands)

Dorfdussel!

Matze

17. dotcom

dotcom New Member

@neumi :))

18. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

19. CChristian

CChristian New Member

20. uerland

uerland New Member

Diese Seite empfehlen