1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Wer wohnt wo?!" Macweltkarte X! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 5. September 2002.

1. immi666

immi666 New Member

immi666 > viersen
    a.x > viersen
    swagi666 > viersen
    crushcoder > viersen

hört sich katastrophal an & ist es auch!!!
    ;-)

2. immi666

immi666 New Member

PS. wurden natürlich alle von mir angeworben!
    bei zeitungs - abos reichen 2 leute, um `ne
    belohnung einzustreichen.........
    *fg*

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Moin CChristian,

deine Karte gefällt mir. Hast du noch ein Plätzchen
    für mich frei? Rheinland-Pfalz ist ja sowieso noch
    etwas "untermacianisiert". Mein Mac und ich, wir leben
    nämlich in der Mainzer Ecke - da werden spock bald die
    Hessen-Ohre über`n Rhein wachsen... ;-)

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo CChristian!

Würd mich freuen, wenn Du mich auch eintragen würdest. Ich wohne in Nürnberg.

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich auch, bitte! Komme aus Hamburg und möchte bitte ÜBER maccie und Radiostar stehen!;-)
    http://www.px3.de (ist aber nur eine Visitenkarte :-( .Bin noch dabei!

6. CChristian

CChristian New Member

Na, da habt Ihr mich ja wieder am Wickel. Momentan siehts allerdings zeitlich etwas mager aus. Deswegen muss die Karte noch a bisserl warten.

Gruß
    CChristian

PS: @macfux: Du wirst nicht vergessen!!! ;-)

7. CChristian

CChristian New Member

Wäre schick, wenn Du eher eine nette, auf Hamburg bezogene Netzadresse angeben könntest. Das ist eigentlich der Sinn meiner Linksammelei: dass die anderen einen besonderen, un- oder außergewöhnlichen Eindruck des Wohnorts bekommen. Vielleicht nicht gerade www.hamburg.de; und die Reeperbahn ist auch schon verlinkt. ;-)

Gruß
    CChristian

8. macfux

macfux New Member

DANKEDANKEDANKEDANKE :))))

9. GigaSven

GigaSven Anhalter

Okay, okay, dachte nur, ich mach ein bisschen Werbung für meinen absatzgeschwächten Laden ;-).
    Was hälst Du denn von
    http://www.hamburgonline.de/ ?
    Ach so, ich finde Deine Karte im übrigen sehr gelungen! Tolle Idee!
    Giga

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das hab` ich doch geahnt: Die ganze Bande aus derselben Höhle. ;-)

11. Hui! Das ist eine tolle Idee!
    Ich möchte auch auf die Karte!

http://www.radstadt.at/

Startseite > "Die Stadt" > "Kirchen" > Evangelische Versönungskirche Radstadt (Foto!) = Mein Zuhause!!!

12. CChristian

CChristian New Member

13. CChristian

CChristian New Member

Na Kinders? Schon mal in mein Profil geschaut? ;-)
    @21.12: *ggg*
    Der Rest: siehe GANZ OBEN!

*Drei Wünsche auf einmal* und
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    CChristian

PS: Bugs bitte an mich.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit dem navigator 0.6 (OS 10.2.3) krieg ich nur Norddeutschland zu sehen. Der Seitenaufbau ist bruchstückhaft und wird erst vollständig beim Klick in die Seite (aber wie gesagt, nur D-Nord).

Mit dem IE kann ich den Kartenausschnitt verschieben - allerdings krieg ich Berlin nie zu sehen. Aber da steckt bestimmt Absicht dahinter ;-)

So, nochmal auf den navigator geswitcht. Jetzt geht das Ausschnitt-verschieben damit auch. Aber Berlin gibt's immer noch nicht. Prima! :)

In dein Profil schaue ich nicht. Der Blick auf dein Profil ist schlimm genug ;-)

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Uuaah, bin gerade aus Wolgast vom WO zurück, in der Kirche 1°C (ein Grad Celsius!!) und sehe Tsetses neue Page, sprich: ich sehe sie nicht! IE meldet Fehler "PluginLib".
    Frage: hast Du auch auf 2.3 updated und kann es damit zusammenhängen? Auch werden Verknüpfungen aus eMails nicht mehr ausgeführt. Habe nur das Update installiert, sonst kein Jota verändert :-(
    Gruß R.

17. Rotweinfreund

...........uff, ich habe erst losgeschrieben und dann nachgedacht: das Macromedia Shockwave-Plugin ist wohl verlorengegangen, und weil nicht explizit diese Meldung kam, sondern nur Plugin-Fehler, wußte ich nicht recht, was tun.
    Aber das erklärt die fehlende Verknüpfung von URLs nicht in Mail! (habe ich eben Mail gesagt?.......is ja klar :)

18. Rotweinfreund

......klasse gemacht, Tsetse, die Idee mit dem Ausschnitt bzw. der Lupenvorschau!!
    Schöne Festtage, guten Rutsch und in jedem Fall.........man liest sich!!
    Gruß R.

19. macfux

macfux New Member

Ja das ich das noch erleben darf. Danke
    - Und das kurz vor Weihnachten *freu*
    Gruß
    macfux

20. Cochise

Cochise New Member

Dear Kartograph - Ich will auch drauf (plz) .. nach Karlsruhe.

Cochise

Diese Seite empfehlen