1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Automarke fahren Mac-Besitzer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bud, 7. Oktober 2004.

1. akiem

akiem New Member

ich würde mich nie NIE! auf den beifahrersitz eines autos setzen. mein platz ist vorne links.

zu toys `r us fortbewegungsmittel möchte ich heute morgen nichts sagen.
    diese fahrbaren bunten regenschirme auf 4 tretrollerreifen verursachen augenlepra. ich benutze sowiso nie einen regenschirm, sondern werde nass wenn es regnet. knirpse den knirpsen.

2. Macci

Macci ausgewandert.

*gröööl*

3. printecki

printecki Schumi-Fan

Audi A8 - A6 - A3.......

da fehlt der A4 (Avant Sportline, 2,4 l 6 Zyl.) :klimper:

4. frisco68

frisco68 New Member

5. satzknecht

satzknecht New Member

hartan topline sl combi- orange/navy - sonnenschirmchen - regenverdeck - insektennetz - luftbefüllte breitreifen - felgen im speichendesign

...fährt unsere tochter und ich bin ehrlich gesagt neidisch :D

bei den erziehungsberechtigten hats nur für 'nen passat variant 1.8T gelangt... :rolleyes:

grüße,
    s@tzknecht

6. graphitto

graphitto Wanderer

7. RaMa

RaMa New Member

jetzt tu nich so. wir kennen da fotos von dir und deinen autos aber so eine rei....... ;-)

8. Rocko2

Rocko2 New Member

Was ist denn an diesem AALGLATTENAUDIBMWMERCEDESPORSCHEHIERKOMMICH-Gedöns Think Different?

Hier ist meine Traummarke: http://www.ccmdeutschland.de

9. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

das meinte ich aber doch damit. ein Auto :D :D :D

10. frisco68

frisco68 New Member

mensch rama... jetzt wo alle meine string-bilder vergesse haben, musst du das wieder an die große glocke hängen!
    :D :D

11. frisco68

frisco68 New Member

das ist auf jedenfall besser, als "du läßt einen fahren"
    :wuerg:

:D

12. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

13. ericstrip

ericstrip New Member

OK, meinetwegen, dann entbehren sie halt jeder Grundlage. Ist mir auch egal. Was ein "ordentliches Amiauto" ist, interessiert mich auch gar nicht soo sehr, weil sie mir schon optisch nicht gefallen. Ja, das ist ignorant und vorurteilsbelastet, aber mit der Ignoranz und den Vorurteilen bist Du schließlich hier angefangen.

Peace! Letztlich geht es doch nur darum, daß einem das eigene Auto persönlich gefällt. Dann ist alles in Ordnung. Ist doch auch schön, daß nicht alle gleich sind. Ich mit meinen Kleinwagen aus der Pontonform-Ära, Du mit den fetten Amis. Jeder ist zufrieden und hat Spaß. Darum geht es beim Autofahren und womit der Spaß beim Einzelnen erreicht wird, ist doch egal. Da kann man letztlich genauso wenig konstruktiv drüber streiten wie über den Musikgeschmack.

14. Seven

Seven New Member

Mercedes 200D W123 BJ 1983 nur der Bremskraftverstärker is mir vorgestern verreckt (liegt wahscheinlich daran das ich ihn so wenig nutze ;))

15. Taleung

Taleung New Member

BMW 320i E30 und BMW 323i

Und nix mehr anderes...:D

16. Macci

Macci ausgewandert.

Rikscha? :klimper:

17. Taleung

Taleung New Member

@Macci

Schon mal in Bangkok selber Tuk-Tuk gefahren?
    Taet mir schon ein kaufen, aber meine Freundin hat was dagegen...
    Die Dinger machen richtig Spass!:D

18. Macci

Macci ausgewandert.

Noch nie in Bangkok gewesen :embar:

19. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das ganze Leben lang "Das Einsteigerauto für Aufsteiger" (Original-Werbeslogan BMW! (*) ) fahren? Ich bitte Dich!

ciao, maximilian

(*) Wegen dieses Slogans habe ich mal einen BMW 320 aus dem Familienumfeld nicht angenommen, den ich damals geschenkt bekommen hätte (mit frischem TÜV sogar). So empfindlich reagiere ich auf eklige Reklame.

20. DieterBo

DieterBo New Member

ich auch ....

Diese Seite empfehlen