1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Automarke fahren Mac-Besitzer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bud, 7. Oktober 2004.

1. Taleung

Taleung New Member

Den Werbesolgan kenn ich nicht.
    Von wann ist der denn?

Den einizgen den ich kenn ist "Sheer driving pleasure!"
    Und das stimmt!

Der Grund weil ich am 6.12. 1990 den BMW gekauft hab war/ist, weil mir die Mercedes 190 Werbung dermassen angekotzt hat... arrokant und grosskotzig.
    Mercedes halt.....

Audi stand auch zur Wahl... aber es ist leider ein Fronttriebler.....

2. Macci

Macci ausgewandert.

garnichwahr...naja...nichimmer :tongue:

3. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Manchmal lässt er dich fahren. Immer wenns Verspätungen gibt. :D

gruß

4. Macci

Macci ausgewandert.

nöichweissdassereinautohatunddiefreundinaucheins ;)

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Sei froh. Mir haben schlechte Werbeslogans mehr Produkte vermiest, als schmackhaft gemacht... Und wenn keine schlechte Werbung, dann waren es schlechte Nachrichten: Den BMW 850 finde ich z.B. ein sehr schönes Auto, aber es würde mir niemals einfallen, einen zu kaufen, seit sie wochenlang jeden Abend in der Tagesschau nach einem Kinderschänder gesucht haben, der die kleinen Mädchen in genau so ein Auto gelockt hat. Das war damals übrigens auch ein Grund dafür, warum BMW die Produktion eingestellt hat.

2. Mitte/Ende der der 80er Jahre schätze ich.

ciao, maximilian

6. graphitto

graphitto Wanderer

aberdarumgehtesdochgarnichtmaccisonderndarumdasduimmerzuspätaufarbeitkommst :D

gruß

7. Macci

Macci ausgewandert.

nödasistsowasvonameigentlichenthemavorbeiwenndumaleinenblickaufdenthreadtitelwerfenwürdestunddalassichmichgarnichtverücktmachen :party:

8. Bud

Bud New Member

@maximilian: du glaubst doch nicht wirklich, dass sie das Auto "auch"wegen dem Vorfall eingestellt haben. *grins* ... denkst du dir das aus? *grins*

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die BMW 850 Produktion wurde u.a. wegen der geringen Nachfrage eingestellt. Und die Nachfrage hat sich nach 1996 (damals war diese Kinderschänder-Suche in den Nachrichten) jährlich halbiert, wie hier zu sehen ist:

http://www.e31.net/navmodelle.html

Ich kann mich daran erinnern, darüber mal einen Artikel gelesen zu haben.

ciao, Maximilian

PS: Aus ähnlichen Imagegründen ist es hierzulande immer schwierig gewsen, grosse "Amischlitten" in nennenswerten Stückzahlen abzusetzen, denn wer will schon in einer "Ludenkutsche" sitzen.

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… dort geht es um die Apple-Aufkleber.
    In diesem Thread um die Schwanzlänge.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Berlingo? :party:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… mußte erst googlen.
    Volumen?

13. Taleung

Taleung New Member

Was ist eine Ludenkutsche?

14. DieterBo

DieterBo New Member

Naja, würde am liebsten das Auto stehen lassen und nur noch Fahrrad fahren.
    Mein Gott, was es doch für Idioten auf der Strasse gibt merkt man doch wirklich erst wenn man per Pedes unterwegs ist......

15. Macci

Macci ausgewandert.

Kofferraum? :))
    1,4L/75 PS
    Aber mit mehr Rundumsicht als der abgebildete....

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ein Lude ist ein Zuhälter. Eine Ludenkutsche also sein Gefährt.

ciao, maximilian

17. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

aha !? :confused:

18. Macci

Macci ausgewandert.

hihi...:tongue:

19. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

kann ich ja jetzt nicht mehr mitreden - und wenn ich schlussfolgern müsste, dass meiner aus Plastik sei, dann würde hier ja das Gegröhle losgehen. ;)

also überlasse ich euch nun das Feld! :crazy:

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ist ja klar, daß bei diesem Thema wieder Unmengen an Postings zusammenkommen. OK, dann lege ich auch mal los:

Ich: BMW Z3 Coupe 2.8
    Frau: BMW Z3 Roadster 1.9

Ja, ja, ich weiß. Sind scheiß Yuppie-Autos. Bin auch sehr unglücklich drüber. ;)

Diese Seite empfehlen