1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Automarke fahren Mac-Besitzer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bud, 7. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

@suj:grööööööööööööl :D

2. Taleung

Taleung New Member

Die neuen Dodge Viper ist auch aus Plastik...Das PLASTIC kann man so richtig schoen mit den Finger reindruecken und dann noch die Blattfedern dazu.......:D
    American HiTech today...

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

BMW 3er E30 318i
    ca. 144000 km
    :D

4. macNick

macNick Rückkehrer

Im Moment fahre ich den hier und bin sehr zufrieden.

5. macNick

macNick Rückkehrer

Sollte mich nach dem 3. StEx aus Versehen jemand einstellen, dann würde ich mir gerne sowas kaufen:

Bildchen!

6. .neo

.neo New Member

Ich fahre ein Nissan Suburban Coupé. :sabber:

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Irgendwie übertragen die meisten das "Think different" nur auf ihre Computermarke. Für mich ist MercedesAudiBMW etc langweiliger Mainstream, etwa zu vergleichen mit einem höherwertigen PC :tongue:

Bei dem Vergleich Apple und Autos denke ich eher an Saab, Smart, Mini, Alfa Romeo, Lancia, Citroen XM, etc

Aber es gibt schlimmeres als langweilige Autos zu fahren :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

Damit du die Schwester im offenen Wagen nach Hause kutschieren kannst??? ;)

9. macNick

macNick Rückkehrer

Ich bin ein Einzelkind.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Das macht doch nichts. Ich auch. Aber ohne Staatsexamen :eek:

11. macNick

macNick Rückkehrer

Das macht auch nix.

12. Taleung

Taleung New Member

Kann mich nicht erinnern das ueber den neuen Fuenfer, Sechser oder Siebener BMW gehoert zu haben, auch die neuen Audi sehen klasse aus.....

Von langeweile keine Spur!

13. Bud

Bud New Member

@maximilian: Asche über mein Haupt, mein Wort erstarrt in dem Glanz deines Wissens! :D

Ach ich mag euch

:party:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Du überschätzt mich leider maßlos! In Wirklichkeit ist es Googles Wissen und ich habe noch nichtmal Aktien von denen.

ciao, maximilian

15. Rocko2

Rocko2 New Member

Langeweilig nicht im Sinne von Design, sondern im Sinne von Häufigkeit des Erscheinens im Straßenverkehr.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber Twingo-FahrerInnen zum Beispiel sind mir in der Regel sympathischer als glattgebügelte Audi-/BMW-/Mercedes-FahrerInnen. Die sind in den wenigsten Fällen "Think Different"!

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und die sind wahrscheinlich alle in diesem Forum (also MacUser) ;)

16. Seven

Seven New Member

dann bin ich aber hoffentlich ne Ausnahme aber ein Mercedes kann auch auffällig sein er braucht nur alt genug zu sein ;)

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Deswegen fahre ich den, den ich fahre (Z3 Coupe - also die geschlossene Z3-Variante). Sieht man nicht oft und es gibt eine Macmäßige Community. Obwohl es ein BMW ist. Grade das macht Spaß: Ein deutsches Auto und dazu noch recht selten. Super wertstabil, gut angelegtes Geld.

18. fafhnir2000

fafhnir2000 New Member

HI!

ich fahre Opel Corsa für den Weg zur Arbeit und einen Ford Galaxy 2,3 als Familientaxi (bie 5 Kindern brauchst du einen 7sitzer).

Ich halt es mit kalle Grabowski:
    "dat is wie mit ne olle, man kann mal dieses model fahren, mal jenes, mal en sportliches oder en oldtimer, aber vielleicht benötigt man ja auch mal einen kleinbus, für en ausfluch oder en umzug oder so!kannst dir auch mal ein fahrzeug ausleihen, aber du brachst EIN fahrzeug was zu dir passt!"

Darum gibst für mich nur ein wirkliches Auto:

einen maserati Quatroporte. 450 Pferde im Massanzug.

Sonst nix.

19. .neo

.neo New Member

Eher in der Betonung auf "glattgebügelt" oder eher "Audi-/BMW-/Mercedes"?

Das ist nämlich das Problem: "Glattgebügelt" sind alle Wagen heutzutage, das ist ein Marken übergreifendes Phänomen. Wenn man aber eine Automarke rausgreift und auf die Suche nach schönen Erzeugnissen aus Gegenwart und Vergangenheit geht, stößt man zwangsläufig auf ein paar wunderschöne Perlen...

So, und jetzt muss mir jemand erklären, wie man drei Bilder hier hochlädt. :klimper:

20. Rocko2

Rocko2 New Member

Mit glattgebügelt meinte ich den menschlichen Inhalt dieser Autos, nicht die Karosserieformen

Diese Seite empfehlen