1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Automarke fahren Mac-Besitzer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bud, 7. Oktober 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

2. Ganimed

Ganimed New Member

mal jenen

3. akiem

akiem New Member

sag ich doch, du hast noch nie in einem ordentlichen ami gesessen, ihn nie gefahren und noch nie heruntergebremst.

und fahrwerk, du würdest dir nach einer runde auf einem kurs meiner wahl die seele aus dem leib kotzen und würdest danach nicht verstehen, warum das serienauto bei 190 nicht aus der rechtskurve abgeflogen ist.

4. ericstrip

ericstrip New Member

@akiem: Was hast denn Du für einen? Oder stand das hier schon? Die Viper?

@Ganimed: Sehr schöne Giulia!

5. akiem

akiem New Member

machokram...ja die üblichen ottosprüche kommen jetzt. es ist keine frage des darauf stehens, sondern eine frage kann ich mir es leisten. ist wie alles im leben. sogar auf einen mac trifft das zu.

6. ericstrip

ericstrip New Member

Ach ja, akiem: Ich fahre eher gemütlich. Auch das noch.

7. Ganimed

Ganimed New Member

Mein Lupo hatte leider von Anfang an einen Defekt, den die Werkstatt ums verrecken nicht geregelt bekommt.
    Er läuft immer nur auf 3 Töpfen...

:cool:

8. ericstrip

ericstrip New Member

Ich kann Dir versprechen - selbst wenn ich so viel Geld hätte wie Bill Gates - ich hätte KEINE Viper! Mag ich halt nicht.

9. Ganimed

Ganimed New Member

@Ganimed: Sehr schöne Giulia! [/i][/QUOTE]

Danke!

10. ericstrip

ericstrip New Member

Bitte! (Und ein TDI-Lupo hat ja auch nur 3 Pötte, hihi)

11. Ganimed

Ganimed New Member

so isses

;)

12. Macziege

Macziege New Member

Ich habe es ja gewusst, keiner außer mir fährt einen Audi! ;(

Audi A8 12 C

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Fiat

Ciao, Maximilian

PS: Vorhin habe ich zum erstenmal eines von diesen neuen viertürigen Mercedes-Coupés gesehen (war zum Teil noch ein bischen zugeklebt) - da könnte ich schon auch schwach werden. Aber erst, wenn mein Fiat (mit dem stärksten Serienmotor, den diese Firma jemals gebaut hat und wohl auch gebaut haben wird) an den Nachwuchs vererbt ist ... und das dauert mindestens noch 13 Jahre.

14. akiem

akiem New Member

das ist doch völlig wurst ob du eine viper magst oder nicht. versprechen interessieren mich nicht und bill gates schon 3mal nicht.

es geht um solche sprüche wie ....95%, ...kein fahrwerk,
    ... keine bremsen ect. noch nie ein ordentliches amiauto aus der nähe gesehen, aber irgendwelche sprüche loslassen die jeder grundlage entbehren

15. Bud

Bud New Member

@Macziege: doch, weiter oben fährt einer einen A6 (sogar das neue Modell)

@Maximilian: dieser Mercedes heißt CLS

16. de757

de757 Member

Moin,

Saab 900 S Aero Cabrio, 1993, Le Mans-Blau,
    und
    Saab 900 Turbo Aero Cabrio, 1991, Schwarz.

de757

17. Eduard

Eduard New Member

Nen schönen alten 356 er Porsche, wenn den einer für wenig Geld abzugeben hätte?
    Ansonsten alles was dieselt.

18. akiem

akiem New Member

der momentan stärkste diesel - 10 zylinder u.a. im touareg ist nichts schlechtes :)

19. Eduard

Eduard New Member

Der paßt leider nicht in meinen Camping-Bus rein!!!!!!

20. akiem

akiem New Member

ach wass!
    mit gewalt geht alles.

Diese Seite empfehlen