1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vielseitigkeitsreiter verlieren 2 x Gold

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 21. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gut ... du hast es so gewollt. ende september bin ich für ein paar tage in der gegend. ich bring dann den sattel mit :D
    und los gehts ...!!!!!!!

2. druckpilz

druckpilz New Member

3. caMi

caMi New Member

zitat:
    Von druckpilz:
    druckpilze auch..

----

Naja, vielleicht reicht ja auch ein Schreibtisch zu sein auch aus?(habe den Zement schon bestellt, macixus will ja lieber Gips)

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. oli

oli New Member

ja genau! deswegen springen ja auch alle hoch-, weit-,drei- sonstwiespringerspringer nur mit einem bein ab. so ein grundwissen wäre schon nicht übel

6. caMi

caMi New Member

"Audi und Springreitsport passen hervorragend zusammen", sagt Heinz Hermann Nagel, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG.

Ich finde, das ist ein schönes Schlußwort!
    Usires, bitte diesen Thread schließen!

7. akiem

akiem New Member

da gebe ich euch vollkommen recht. diese konzerne u.a. hier audi sind skrupellos. sie bescheissen den steuerzahler, ihr personal und unterstützen tierquäler und ihre hintermänner.
    die sollten die kohle besser dem unicef kinderhilfswerk oder den tierschutzorganisationen spenden.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Wen denn jetzt?
    :grübelfresse:

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!
    Nachdem er das nicht getan hat, und ich mal wieder am Computer bin (die 1/2 Nacht angefressene Äpfel geschält und Pflaumen entkernt&entwurmt - scheiss ökologischer Obstanbau elender, nächstes Jahr wird vorher bei Bayer eingekauft!), muss ich mich doch noch bei ein paar aufmerksamen Lesern entschuldigen, die über das vergessene Smiley bei meiner 'sollen-sie-eben-mit-allen-Vieren-springen, wenn-sie-vom-Köperbau-her-nicht-für-das-zweibeinige-Springen-gemacht sind'-Antwort gestolpert sind und eifrig gegengegiftet haben:

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für das Vergessen eines Smileys, welches üblicherweise zur Kennzeichnung eines nicht ernst gemeinten Diskussionsbeitrages verwendet wird.

ciao, maximilian

10. Macci

Macci ausgewandert.

Hast du da nicht was vergessen? ;) :D :klimper:

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

War schwer am Zögern, aber ich konnte mich dann doch für kein Smiley für 'halbernstgemeint' entscheiden ... und das Wort 'F**sse' in all seinen Ausprägungen habe ich derart zum Fressen gern ([muttersprache EIN]Saupreissen, damische: 'Fotzn' hoasst des bei uns, aber des versteht's Ihr ja oiss foisch, drum derfmas ned schreim![muttersprache AUS]), dass es mir (versprochen!) nur dieses eine einzigemal über die Tastatur klappern wird. :party:

Servus! maximilian

12. Macci

Macci ausgewandert.

Da die Macwelt südlich des Weißwurstäquators erscheint, darfst du das natürlich schreiben...egal, wie wir es verstehen :D
    (auf uns Saupreissn hört ihr ja sowieso nicht...)

13. Macci

Macci ausgewandert.

...wobei ich schon Schwierigkeiten mit einer :grinsefotzn: hätte, geb ich zu :embar:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Es ist offenbar immer noch nicht vorbei, denn jetzt kriegen die bösen Nationaltierquälerinnen und Nationaltierqäuler sogar noch Unterstützung vom obersten Boss (soeben bei Yahoo-News gefunden http://de.news.yahoo.com/040826/286/46jbr.html ):

Der gute Mann hat unseren Thread hier nicht verfolgt, denn sonst hätte er was gehabt, worüber er sich noch mehr hätte ärgern können ;)

ciao, maximilian

15. Macci

Macci ausgewandert.

>Dies habe ihn "mehr geärgert als alles andere".

Na wenigstens darum kümmert er sich. Ich hatte schon Sorgen... :party:

16. maximilian

maximilian Active Member

Ha, das sind 5 Goldmedallien für das Team und eine für Frau Hoy, bei einem Goldpreis von 12 Euro pro Gramm und 30 Gramm pro Medallie erhöhen wir damit unser Bruttoinlandsprodukt ... ich muss kurz rechnen ... um mindestens 1 Femto-Promille! Kleinvieh macht auch Mist.

ciao, Maximilian

17. akiem

akiem New Member

die deutschen olympia "reiter" sollen ihre pferde gedopt haben. die dämliche militaryreiterin, die unschuldig in die kamera geheult hat und der edeltierqäler ludger beerbaum mit ihren pferden an vorderster front. elendige lügner und rosstäuscher.

es sollen salben und medikamente eingesetzt worden sein, wie hier im thema von mir und 2 -3 anderen usern vor wochen beschrieben wurde. a probe positiv. es könnte sich zum grössten tierquälerskandal in der olympischen geschichte ausweiten.

aber "tierfreunde" wie maximilian werden immer noch widersprechen und schockemöhle und friends hochleben lassen. sie haben wenig ahnung was im "reitsport" und bei den privaten pferdehaltern abgeht, aber davon viel. was für eine heile welt, schnell noch dem pferdchen ein rübchen.

diese elendigen tierschinder, müssen endlich bei den olympischen spielen zum schutz der tiere rausgeworfen werden. pferde "sport" hat nichts bei der olympiade zu suchen.

18. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

"Wir müssen doch unsere Pferde behandeln dürfen, wenn sie mal eine wunde Stelle haben"
    :party:

19. akiem

akiem New Member

ja die braven pferde wurden von ihren lieben und treuen besitzern wundgestreichelt.

da nehmen wir aber dieses mal keine bepanthensalbe, sonder eine 1 a cortison- und die gute reizsalbe aus dem trainingslager. da springt das pferdchen besser, sagte der doc und verbrannte die dopingliste.

20. sandretto

sandretto Gast

Guter Grund um positive Dopingproben zu legitimieren!

Diese Seite empfehlen