1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Überheblichkeit !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Newmac, 14. August 2002.

1. eman

eman New Member

Du hättest die Socken rein legen müssen. Bei der Lüfter-Power trocknen sie in Sekunden!
    ;-))

2. grufti

grufti New Member

...aber trotzdem Klasse. Sollte Apple übernehmen.
    Auf deutsch "unsere harte Ware rennt schneller mit ohne Jaguar" oder so...
    ;-))

3. grufti

grufti New Member

dann vergess ich sie doch, wenn der Winter kommt. Renn ja den ganzen Sommer barfuß rum bis mich die Frau anruft und sagt, ich solle jetzt endlich meine Socken wieder anziehen, kalt sei's und die Leut täten schon über mich lachen.
    Dann ein Griff in die Mulde ... und ich hab die Winterreifen wieder drauf.

;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, ich glaube, grillen mit m-aiden vom MachES verdirbt dich bloss...;-)

5. grufti

grufti New Member

macixus, ich glaub des no net so ganz.
    Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich auch mal ein richtig normaler Mensch war. Bis meine Mutter mal gsagt hat "jetzt wirds aber Zeit, dass du nimmer so blöd bist".
    Und dann bin ich ins Graphische Gewerbe gegangen. Weil da ja immer schon die Allergscheitesten waren.
    Und der MachEs hat mir jetzt doch voll den Rest gegeben, meinst du?
    Hört sich aber immer ganz vernünftig an, was der m-aiden so sagt. Ist aber vielleicht besser, wenn ich mir morgen eine Blutprobe machen lass. Vielleicht bin ich schon infiziert und merk das deshalb gar net.
    ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oho, manche behaupten sogar:
    Ohne Ton, gar keine Musik

*kicher*

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

wohl isser größer!
    soooooooooooo groß

8. MacELCH

MacELCH New Member

Hi Rama, wieder Oberwasser ?

Fühl mich als Vielposter nicht angesprochen.

Gruß

MacELCH

9. RaMa

RaMa New Member

hi..ja alles wieder im grünen bereich...

10. CChristian

CChristian New Member

Einfach lassen, die Fanatiker. Die kannste nicht ändern, die brauchen so was, glaub ich.

11. Newmac

Newmac New Member

Hallo
    ein paar Leute in diesem Forum ...besonders einige VIELSCHREIBER, lassen sich immer sehr überheblich und negativ über Windows-User aus.
    Das ist doch mehr als kindisch !
    Gruss

12. 2112

2112 Raucher

Stimmt !

13. tom7894

tom7894 New Member

Also hört jetzt endlich auf kindisch zu sein und kauft euch einen anständigen Schraubenzieher.

14. MacJoerg

MacJoerg New Member

Mir ist bei einigen das genaue Gegenteil aufgefallen.
    Siehe M-Gruppe.

Gruss

15. charly68

charly68 Gast

ich bin dat net. ich hab doch windoof :) das ist mir aber auch egal. jeder hat seine ansichten und davon lebt die gemeinschaft. wären alle gleich ohhhjeeee wie langweilig.

16. 2112

2112 Raucher

Stimmt !

17. 2112

2112 Raucher

Stimmt !

18. 2112

2112 Raucher

Stimmt !

19. Newmac

Newmac New Member

Geb ich Dir recht @charly !
    Nur : der Ton gehört zur Musik.

20. grufti

grufti New Member

Hallo newmac,

ich fühle mich als "Vielschreiber" da schon etwas mit angesprochen. Nur so ein kleiner Tipp: du bist hier im Blödel-Brett der Mac-User. Da wird es ja doch mal gestattet sein, seinen Mac-Frust auch mal an einer Dose auszulassen.

Wenn du dich mal etwas genauer mit uns beschäftigst, findest du viele Kollegen, die sehr wohl wissen, wann sie besser ihren Windows-Platz einsetzen und wann den Mac.
    Dazu gehöre ich z.B. auch, ohne ein Kleriker zu sein. Aber in 80% der Anwendungen ist die Apple-Welt ganz einfach besser. Ich muss leider davon leben und weiß also ganz gut, was ich sage.

Kindisch finde ich eher, in welchem Forum und wie du hier geschrieben hast.
    Ohne Beispiele, ohne Ansprechpartner.

Denk da doch auch mal drüber nach.
    Gruß vom grufti

Diese Seite empfehlen