1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Überheblichkeit !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Newmac, 14. August 2002.

1. Newmac

Newmac New Member

Hallo
    ein paar Leute in diesem Forum ...besonders einige VIELSCHREIBER, lassen sich immer sehr überheblich und negativ über Windows-User aus.
    Das ist doch mehr als kindisch !
    Gruss

2. 2112

2112 Raucher

Stimmt !

3. tom7894

tom7894 New Member

Also hört jetzt endlich auf kindisch zu sein und kauft euch einen anständigen Schraubenzieher.

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Mir ist bei einigen das genaue Gegenteil aufgefallen.
    Siehe M-Gruppe.

Gruss

5. charly68

charly68 Gast

ich bin dat net. ich hab doch windoof :) das ist mir aber auch egal. jeder hat seine ansichten und davon lebt die gemeinschaft. wären alle gleich ohhhjeeee wie langweilig.

6. 2112

2112 Raucher

Stimmt !

7. 2112

2112 Raucher

Stimmt !

8. 2112

2112 Raucher

Stimmt !

9. Newmac

Newmac New Member

Geb ich Dir recht @charly !
    Nur : der Ton gehört zur Musik.

10. grufti

grufti New Member

Hallo newmac,

ich fühle mich als "Vielschreiber" da schon etwas mit angesprochen. Nur so ein kleiner Tipp: du bist hier im Blödel-Brett der Mac-User. Da wird es ja doch mal gestattet sein, seinen Mac-Frust auch mal an einer Dose auszulassen.

Wenn du dich mal etwas genauer mit uns beschäftigst, findest du viele Kollegen, die sehr wohl wissen, wann sie besser ihren Windows-Platz einsetzen und wann den Mac.
    Dazu gehöre ich z.B. auch, ohne ein Kleriker zu sein. Aber in 80% der Anwendungen ist die Apple-Welt ganz einfach besser. Ich muss leider davon leben und weiß also ganz gut, was ich sage.

Kindisch finde ich eher, in welchem Forum und wie du hier geschrieben hast.
    Ohne Beispiele, ohne Ansprechpartner.

Denk da doch auch mal drüber nach.
    Gruß vom grufti

11. terkil

terkil Gast

<lassen sich immer sehr überheblich und negativ über Windows-User aus.>

Also ich nicht ! Ich hab immer gesagt, daß System X(p) das einzig wahre ist !

;-)

12. 2112

2112 Raucher

Stimmt ! Stimmt ! Stimmt ! Stimmt ! Stimmt !
    Blödelbrett das blöde.

13. MacJoerg

MacJoerg New Member

Stimmt wirklich!!!
    Wusste gar nicht das Grufti ein Koleriker ist...

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bin ein WENIGSCHREIBER und deshalb immer bescheiden und postiv. Frag mal charly68, wie lieb ich den habe, obwohl er Windows-User ist. Und den ughugh habe ich trotzdem sehr gern. Beim grufti weiß ich noch nicht so recht, weil der einen Wackeldackel und einen Filzhut im Heckfenster hat. Ist das jetzt schlecht, das ich was gegen Heckfenster-Windows habe?

15. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Nicht über Windows-User, über Windows. ;-)

16. 2112

2112 Raucher

Ist er doch garnicht. Aber er gibt sich immer so viel Mühe mit Spinnern. !

17. 2112

2112 Raucher

18. Ganimed

Ganimed New Member

Solang nur Wackeldackel und Filzhut auf der Ablage sind und der Fahrstil nicht schon erahnen läßt, daß sich beide dort befinden, ist das OK!!

19. apoc7

apoc7 New Member

nö, hauptsache Du gehst hin und wieder auf http://www.MacES.de :)
    (dort ist Grufti übrigends Eherenmitglied -> http://www.MacES.de/about )

Ich mag Windows (weil ich damit arbeite), Linux (weil meine Freunde damit arbeiten) und ich liebe Mac (weil ich damit nicht arbeiten muss :)

Und gegen Filzhut auf dem heckfenster hab ich auch nix, solange es ein Sportwagen ist :)

20. MacJoerg

MacJoerg New Member

Fängt bei Windows der User nicht mit L an

Bin ich jetzt böse:)

Diese Seite empfehlen