1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Überheblichkeit !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Newmac, 14. August 2002.

1. grufti

grufti New Member

Au, das kenn ich...

Dazu brauch ich nicht mal so ein Meer nicht.

;-) Grüßle

2. 2112

2112 Raucher

Das Würstchen Newmac ist auch zu feige sich an seiner Diskusssion zu beteiligen. 1x hat er sich nur zu Wort gemeldet.

3. Diskussion? Welche Diskussion?

4. grufti

grufti New Member

ugh, und ich Tollpatsch hab dir gleich wieder mal alles geglaubt. Mein gutes Herz hast du da sogar gerührt. Aber immer wieder fall ich auf sowas rein.
    Hat der angeblich zwei Mac und ist auch noch der Boss von der m-Gruppe. Ja kann dem ugh hier keiner erklären, wie man einen Mac richtig bedient und wie toll der eigentlich ist?
    So. Eins ist jetzt klar. Meinen Clone als Kompromiss-Lösung kriegst du jetz nicht. Nie nicht.
    Aber dass die Ami alle Drecksäcke sind wie du sagst, das stimmt schon? Jetzt kenn ich mich gleich gar nimmer aus.

Dabei hätte ich mich beinah aus Solidarität selber als Windows-User geoutet. Auf einem PC mach ich nämlich die Erfassung von den Tageszetteln und druck die Lieferscheine aus. Aber jetzt bin ich froh, dass das weiterhin mein kleines Geheimnis ist.

Gruß, du...

5. 2112

2112 Raucher

Also das erste Drittel kann man schon als Diskussion bezeichnen.
    Gruß 2112

6. 1. Ich habe auch einen PC - ungefähr 8 Wochen alt jetzt. Könnten auch schon 10 sein.
    2. Boss der mGruppe ist macixus.
    3. Clone wollte ich schon nicht, als sie neu waren ;)
    4. Wir alle sind Windows-User ... oder sitzen hier alle ausser mir in dunklen, feuchten Kellergewölben, ohne Fenster und werden nie nicht nimmer rausgelassen?

Insofern fiel auch das Outing recht einfach .. solange man zur eindeutigen Mehrheit gehört ... :)

7. grufti

grufti New Member

nur mit einem Calvados
    erträgt man so ein MSDos.

Beim Mac nutzt auch das Saufen nix.
    Win bleibt halt besser wie des OS X.

ok, ok!
    Ich nehme das mit dem Ausdruck meines tiefsten Bedauerns zurück.

Dein (unleserlich gemacht)

8. quick

quick New Member

9. grufti

grufti New Member

ugh, nur schnell zu den Clones:
    waren absolut zuverlässige Plätze. Da haben die Dosenfuzzis wirklich alles was von Apple-Seite her geschwächelt hat, ausgetauscht. Storm damals zumindest.
    Muss ich wirklich zur Ehrenrettung sagen.

Ansonsten hab ich in meinem Gewölbe Alu-Jalusetten die man nicht hochziehen kann, weil man an den Bildschirmen sonst nichts mehr sieht.
    Ich frag die Frau aber am Abend immer, wie das Wetter heut war. Auch kein Problem.

10. dasPixel

dasPixel New Member

Ist das jetzt ein Kompliment, oder muss ich mir Sorgen machen ?!? *g

11. grufti

grufti New Member

ich hab schon noch die Hoffnung, dass er etwas Humor mitbringt.
    Wenn er seine Hausaufgaben gemacht hat und wieder ins Inernetz darf.
    Nicht immer so ungeduldig sein, du alter Knochen.

War doch schon oft so.

12. grufti

grufti New Member

Jetzt hab ich grad nochmal nachgelesen. Der ist ja schließlich auch kein Vielschreiber nicht, so wie andere gewisse Herrschaften hier.
    Der ist ein Wenigschreiber. Aber das was er dann an Wenigem schreibt, hat dafür auch Hand und Fuß.
    :)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da stehe ich doch weit, weit darüber! Dosenbodenlecker!
    *kicher*

14. 2112

2112 Raucher

>> Dosenbodenlecker! <<

Genial, das muß man sich mal, im wahrsten Sinne des Wortes, auf der Zunge zergehen lassen. :)

15. 2112

2112 Raucher

@grufti
    Wenn Du noch einmal alter Knochen zu mir sagst dann bleibe ich. :)

16. grufti

grufti New Member

2112,
    ich mags ja auch nicht, wenn man ständig grufti zu mir sagt. Das versteh ich doch.

Und solltest du in vielen Jahren je mal in Ruhestand gehen wollen, dann kommst du aber zurück und erzählst uns allen von deinem langen Urlaub in der Sauhitz da unten. Und von dem was du da hast alles durchmachen müssen mit den Senoritas, oder wie die verruchten heissblütigen Weibsbilder bei euch da unten heißen.
    Und ich erzähl dir dann von meiner Zenta tolle Geschichten und dem Lucky und von meinen Schwiegersöhnen...
    Des wird bestimmt richtig schön, wenn wir da miteinander die Tauben füttern...
    ...Sobald ich vom Gschäft raus komm, natürlich.
    ;-)

17. 2112

2112 Raucher

>> wir da miteinander die Tauben füttern... <<
    Die können doch alleine essen - die sind doch nicht blind.
    Gruß 2112 :)

18. grufti

grufti New Member

dann führen wir halt die blinden Affen in der Wilhelma zum Soichen.
    Keine Sorge. Wird bestimmt aufregend und spannend.

19. 2112

2112 Raucher

Die sind wenigstens nicht Taub. :)

20. quick

quick New Member

glückwünsch ... 2112 ... hmm ... 3000

Q

Diese Seite empfehlen