1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Überheblichkeit !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Newmac, 14. August 2002.

1. grufti

grufti New Member

Drum heißen die Affen ja auch net Tauben, ist ja sogar mir klar.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*gröhlichliebeeuch*

3. carlo

carlo New Member

Na das ist sogar mir heute klar geworden, nachdem ich hier auf den seiten unseres leib&magen-magazins was von einer DOS-ATTACKE gelesen habe, die irgendwie server abschießt!

DOS halt: Denial of Service - haben wir ja schon immer gewusst!

Akronyme sind was wunderbares, sie enthalten immer ein körnchen wahrheit (in diesem fall sogar einen veritablen findling).
    Gruß,
    carlo
    *zumschnapschrankrennundcalvadosschlürf*

4. Produo

Produo New Member

@grufti
    ruhig - brauner, äh - kleiner
    gruss

5. Newmac

Newmac New Member

@2112

Hallo

also " Würstchen " ist ne Frechheit...das verbiet ich mir !

Stimmt aber, dass ich mich nur einmal zu Wort gemeldet habe...war leider bis eben arbeiten..:Druckgewerbe....stehen viele, viele Mac´s rum .

Dachte nicht, dass da " so viel " Geschriebenes kommt !! ??
    Ich bin nur bis zum Würstchen gekommen und werde jetzt weiter lesen.....!

6. Newmac

Newmac New Member

@grufti

Ich bin auch schon seit längerer Zeit Apple-User und hab ja auch nicht behauptet, dass Windows besser ist.
    Ich finde Apple auch intelligenter !
    Nur manche Äusserungen wie "Windoof."....was soll´s....vielleicht war mir heute mittag nicht danach....

Aber wenn man liest, wie verrückt manche nach 10.2 sind....das sit ja bald wie Sport bei manchen....erinnert mich an Spoiler der 80er Jahre.....

Gruss Newmac !

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mein Lüge und Übertreibungsdrang-Sektor ist viiiiel, viiiel größer als da gezeigt!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Doch, viel größer!

9. eman

eman New Member

>negativ über Windows-User aus. Das ist doch mehr als kindisch !

Allein das Wort "Windows-User" ist doch schon Sophilismus, suggeriert es doch: "There was a use for windows"... ;-)

... ok, das war jetzt kindisch, geb's ja zu....

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

viiiiiel größer!

11. eman

eman New Member

...nun übertreibt mal nicht!
    ;-)

12. grufti

grufti New Member

hi newmac

ist schon recht. Auch unter Mac-Usern gibt es Manta-Fahrer. Das darf man alles net so eng sehen.
    Schönen Tag noch!

grufti

13. RaMa

RaMa New Member

?????

*kicher*

ich find windoofuser ganz ok, da hat man immer was zu lachen :))

r.ama.

14. eman

eman New Member

Stimmt. Ich hatte meinen Mac vom ersten Tag an tiefer gelegt -> Vom Tisch unter den Tisch.....
    ;-))
    (Fuchsschwanz ist aber noch dran)

15. grufti

grufti New Member

Wär doch auch was für AMG, den neuen G4 mal aufzumotzen...

Meiner ist übrigens auch tiefer gelegt. Liegen immer noch die Socken drauf, die ich am ersten heißen Tag in dem Jahr ausgezogen hab, seh ich grad. Ist schon praktisch.
    Gruß

16. tom7894

tom7894 New Member

Du hast die Frisur vergessen. Mit einem Gummiringerl hinten locker zusammengebunden, damit der Joint nicht die Haare anheizt.

17. 2112

2112 Raucher

@Newmac
    >> ist ne Frechheit...das verbiet ich mir ! <<
    Du kannst Dir soviel Frechheiten verbieten wie Du möchtest. Da werde ich Dich nicht daran hindern.
    In meinen Augen ist Würstchen eine nette Umschreibung für ein "Nichts". Laut Benutzerinfo bist Du ein "Nichts".

>> war leider bis eben arbeiten <<
    Wir arbeiten alle und auch viel. Wenn Du aber so ein Thema startest muß Du mit Reaktionen rechnen und dann solltest die Zeit haben und dabei bleiben.

In diesen Sinne einen schönen Feiertag. ( Ich weiß garnicht ob in "D" auch Feiertag ist.)
    Gruß 2112 :)

PS: Wenn Du Zeit hast, lies mal meine letzten 3000 Postings durch, dann lernst Du mich besser kennen. :) :)

18. Newmac

Newmac New Member

@2112

...nur so lernt man Leute kennen...ne ne ne

Es ist ( leider ) kein Feiertag hier.
    Ich werde mir das nächste Mal Zeit nehmen, wenn ich so etwas " schreibe "....
    > 3000 Postings <...da muss ich wohl heute frei nehmen...

In diesem Sinne
    Gruss !

19. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Apropos Heckfenster-Windows:
    Es gab da mal in den USA eine Audi-Cabrio-Werbung mit dem schönen Slogan: "Our hardware runs better without windows."

Oh Gott, war das jetzt etwa kindisch?

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

I wo, mikrokokkus - das war englisch :)

Diese Seite empfehlen