1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photokina

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 28. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Falsch. Die Thine (und nur die!!!) bestimmt die Ansprüche...;)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Tambo und Macci haben lediglich rumgeeiert. Die wahren Tipps hast du nur von mir.

Vor der richtigen Antwort bitte an den Preis für die Ixus 400 denken. :bart:

P.S. Ich könnte auch noch eine fette Speicherkarte dazulegen, wenn die Antwort zu meinem Wohlgefallen ausfällt.

3. Macci

Macci ausgewandert.

PATSCH! :devil: :xmas: :rolleyes:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jajaja. Ich dachte ja nur an die Auswertung der Ergebnisse, bei der Du mir ... Du weißt schon ... :rolleyes:

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Solange Du die Ixus in Rotwein eingelegst, liegt der Preis ohnehin im Keller. :tongue:

6. Macci

Macci ausgewandert.

wollja. ©convi
    Aber du weißt doch, wie das Entenschießer ganz schnell in den falschen Hals kriegen...;)

7. macixus

Zu schnell geantwortet. Du hast das "P.S." weiter oben nicht gesehen. Damit ist der Preis wieder oben und die CF-Karte weg.

:tongue:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar: Stimmt, den iSub habe ich immer noch nicht angeschafft. Gut möglich, dass der noch drin ist, da ja macixus' Ixus in Rotwein schwimmt - und das, meine Damen und Herren, senkt den Preis erheblichst!

*däumchendreh*

:D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist fies!

Gut, fassen wir zusammen: Verhandlungsgegenstand ist macixus' Ixus. Prächtig eingespeichelt; mit Beulen und Schrammen; schwimmt gewöhnlich in Rotwein oder in mit Bier gefüllten Satteltaschen. Zubehör: ein zweites Akku sowie eine Speicherkarte. Diese wiederum lassen Rotwein wie Beulen vergessen. Bleiben nur nur noch Speichel und Schrammen. Diese senken den Preis natürlich nicht sooo erheblich wie Rotwein und Beulen, aber immerhin merklich. Ein weiteres Aufstocken an Zubehör lehnt die potenzielle Käuferin und Interessentin ab. :cool:

10. Macci

Macci ausgewandert.

und das ist gut so, sonst drängelt er dir noch eine Hülle aus Ballonseide auf...:devil:

11. Produo

Produo New Member

@thine
    Ein weiteres Aufstocken an Zubehör würde ich aber nicht ablehnen - wenn 's denn gratis ist.
    Da gibt es doch noch so ein feines Täschchen für die Ixus;)

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist natürlich in der Standardverkaufsausrüstung drin. Der macixus will mir doch seine heiß geliebte Ixus nicht nackig schenken, auf dass ich mit ihr fortan im Plastebeutel umhermarschiere. :cool:

13. macixus

Ich höre hier immer was von "Täschchen". War bei der Ixus 400 keins dabei. Was aber sowas von nichts macht, weil dieses Täschchen, das die Vorgängermodelle noch hatten, glattfornarsch war, weil selbst für eine zweite Speicherkarte (Dicke 3 mm) zu eng. Vom Platz für einen Zweitakku ganz zu schweigen.

Und meine Ixus-Bauchtasche mit Pailletten in Muschelform gebe ich nicht her. Um keinen Preis der Welt! :cool:

14. Produo

Produo New Member

tja, Thine - streng Dich an, für's Täschchen:)

15. Macci

Macci ausgewandert.

Die passt der Thine bestimmt als Schultertasche - wenn man den Riemen etwas kürzt schleift sie auch nicht am Boden...
    :rolleyes:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Ähem, macci,
    hat dir schon mal jemand gesagt, das du ein ganz hinterhältiger, gemeiner Ossi bist? Ja, schon oft? Gut, dann kann ich mir ja sparen, dir das sagen zu müssen. :D

gruß

17. macixus

Nicht nur das - sie passt auch um deinen Hals. Und wenn man den Gurt zuzieht, funkeln die Muschelpailletten in allen Farben! Ausserdem könntest du dann akiems Luftanhaltesensation um Stunden (!) überbieten.

:bart:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Kannst du. :party:
    Hinterhältiger Exil-Ossi...mir so in den Rücken zu fallen...:shake:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Lächerlich...da lach ich doch drüber...Muscheln am Hals...vielleicht auch noch Bohnen in die Ohrn?
    :party:

20. graphitto

graphitto Wanderer

macci, solange bin ich noch nicht geflohen. Ich wollte dich nur dezent darauf hinweisen, das ein nicht mehr ganz junger Fürst-Siegelbewahrer auf Grund junger östlicher Hinterhältigkeiten sehr leicht den berüchtigten »Bückeburg Blue«* erleiden könnte. :D

*Schwerer Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung

gruß

Diese Seite empfehlen