1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ooooooooooooooooh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 14. Dezember 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Und: Japanisch ist Düsseldorf heute nur noch auf der Immermannstraße...

2. donald105

donald105 New Member

...und auf der klosterstraße.
    yummi!
    :)

SASHIMI - HEI!!!
    (dabei fällt mir ein: ich könnt ja auch mal mittag essen.)

3. bambuu

bambuu New Member

Es gab Hüüüühnerbeine, Tandoori-like, dazu Teiggis an einer Wein-Rahmsoosse, lecker. Und der Name ist raus, zumindest teilweise. Köln mocht ich auch, übrigens.

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Wer wars denn nun?
    Gruss

oh, ich vergass: *Schieb*:D

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

(habe das hier jetzt erst entdeckt, weil ich seitdem diesen Thread gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser, obwohl er schon lange wieder „kurz” ist…) :D
    Ich hab's nicht so schwer genommen; eher unter der Rubrik ”kumpelhaft-ausfälliger Knuff in die Seite” abgehakt.
    Da ich schon viiiiel schlimmeres durch habe, hebt mich sowas –zumal in so offensichtlich unbedeutendem Zusammenhang– gar nicht an.
    ;):)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

So reagiert ein wahrer, ein starker Charakter.
    *chapeau*

7. bambuu

bambuu New Member

Ich vergass beinahe.... Schiiieb!:D

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

sollen wir ihn so lange hoch halten, bis der Mac geliefert wird?

BTW: Die Wette mit dem Affenschwanz läuft noch...

9. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

So, bin jetzt wieder mit 9.0 unterwegs und bei mir poppts jetzt nicht mehr! Bei euch?!
    Gruss

Diese Seite empfehlen