1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ooooooooooooooooh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 14. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

keine panik... ich wollte es dir ja nur mitteilen .. hier popt es. ich weiss auch nicht... ist schon seltsam. von diesen ganzen popups die vor ein paar wochen hier für unmut sorgten habe ich nur eins gesehen und das auch nur zwei- oder dreimal. aber das jetzt kommt immer .... mit safari neuste version.

hier ein screenshot:

2. Hodscha

Hodscha New Member

ich bekomme ebenfalls ein popup von bol auf der seite.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn ich die Popel-Unterdrückung abschalte, popelt es hier auch.

@affenschwanz
    Vielleicht solltest du doch mal bei Arcor nachschauen, was sie dir da seit dem letzten Jahr untergejubelt haben.

gruß

4. bambuu

bambuu New Member

Mich hat doch tatsächlich einer in einem mail Trottel genannt und er will, dass "Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh" auf der zweiten Seite verschwindet...

Deshalb: Schiiiiieb!

:D

5. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

hmm.. ja werd dann mal bei arcor vorbeischauen..
    komisch is aber dass es bei mir nicht poppelt:)

@bambuu: ich hoffe, dass isn schlechter scherz.. und wenn nicht.. dann *schieb* :tongue:
    Gruss

6. bambuu

bambuu New Member

kein schlechter Scherz!!! War echt GESCHOCKT!!! "Trottel! Sieh zu, dass der thread auf Seite 2 verschwindet":D :D

7. affenschwanz

:crazy: jetzt bin ich aber echt GESCHOCKT! Zumal du "Trottel-bambuu";) den Threath ja nichtmal eröffnet hast..
    Ne Ahnung wer das war?

Habs jetzt noch mit dem IExplodierer unter OS9 probiert... und dort poppts auch.. hmm.. immer dieses rumgepoppe! Macht mich noch wahnsinnig!
    Gibts denn sonst noch irgendwo nen freewebspace ohne Werbung?
    Warhscneinlich nicht... wir leben im Zeitalter der Dauerwerbung ;( ;( ;(
    Mal schauen.. dann werd' ich die Site wohl irgendwo anders hinpflanzen.
    Gruss

8. affenschwanz

ups.. vergessen..
    *schieb* :D
    Gruss

9. bambuu

bambuu New Member

natürlich weiss ich, wer's war, aber ich will doch nicht einen Streit vom Zaun brechen, so wie das (komischerweise schon lange nicht mehr:confused: ) andere mit grosser Regelmässigkeit tun.

SCHIIIEB:D

10. Macci

Macci ausgewandert.

Tatsächlich - im blöden IE popt 's wie d' Zau :eek:
    Versteh ich nicht...bei meinem arcor-webspace hats noch nie gepopt...aber wahrscheinlich hab ich auch nicht soviel traffic wie du...

11. Macci

Macci ausgewandert.

achso...

SCHIIIIIIIIIIEB :party:

12. RaMa

RaMa New Member

deri der schieb schreibt, oder SCHIIIEB schreibt, ist ein trottel ;-)))

*nachhauselaufundmichversteck*

13. Macci

Macci ausgewandert.

Und was ist der, der deri schreibt? :)

14. affenschwanz

:D

@macci.. ja also soviel Trafic hab ich nun auch wieder nicht! Die Page ist seit Februar diesen Jahres online und sind so 740 Besucher seither... also von Traffic kann man da nicht sprechen.. oder doch??? :crazy:

Dann ist hier auf der Macwelt aber kein Traffic sondern Berufsverkehr...
    Gruss

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Wer so was schreibt, ist ein Sozialkrüppel. Gut, dass du ihn nicht verrätst. Wir würden ihn in....

Zumal es mein Thread war. Aber es ist ja alles wieder gut.

@affenschwanz:

Was hälst du davon: Derjenige, der seinen Rechner zuerst bekommt, schickt dem anderen ein Trost-Bier aus seiner Stadt. Also bei mir als Gewinner schicke ich dir ein Füchschen Alt mit Plöp-Verschluss nach Zürich. Ok?

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...glaubst du das mit dem mail und dem trottel ??? :confused:

17. affenschwanz

Topp die Wette gilt!
    Wenn meiner zuerst hier ist, dann kriegste ein Züricher Turbinenbräu zugeschickt!
    Gruss

18. robdus

Ja, weil an dem Abend jemand einen Thread eröffnet hat, dessen erstes Wort war: Volltrottel...

Fand ich nicht die feine Art, habe mich aber nicht aufgeregt. Dass allerdings hier PMs geschickt werden mit so einem Inhalt finde ich unerhört. Dabei will ich nicht sagen, dass der Autor des Beitrages identisch mit dem Autor der PM ist...

19. robdus

:handeinschlagfresse:

was ist ein Turbinenbräu???

20. robdus

Sorry, habe ja Augen im Kopp:

Im Gärprozess

Die Zürcher Kleinbrauerei Turbinenbräu ist kürzlich vom Stadtkreis_5 nach Altstetten gezogen. Die ans Brauhaus grenzende «Turbinenhalle» soll die eher unwirtliche Umgebung auch kulinarisch etwas beleben.

Die bald sechsjährige Erfolgsgeschichte der Zürcher Kleinbrauerei «Turbinenbräu» mündete vor wenigen Monaten in den Bezug einer neuen Produktionsstätte in Zürich Altstetten. Die unwirtlich wirkende Gegend mit Büro- und Gewerbehäusern scheint auf Jungunternehmen anziehend zu wirken, wie auch die fast gleichzeitig erfolgte Eröffnung des «Mediacampus» zeigt; dort gedenken, wenige Schritte vom neuen Brauereistandort entfernt, aufstrebende IT-Firmen der New-Economy-Krise zu trotzen. Von einer Krise ist das einst im Stadtkreis_5 gestartete Turbinenbräu weit entfernt: Mit einem Jahresausstoss von 4000 Hektolitern hat die Firma ihre Anfangswerte inzwischen vervierfacht und ist bei einem Jahresumsatz von 1 Million Franken angelangt. Das namentlich beim Szenenpublikum beliebte, in zwei Hauptvarianten erhältliche Gebräu wird in rund 30 Zürcher Lokalen ausgeschenkt.

Diese Seite empfehlen