1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ooooooooooooooooh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 14. Dezember 2004.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ein traditionelles Zürcher Bier. Hat vor ca. 1 Jahr den Standort nach Zürich-altstetten verlagert... in der Nähe vom "Letzigrund" - DEM Stadion meiner Lieblings-Fussballmannschaft.
    Ist'n gutes Lager.. bei uns Schweizer gibts leider fast nur Lager.. *überleg* mir fällt kein schweizer Weizen oder Hefe ein...

Aber des Turbinenbräu ist'n echter Zürcher Klassiker!
    Gruss

Ps: http://www.turbinenbraeu.ch/

2. affenschwanz

haha, jetzt bin ich zum ersten Mal auf dieser Turbinenbräu Seite und siehe da, die brauen ja auch dunkles Bier:)
    *duckundweg*
    Gruss

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hm, scheint offline zu sein oder zu viele Zugriffe. Na ja, ich freue micht, wenn du gewinnst (wegen Bier) oder wenn ich gewinne (wegen Mac). Eigentlich DIE perfekte Wette...

4. bambuu

bambuu New Member

So, jetzt bin ich wieder zuhause und hab mir das mail nochmals angesehen: Und siehe da, es kommt von einem macweltler...

Da staun ich schon ein wenig:crazy:

5. bambuu

bambuu New Member

Trottel!
    Jetzt bemüh dich mal, dass dieser Oooooooooooo...-Thread ganz schnell wieder von Seite 1 verschwindet.

6. affenschwanz

:embar: du bist einfach schneller:D
    Gruss

7. robdus

Wie ich schon schrieb, ich finde es unfassbar.

@affenschwanz: Darf ich mir im "Schadensfalle" eine Sorte aussuchen?

8. bambuu

bambuu New Member

weiss zwar nicht, was das bringen soll, aber ich halt ihn jetzt einfach oben, bin eben ein TROTZKOPP!

9. robdus

Hast du meinen Beitrag in diesem Thread von 18:52 Uhr gelesen?

10. affenschwanz

das beruht auf gegenseitigkeit:D
    Obwohl ich ja lieber Belgische Biere hab :klimper:
    Gruss

11. bambuu

bambuu New Member

hab ich, ich will ja bloss den Menschen von Macwelt aergern, das isch alles :D

12. affenschwanz

@bambuu: das wär ja fast'n Grund, des MacweltAbo zu künden!

@robdus: klaro, darfst aussuchen, welches das willst, nur ein Partyfass schick ich nicht ;)
    Gruss

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

von einem aus der redaktion ... unfassbar .:shake: :shake:

14. robdus

nene, bin ja nicht unverschämt. Aber Moment, noch hat ja keiner gewonnen. Meine letzte Info bekam ich heute per Telefon; min. 4 Wochen...

oh Gott, wie soll ich das aushalten?????

:wartefresse:

*derdanibekommtseinenvielfrüheralsichneidneidneid*

15. robdus

finde ich auch.

16. donald105

donald105 New Member

ich denk, der ist für dein liebstes weib von allen?
    :confused:

17. affenschwanz

Ich hab meinen schon am 4.12 Bestellt.. und die haben mir gesagt mind.4 Wochen eher 8 Wochen ;(

Zudem habens gsagt, das alle, die den schon im September bestellt habn, ihn bekommen haben.. aber die, die im Oktober bestellt habn, noch nichts habn..

*ichhaltdasnichtausbinvielzuaufgeregtundweissnichtobichmichjetztaufdeinbierodermeinenmacfreuensoll* :D
    Gruss

Ps: @bambuu: ich hilf dir gerne, den Threath auch noch bis nächst Woche oben zuhalten :) zeigen wirs dem Volltrottel :tongue:

18. bambuu

bambuu New Member

schiiiiieeeb! ätsch!
    Und ausserdem, hab kein Abo:cool:

19. donald105

donald105 New Member

wie man sieht.
    *räusper*

20. robdus

Ja klar, aber ich bin doch sozusagen ihr Systemheini, der sich um den ganzen Kram kümmert. Ist ja nicht so, dass Pferdchen den ganzen Tag vor diesem Gigant sitzt; ab und zu wird sich doch wohl die Gelegenheit ergeben, mit einem leckeren Parmesan an ihm herumzureiben???

Diese Seite empfehlen