1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ooooooooooooooooh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 14. Dezember 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

andere kaufen sich ja auch Kaffeemaschinen für 1000€ :D

Dir und vor allem der Gattin viel Spaß und viele Jobs auf dem neuen tollen G5! das war richtig, keinen iMac zu bestellen!

:nick:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: und ahhh das mit pferdchen und der selbstständigkeit wusste ich nicht ... dann macht es schon sinn. ich dachte der G5 wäre "just for fun"

.... mein antwortpost auf suj hat sich damit erübrigt .... :) und dein post kann ich nur bestätigen :D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt ists aber gut .. :klimper:

wenn der jetzt noch kaffee kochen könnte ;) das wär tolllllll ..

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Noch nicht Gattin (wird erst im nächsten Jahr geheiratet...)! Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war, zumal es immer wahrscheinlicher wird, dass im nächsten Jahr eine Agentur gegründet wird..

*ungelegteeierstreichel*

5. benjii

benjii New Member

Ja, robdus, kann ich gut verstehen. Mache ich genau so. Die Geräte, mit denen es ums Brötchen verdienen geht, müssen gut und fix sein, finde ich. Alles andere ist am falschen Ende gespart.

6. robdus

Nee, das wäre ja wirklich Quatsch. Dann hätte ich lieber den iMac G5 hier gehabt.

Just for fun macht man so was nicht, wenn man nicht irre ist (aber: sind wir das hier nicht alle ein wenig??? :rolleyes: )

7. suj

suj sammelt pixel.

ich finde (und damit rechtfertige ich auch mein kleines Wägelchen) es ist erlaubt was Spaß macht, solange man es sich leisten kann.

oder? Man lebt ja schießlich nur einmal! :)

Gute Nacht ihr! :klimper: :klimper: :klimper:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nacht du :klimper:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da wäre ich mir nicht so sicher. Irgendwie meine ich dich vom Pyramidenbau damals in Gizeh zu kennen. Warst du nicht die nette Schlangenfilet-Marketenderin? :klimper:

10. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Hab mir auch so einen Bestellt. Liefertermin 4-8 Wochen ;( ;(
    Wetten dass deiner zuerst kommt, und wie hier in der Scheiz wieder warten können, bis die ersten Blumen blühn?
    Gruss

11. robdus

Ok, um was soll die Wette gehen???

12. affenschwanz

Der, der ihn zuerst kommt, muss dem anderen seinen G5 überlassen :tongue:
    Gruss

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hast du die maturitätsarbeit (was für ein wort) geschrieben ?? ist interessant aber von der aufmachung her etwas langweilig. :nick:

ziemlich doof finde ich allerdings, dass beim anklicken im hintergrund ein popup zu bol aufgeht ... zudem ist es im forum nicht gestattet in der signatur auf gewerbliche seiten zu verlinken. :shake: :angry:

14. affenschwanz

ja, hab ich geschrieben. Maturitätsarbeit ist (glaub ich jedenfalls) eine Schweizer Erfindung. Sie dient dazu, den Abiturienten (bzw. bei uns Maturanten) das Leben schwer zu machen:)
    Ne, die muss man bei uns machen, um zur Matur bzw. zum Abi zugelassen zu werden.

Wie meinst du das mit dem Popup Bol? Hab die Site auf Arcor.de gehostet und sollte eigentlich keine Popups geben.. bin aber auch mit Safari und unterdrückten Popups unterwegs..

Ah, zudem ist diese Seite nicht gewerblich, sondern wurde aus meiner Maturarbeit erstellt. Sie hat weder den Zweck mir in irgendeiner Art Geld einzubringen, noch dazu, User mit Popups zu belästigen.. ist eine Rein Mac-Spezifische-nicht-kommerzielle-Seite.
    Weiss von dem her nicht genau, was du hier von gewerblichen Seiten labberst..:klimper:

Und wenn's Macwelt stört, dann hättens mir wohl schon lang ne Meldung zukommen lasssen. Die Site ist nämclih schon bald seit 1 Jahr in meiner Signatur :rolleyes:

Aber freut mich, dass der Inhalt dich anspricht:)
    Gruss

15. affenschwanz

ah, und wenn dich das Design nicht anspricht, dann hast du ja auch die Möglcihkeit, das PDf zu laden und das ganze auszudrucken. Das sieht dann schon dolle aus..
    Gruss

16. RaMa

RaMa New Member

du machst aber keine medientechnische ausbildung oder so?

ps. maturitätsarbeit gibts bei uns auch vereinzelt.

17. affenschwanz

nö, warum meinst du?
    Gruss

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist bol.de nicht gewerblich ?? gibt es die bücher dort umsonst ?? mit dem link auf deine matura wird gleichzeitig die bol.de geöffnet, also eine gewerbliche seite. und das ist verboten und falls es bewusst gemacht wird ne miese masche. wobei ich dir nicht unterstellen möchte dass du das bewusst machst. :shake:;)

19. affenschwanz

hmm.. tut mir leid, aber auch wenn ich bei Safari die Popup unterdrückung ausschalte, kommt bei mir kein Popup. Mit welchem Browser surfst du den über die WW-Wellen?
    Ist wirklich nicht bewusst.. und eigentlich sollte bei Arcor.de beim Free-Webspace keinerlei Werbung kommen.. hab da extra drauf geachtet und vor gut nem Jahr extra hier nen Threath eröffnet, damit ich nen Websapce ohne Werbung finde..
    Gruss

20. Macci

Macci ausgewandert.

Also hier popt auch nix.

Diese Seite empfehlen