1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ooooooooooooooooh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 14. Dezember 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Lass mich einmal dabei sein! :party: :D

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

hab eigentlich auch mehr an mein abo gedacht :cool:
    Gruss

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

:D :D :D
    Gruss

4. bambuu

bambuu New Member

Wollte damit nur sagen, hätt ich eins, würd ichs mir auch überlegen...

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

gebongt

(allerdings wird der Käse vorher bei -18 Grad knüppelhart gemacht...:D

6. bambuu

bambuu New Member

Kann man einen G5 auch als Spätzli-Sieb oder Salatschleuder benutzen? Dann muss ich einen haben...

7. donald105

donald105 New Member

moment... so schnell komm ich mit dem stricken ja nicht nach... (notiere: käsewärmer anfertigen)

8. robdus

Hätt ich eins, hätt ich jetzt keins mehr.

9. robdus

:D

10. bambuu

bambuu New Member

Ach nee, nur weil einer dort doof ist, brauchen wir doch nicht gleich alle in den gleichen Topf zu schmeissen.. Apropos Topf und Käsereiben: ich hab HUNGER und geh jetzt kochen!

En Guete

Kann ja später immer wieder schiiiieben:D

11. robdus

Ich auch, mache jetzt eine lecker Lasagne für´s Pferdchen (die sitzt nämlich schon in der Bahn von der verbotenen Stadt hierher...).

Tot ziens...

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

KÖLN

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt komm mal rüber wer aus der mw redaktion dir das trottelmail geschickt hat. würde mich brennend interessieren. wenns stimmt und da geh ich mal von aus ist das der hammer. das hätt ja nicht mal usires gebracht ...

also raus mit dem mail und hochgeladen ... auch wenn es die meisten der hier anweseneden spastiker nicht interessiert .. mich interessiert es schon.

14. robdus

genau...

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann sag doch gleich das duKÖLNmeinst

16. donald105

donald105 New Member

MUSST DU MICH SOOOO ERSCHRECKEN!!!
    dassagtmanhiernichsolaut!
    ....psst!

das ist doch „nebenan” oder „die nächste größere stadt” oder „forbidden city” oder „rheinaufwärts“. ts ts.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

KÖLN ist tausendmal besser, interessanter, schöner wie das iggiittiggittt, japanische und total überdrehte DUSSELDORF.

18. donald105

donald105 New Member

na du musst es ja wissen.
    :party:

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich kenne beide ziemlich gut. :D hat aber nix mit donald und robdus zu tun. die dürfen ruhig aus d'dorf kommen.

20. robdus

Wieso schöner? Was ist an Köln schön? Die Promenade am Rhein (Junkietreff), Der Dom (von unten durch eine Betonplatte geschossen), die Häuser (Nachkriegscharme), die Industrieanlagen Richtung Godorf?

Nene, man kann ja sagen, dass Köln eine Multikulti-Stadt ist, aber das, was viele darüber zu wissen glauben, stimmt nicht (mehr). Habe selbst mal ein paar Jahre dort gelebt. Irgendwann kotzt es dich an, dass jeder zweite schwul ist und alle denken, sie leben in einer scharfen Metropole...

Köln hat 1. nicht verkraftet, dass sie nicht Landeshauptstadt wurde und 2. dass die Popkomm weggezogen ist (die hatten nämlich auch keinen Bock mehr auf diesen Einheitsbrei)...

:party:

Diese Seite empfehlen