1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nichts wie weg! - Aber wohin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. November 2003.

1. lemming

lemming New Member

Diese Beobachtungen habe ich bereits auch gemacht. Mit einem gewissen Alter verblühen die Webchen dort. In den balkanstaaten siehts genauso aus.

Der Effekt scheint aber nicht umgekehrt zu funktionieren, oder habt ihr mal sone richtig hässliche gekannt die dann mit 20 auf einmal richtig geil wurde?

2. 2112

2112 Raucher

…wo kommen den diese fiesen, fetten, zahnlosen Mamas alle dort her?
    Ich habe in Spanien die Erfahrung gemacht - die fiesen, fetten, zahnlosen Mamas hier kommen, hauptsächlich während der Saison, aus Deutschland und England.

3. Kate

Kate New Member

Ja, hab ich! Sowas gibt es, wohl aber recht selten.

4. Kate

Kate New Member

Aha, zu dir sollte man dann also nicht auswandern.

..und Herr Knigge hat recht: Besoffene sind unschön. Selbst wenn es besoffene Superstars sind.

5. Macowski

Macowski New Member

Ob es da gerade jemandem durch die Nase reinregnet? :D

6. lemming

lemming New Member

Aha, zeigen. :)
    Aber bitte jetzt nicht auf "Plötzlich Prinzession" verweisen. Das ist Hollywood und hat nichts mit der Realität zu tun!

lemming

Diese Seite empfehlen