1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nichts wie weg! - Aber wohin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. November 2003.

1. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Nunja - wie auch immer - entweder ein afrikanischer Savanenstaat wie Kenia oder die DomRep nörliche Landzunge - in beiden Fällen nur dann, wenn ich mir Weibchen angenehmen Alters in ausreichender Menge mitnehmen kann - denn das vor Ort erhältliche Angebot ist nicht so ganz mein Geschmack.

Wahlweise aber auch jede andere mit einem guten Freizeitpark in der Nähe.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du solltest auch an ein paar Passwörter für die Höhlen denken, dann klappt's auch mit dem Freizeitpark.

3. Macziege

Macziege New Member

Hiiiiilfeeee,

ich habe gerade mal aufgerechnet was in anderen Ländern besser ist als hier. Ich müsste in mindestens v i e r verschiedene Länder auswandern.

Wie geht das?

Ich glaube, ich muss hier bleiben! Es geht nicht anders.

Klaus

4. MacELCH

MacELCH New Member

Canada, Vancouver.

Oder alternativ Victoria.

Es ist einfach schön dort, die Menschen sind viel relaxter und aufgeschloßener - sie haben keinen so doofen Präsidenten wie das südliche Anhängsel unter ihnen.

5. macixus

Naja, das knapp 1 Jahr wirst du wohl noch aushalten - falls du nach diesem Posting (und diversen anderen!) überhaupt noch in den Genuss eines Visums kommst.

:cool: ciafressen :cool:

6. Kate

Kate New Member

Jaja, aber da ist eine Sache, die du bedenken müsstest, wo kommen den diese fiesen, fetten, zahnlosen Mamas alle dort her? Die Mädchen scheinen ja fast ausnahmslos hübsche Dinger zu sein, so etwa bis 20, aber was passiert dann?Ein Virus? Gendefekte? VooDoo-Zauberei?

:D

7. Kate

Kate New Member

Ach ja, auswandern... bin doch schon quasi ausgewandert, wenn du wie ich mit so Schlitzaugen ankommst und in Bayern nach Brötchen fragst heisst es : Semmeln, des san Semmeln, aber das woaß ja keiner in Schiena ned.

Ich möchte also bitte nach Hamburg auswandern, wo ich gerade wieder weg bin und bitte keine Kurzgastspiele mehr in Bayern machen muss.

Womit ich ansonsten nix gegen Bayern gesagt haben will. Bier ist klasse, Schweinsbraten etc. auch. Nur mit "Ausländern", die besser Deutsch können als die Einheimischen haben sie es dort oft nicht so.....

Tja, ich kann also das "Auswandern" nicht vorbehaltlos weiter empfehlen.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Wo in Bayern - außer in München - ist den die Kate ?

Magst Du nicht eventuell bei uns vorbeischauen ? Morgen um präzise zu sein. Würde mich freuen die berühmte Kate mal live und in Farbe zu treffen.

http://www.biochem.mpg.de/gl/tdot_web/tagdotuer.html

9. Kate

Kate New Member

Ich bin wieder in meiner Homebase im Rheinland. Nach Bayern musste ich eben nur zu Kurzgastspielen.
    Martinsried ist doch recht weit weg um mal auf ein Bierchen schnell vorbeizuschauen.

Deutschland ist als Einwanderungsland echt spitze! Dieses Wochenende kommt unser Schwarzarbeiter und macht das WG-Bad endlich wieder funktionsfähig (Licht, Strom) Es gibt nämlich keine Handwerker hierzulande. Also alle aus dem Ausland, die was Handwerkliches können: Nix wie hierher!!

:)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Du mal wieder in der Gegend bist, melde Dich mal.

11. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Ist vermutlich ein Virus - in Italien verwandeln sich Latinas und junge heißblütige Recken ja auch in fette Mammas und Haarkränzige Banksitzer. Dazwischen scheint´s da ja auch nix zu geben.

12. macixus

Du irrst. Warme Ohren kann's schnell mal geben. :cool:

13. Kate

Kate New Member

ich werde dran denken du grosser Koch du. :D

14. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn wir bis dahin wieder einen Kühlschrank haben (unserer hat heute beschloßen die Zimmertemperatur anzunehmen, daß Gefrierfach ist immerhin noch auf -2 °C und wir haben zum Glück kein rohes Fleisch etc. mehr drin sondern nur noch ein bißchen Kräuter und Parmesan) sollte das machbar sein, Deine Ansprüche -als Admin- dürften in Richtung Take away & Pizza Schachtel gehen, ich glaube da kann ich mithalten.

15. Kate

Kate New Member

Take-Away ist gut. Wer einmal in London diese Kultur des Take-Away gekostet hat....jedenfalls gibt es das in der Qualität nicht da wo ich sonst schon mal war.

Andererseits: Ich mags gern frisch!! Kochen kann ich ja nicht wirklich, aber ich bin ein Jamie Oliver Fan. Und das bevor das Hip und In wurde. Trendsetter-Kate. :rolleyes:

16. MacELCH

MacELCH New Member

Ich möchte jetzt keineswegs ingnorant oder unwissend wirken (ich könnte diesbezüglich googeln), wer oder was ist Jamie Oliver ?

Ich koch dann doch lieber frisch, vielleicht ein wenig Pasta mit selbstverständlich selbstgemachter Soße, z.B. Steinpilzsößle mit Speckwürfeln und Schalotten, dazu ein Chianti Riserva 94 und eine extra Schüssel Parmesan.

17. Borbarad

Borbarad New Member

Jo, der eist wirklich gut. Die deutsch Syncronation ist aber sowas von scheisse.

Das Orignal hab ich in GB immer gerne geschaut.

@ MacElch
    Jamie Oliver ist Koch, genial, jung und schei*e reich :D. Seine kochbücher kannste mittlerweile fast an jeder Ecke kaufen.

B

18. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hab da so einen Google Hit gelandet - ist dennoch völlig an mir vorbeigezogen der Herr.

19. Borbarad

Borbarad New Member

Hier in D ist er nicht so bekannt. In GB siehst du ihn alle Nase lang. Seine Kochshow wir in xx Länder ausgestrahlt.

Eine Mischung aus moderner, mediteraner, weltoffener, gewürzhaltiger Küche. Nen Elch hat er auch schon angebrutzelt.:D

B

20. macixus

Das ist doch nichts besonderes. Hier im Forum gab's schon im Jahr 2001 ELCH am Spieß im Speckmantel und 2112s unvergessliche ELCHKopfsülze.

*zungeschnalz*

Diese Seite empfehlen