1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nichts wie weg! - Aber wohin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. November 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

Ich frage mich warum es immer so viele in die USA zieht, ...
    ich war das zwar noch nicht,...aber es reizt mich auch null.

Ich denke, ich würde schon versuchen in Europa zu bleiben, schon, um nicht so weit weg vom Rest der Familie zu sein, mir ist ja Hamburg schon zu weit ;)

Ein bisschen mehr Sonne wäre auch nicht übel.

Südfrankreich vielleicht...

2. 2112

2112 Raucher

Guckst Du unten bei depressiv. :D :cool:

3. suj

suj sammelt pixel.

ICH WEISS!
    Es wäre schön, wenn da mal ein bisschen Abwechslung reinkommen würde, mal ein der SOnnenuntergang in einem anderen Winkel oder so ;)

4. 2112

2112 Raucher

Es handelt sich hier um einen Sonnenaufgang - ich werde aber Deine Wünsche mal überdenken. :D :cool:

5. suj

suj sammelt pixel.

webcam wär auch nicht übel, dann könnte man gleich sehen ob du lügst, wenn du sagst, das Wetter ist gut :D

6. 2112

2112 Raucher

Ich ? Lügen ? ;( ;( ;(

7. suj

suj sammelt pixel.

könnte ja sein....

schon gesehen, akiem schreibt wieder normal!
    *juhuu*

8. 2112

2112 Raucher

Hier, such Dir was aus

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Am fehlenden Südamerika ist PM oder Usires oder beide zusammen schuld! Man darf nur 10 Felder ausfüllen und Südamerika wäre Feld 11 gewesen.

*hüstel*

10. 2112

2112 Raucher

:D

11. christiane

christiane Active Member

Tja, aber wenigstens kannst du hier zum Arzt gehen, ohne dass du gleich die ganze Behandlung zahlen musst. Und natürlich, vielleicht fängt das jetzt auch an. Wer weiß? :angry:

Das was ich da geschrieben habe, ist die Erkenntnis, die ich aus der Südamerika-Reise gewonnen habe. Ich weiß nicht, wie das in den USA ist. Das sind sicherlich zwei Welten. :confused:

12. christiane

christiane Active Member

Na dann wären doch Nord- und Südamerika statt Kanada und USA drin gewesen? :rolleyes:

13. lemming

lemming New Member

Ganz klar. In die Dominikanische Republik. Erstens ziemlich na an den USA und zweitens wunderschöner Karibikstaat der gerade seine Infrastruktur aufbaut. Wenn man da mit nem erlernten Beruf hin geht nehmen die einen Händeküssend.

Ein Freund von mir ist gerade für ein 1/2 Jahr in Brasilien. Da gibts auch noch Goldgräberstimmung.

lemming

14. macixus

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass wegen deiner Schwärmerei kein Lemming-Effekt einsetzt. Sonst hat sich's ausparadiest. :D

15. lemming

lemming New Member

Das wird für die Dominikaner kein Problem. Die haben jedes jahr ne Geckoplage. Also nix für Tierschänder.

Aber wenn ich an die Dominkanerinen denke. uiuiuiui *schwärm*. Da könnte schon ne lemming plage von lauter kleinen lemmingen ausbrechen.

lemming

16. alf

alf New Member

...fehlt, denn die haben noch ein funktionierendes Rentensystem. Letztes Jahr gab es, glaube ich, eine Erhöhung um 4,5 % plus Weihnachtsgeld...

17. Borbarad

Borbarad New Member

Also da gibts ne Menge:

Europa:
    Holland, Irland, GB, Norwegen, Schweden, Finnland...

Nordamerika:
    Kanada, Teile der USA

B

18. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Wenn Geld keine Rolle spielt, warum sollte ich dann im neuen Land noch arbeiten?

Ugh.

19. suj

suj sammelt pixel.

cool, ich nehm die 012 wegen der Palme :)

20. macixus

Vielleicht, weil du dann weniger Zeit hast, derartige Fragen zu stellen. :bart:

Diese Seite empfehlen