1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nichtrauerschutz- Alle Bayern bitte eintragen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. November 2009.

1. McDil

McDil Gast

In jede Zigarettenschachtel eine Zigarette mit 100fachem Nikotingehalt . . .

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich empfinde es als schlimme Belästigung. Warum darf ich nicht entspannen, ohne die Scheiße einatmen zu müssen und nach dem Kneipenbesuch zu stinken?

3. raucherfreund

raucherfreund New Member

Hier ein Vorgeschmack auf die Folgen der Raucherprogrome:

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/bayern/406/496718/text/

Der Untersuchungshäftling Weber hat keine Ansprache, keinen Fernseher. Und keine Zigaretten, was ihm als Raucher und Haschisch-Konsumenten besonders zu schaffen macht.

Die nächste Einkaufsgelegenheit ist erst wieder in zwei Wochen. "Psychoterror hier", schreibt Weber, "somit darf ich weitere zwei Wochen beim Hofgang schnorren und den restlichen Tag ohne Kippen verzweifeln

Weitere Opfer werden kommen. :frown:

4. McDil

McDil Gast

Der Mechatroniker Weber hätte doch besser nicht dealen sollen.

5. maximilian

maximilian Active Member

Hätte er meinem Sohn Drogen verdealt, wäre er schon zwei Wochen vor seinem Selbstmord tot gewesen. Und ich jetzt in der JVA. Wär es mir aber Wert.

Ich muss gerade miterleben, wie sie den 16 jährigen Sohn eines Kollegen von der Schule werfen. Zwei Jahre lang nur "entspannt" mit Kiffen und Chillen und jetzt ohne Schulabschluss und ohne Zukunft auf der Straße. Die Eltern hilflos und am Boden zerstört. Lohnenswerter Zeitvertreib :teufel:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ auch gekifft. Und hab’ Abitur. Ganz so leicht musst du es dir nun doch nicht machen.

7. maximilian

maximilian Active Member

Die einen können damit umgehen (die Starken), die anderen nicht (die Schwachen). Ich dachte immer, Aufgabe der Gesellschaft sei es, die Schwachen zu schützen und ihnen zu helfen, auch wenn dafür der eine oder andere Starke auf ein wenig Genuß verzichten muss. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also Individualverkehr abschaffen. Guter Plan!

9. McDil

McDil Gast

Vermutlich hast du neben dem Lernen gekifft und nicht als Ersatz dafür?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Manchmal auch gleichzeitig. Aber ich bin immer gerne zur Schule gegangen. Schule is’ voll viel besser als Maloche!

Und ich war immer der Ansicht, dass ich alle Bildung die ich geschenkt bekomme, doch sehr gerne mit nehme.

11. McDil

McDil Gast

So isses eben. Die meisten gescheiterten Schulkarrieren sind dem zu frühen Verlust des Lernens aus Neugier zu "verdanken". Die Ursachen liegen ganz überwiegend im Elternhaus.

12. raucherfreund

raucherfreund New Member

Jetzt ist es saukalt ! Und die Raucher sollen nächsten Winter in die Kälte zum Rauchen geschickt werden. :crazy:

Alle werden sich erkälten und fallen dann in der Arbeit aus.

Tolle Regelung !! :meckert:

13. batrat

batrat Wolpertinger

Ein Raucher der sich Sorgen um seine Gesundheit macht, wenn er in die Kälte muss . :D:D

Der Witz war gut ! :biggrin:

14. maximilian

maximilian Active Member

Dabei hat er gar keine Gesundheit mehr, um die er sich Sorgen machen könnte. Mein Mitleid ist jedenfalls so groß, wie die derzeitige Aussentemperatur :biggrin:

15. McDil

McDil Gast

Im Warmen bleiben und mal nicht zu rauchen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

16. batrat

batrat Wolpertinger

17. McDil

McDil Gast

Frage: Wenn nun der Tabak mit Pestiziden belastet ist, wird dann Parkinson begünstigt oder verhindert?

*tiefverunsichert*

Wer mag die genannte lichtvolle Studie wohl bezahlt haben?

Diese Seite empfehlen