1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. Zyto

Zyto New Member

bis seite 20 hatte ich alle postings durch, dann wurds mir irgendwie zu dämlich, weil sich doch alles wiederholt...
    apropo dämlich: der ganze thread an sich... da muss ich nicht mehr viel zu sagen denke ich...
    fakt ist, und ich denke das mag keiner bestreiten: diese "umfrage" ist einfach nur der letzte dreck.
    ich kann auch leider nicht viel zum thema beisteuern, weil es mich ehrlich gesagt nicht interessiert, ob jemand hier nervt oder nicht.
    mich nervt auf jeden fall keiner, dass mag damit zusammenhängen das ich meist nur lese, meinen nutzen daraus ziehe und ggf etwas beisteuer. (eigentlich unnötiges gefasel, wie dieses hier spare ich mir meistens)
    auch ich habe mich schon mal hier im ton vergriffen, oder dinge geschrieben die ich im nachhinein für ziemlich dämlich empfunden habe.
    sollte sich jemand angesprochen fühlen: sorry
    falls nicht umso besser ;)

schlimm wird es eigentlich nur für die menschen, die sich grade mal wieder in einer "small talk" diskussion befinden, und seien wir ehrlich das ist es doch sehr häufig, und dann nachts im bett liegen und das ganze geschriebene noch mal revue passieren lassen, morgens aufwachen und denken: schnell den rechner angeworfen (falls er nicht sowieso als "saugmachiene" genutzt wird) und sich denken: boh! auf das dumme kommentar muss ich erstmal reagieren. (zitiert mich ruhig)
    vielleicht gehen viele ja gar nicht erst in die koje, sondern gehen noch auf achse und sind völlig voll/zu und gehen dann noch an den rechner....
    vielleicht sind einige ja schon soweit, dass sie ihren freund/innen von den absoult (ihrer meinung nach) unmöglichen menschen hier erzählen...
    all das ist euer leben, und das zu recht.
    (vor)urteile über menschen die ich nie gesehen, geschweige denn gesprochen, oder kennengelernt habe (!persönlich!), will ich mir nicht bilden, und ich meine das ich auch kein recht dazu habe.
    klar jetzt kommt wieder: der hat aber da und da dies und jenes gepostet.... einige mögen sich dann (vorschnelle) urteile erlauben, (vielleicht ja auch zu recht ich weiß es nicht und es ist mir auch wurst), und sind dann evt nicht mehr bereit von ihrem hohen ross runter zu steigen aber dieses ganze gerede von altem klamauk.. wollt ihr das nicht endlich mal begraben, oder macht euch das allen so einen spaß? klar ein wenig fetzerei is immer gut und muss auch sein... dennoch ist irgendwann die letzte leiche zu staub verfallen
    ach ich hör jetzt auf was soll ich euch erzählen, der großteil von euch ist wahrscheinlich doppelt so alt wie ich, (oder schon in rente oder kurz davor :) insofern müsste es eigentlich andersrum gehen...
    und ich schimpfe mich grade mal 23

und wer sich mal musikalisch entspannen möchte:

Tricky - A Ruff Guide - Poems (Edit) (etwas lauter)

gruß
    zwo

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… hättest ruhig linken können wie es sich gehört.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist schon sehr seltsam: am 26.11.04 angemeldet, 5 vier beiträge, dann die umfrage, und seit dem eingangspost der umfrage hat der herr 8balldeluxe kein post mehr abgesetzt.

.... ein schelm wer absicht unterstellt :rolleyes: :D

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

psssssst…nicht so laut!

Das ist ein Doppelnick; der liest hier mit. Und wenn er sich verschluckt, macht er einen TripleNick und eine Umfrage über Dich.

Nichtdassichetwasgesagthabenmöchte.
    Aber man macht sich so seine Gedanken.

Eben

Jaja

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mein tipp war auch die schweiz. so aus dem bauch heraus .. und dann zwei tage nach dem fest noch vollkommen von sinnen. so manches ist schon arg pitoresk.. oder wars vielleicht doch der claus ??

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

dann solltest du dringend deinen bauch untersuchen lassen...
    wahrscheinlich weisst du auch nicht nicht, was pittoresk bedeutet, sonst hättest du das nicht in dem zusammenhang verwendet.
    :grinsefresse:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

doch doch ich weiss das schon... geh in die versammlung.

p.i.t.oresk :D ist es so recht ... was du immer meinst was ich alles nicht weiss. tsetsetse . in irgendeinem thread habe ich mal meinen abischnitt gepostet. such es doch mal raus...

8. Rotweinfreund

Ich hatte 1,8.
    Mein Sohn 1,0

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

es spielt keine rolle wie dus schreibst. das wort liest sich immer noch gleich.
    und dein abischnitt ist mir sowas von kackegal. aber sowas von.
    unglaublich, dass du nur noch mit dem angeben kannst...

10. Rotweinfreund

… jetzt lehn' ich mich zurück und warte entspannt auf den der Enkel.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*lach* pit ich geb doch damit nicht an. ach mein jung das hab ich doch gar nicht nötig, im gegensatz zu dir weiss ich sehr wohl das wir uns in einem virtuellen raum befinden ... du merkst das leider nicht und bist schon wieder auf 180 *lach*

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sind das promille ??? :D :D

Diese Seite empfehlen