1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. akiem

akiem New Member

wer beide themen http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=107919&perpage=30&pagenumber=10 im zusammenhang liest, tut gutes.

soll ich mal über dich abstimmen?

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Jetzt ist aber bald mal gut. Oder?

:D

3. Tambo

Tambo New Member

4. Muka

Muka New Member

Diese Umfrage ist ein Armutszeugnis des Initiators und seinen Helfershelfern. Ich finde akiem klasse, schon allein der Kochrezepte und -vorschläge der vergangenen Zeit her.
    Wenn ich so die Postings mancher Bewusstseinskrüppel lese,
    finde ich seine Kommentare äußerst erfrischend.
    Die Selbstbeweihräucherung der Schweiz-Pilger konnte schon sehr nervig wirken.
    Musste mal gesagt werden. Ansonsten bin ich auch viel netter,
    still und bescheiden.

5. Laques2000

Laques2000 New Member

Schließen sich "Pfalz" und "nett/still/bescheiden" nicht gegenseitig aus? ;)

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> Die Selbstbeweihräucherung der Schweiz-Pilger konnte schon sehr nervig wirken. <<

So weit ich mich erinnere, darf man hier so über ziemlich alles schreiben. Was Dich nervt, mußt Du ja nicht lesen. Überdies war das in der Schweiz eine feine Veranstaltung.

:nick:

7. Tambo

Tambo New Member

das darf an dieser Stelle auch mal gesagt sein :klimper:

8. Muka

Muka New Member

Nein, schliesst sich nicht aus. Bezieht sich nur auf die prinzipielle Geisteshaltung. Die Lautstärke, mit der man Stille und Bescheidenheit demonstriert kann allerdings variieren.

9. Risk

Risk New Member

10. SC50

SC50 New Member

Bei Hertha weiß man nie, genau so ein Karnevals-Verein wie der 1FC Köln. An einem Tag haben sie Angst abzusteigen, am nächsten glauben sie sie könnten Meister werden.
    :D

11. Risk

Risk New Member

Die Hertha hat aber diesen Macelinho, der Kerl ist Brandgefährlich und unsere Abwehr hat jetzt schon die Hose voll....

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... von der beweihräucherung werden sie noch monate zehren. aber viel lustiger finde ich dass sich einige aus der stuhlgruppe in der schweiz abgesprochen haben bestimmte user hier im forum beharrlich zu ignorieren ... stille nacht, heilige nacht ... ist das jetzt intolerante lächerlichkeit oder lächerliche intoleranz :confused: :) oder einfach nur .. ach lassen wir das und stimmen weiterhin frisch, frei und fröhlich über andere menschen ab ...

.... mit dem zweiten teil deines beitrags musst du vorsichtig sein : meiner war schon mal bei herrn 2112 als spruch des jahrhunderts oder sogar des jahrtausends in der signatur ... :D

13. SC50

SC50 New Member

selbst wenn, es gibt schlimmeres

:D :D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oui .... bien sûr. ich wollts ja nur der auffälligkeit halber mal erwähnt haben. :nick:

15. maiden

maiden Lever duat us slav

der einzige Affe, der hier Geifer an der Fresse hängen hat, bist - für jedermann ersichtlich, du. Keiner schafft es sonst, seine Kotzkübel immer hier zu entleeren. Deine Arroganz und Deine strunzdummen Herabwürdigungen anderer als braunes Gesocks sprechen eine eindeutige Sprache.
    Wer andere leichtfertig und ohne jeden tatsächlichen Beleg als braunes Gesocks, als Nazis oder Rechtsradikale herabwürdigt, zeigt damit, daß er ein idiot ist, aus der Geschichte nichts gelernt hat und obendrein keinerlei Durchblick über das Thema Rechtsradikalismus hat.
    Durchgebrannte Sicherungen sind das eine, aber bei dir wird wohl noch das ohnehin schon schlichte Gemüt sein, was zu derartigen Ausfällen führt.

Waren keine 15 Zeilen - bitte um Entschuldigung.:D :D

16. RaMa

RaMa New Member

ihr habt alle einen an der waffel.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... womit du schon wieder recht hast.

18. Bud

Bud New Member

Alter Schwede, was hier abgeht!?

Ich habe und werde nicht abstimmen - Akiem hast von mir volle Rueckendeckung hrhr.

Aber mal im Ernst Jungs, ihr seid Hammer-Hart, besser als jede TV-Sendung. Das soll nicht heissen, dass ich mich ueber euch lustig mache, aber ich frage mich ernsthaft, wie die Geschichte ausgehen wird und wie das Schauspiel wohl auf einem Fussballplatz aussehen wuerde. (Wortspiel?)

Gruesse aus Schweden

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das ist erst das vorspiel. aber gut dass du gerade hier bist ... wo in schweden wohnst du .. ???

20. Bud

Bud New Member

ich schmeiss noch mal kurz was rein: wie alt sind denn die Herrschaften hier? Interessiert mich brennend

Ich bin zarte 24!

Diese Seite empfehlen