1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

da ist sie wieder, deine arrogante strunzdumme Kacke, die du hier permanent absonderst. Wähnst die Mehrheit der User auf deiner Seite und willst einfach nicht kapieren, daß du einem Großteil schlicht auf die Senkel gehst.
    Deine permanenten Beleidigungen anderer, bemerkst du in deiner arroganten Entrücktheit schon gar nicht mehr.

Deine wiederholten Herabsetzungen anderer als Braunkappen, Rechtsradikale oder braunes Gesockse zeigen nur eins: du bist bar jeden Gedankens, hast aus der Geschichte nichts gelernt und hast von den Verbrechen der Nazis nicht die Bohne einer Ahnung. Anders sind deine geistigen Totalausfälle diesbezüglich nicht zu erklären.

Während andere nur ätzend sein mögen, bist du der pure Ekel.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

was issn mit dir los :confused: :confused: ;(

3. maiden

maiden Lever duat us slav

alles i. O.
    Aber wer andere permanent unberechtigt als braunes Gesockse hinstellt, ist ein Idiot.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich weiß ja, von wem es kommt, maiden. Und akiem nehme ich schon länger nicht mehr ernst. Aber merkwürdig ist schon, wie weit er mittlerweile von der Realität entfernt ist.
    Er schwärmt davon, wie hier die Mehrheit für ihn postet. Da sei doch die Frage gestattet, warum diese Mehrheit nicht für ihn stimmt? Warum hat er fast 64% gegen sich? Wäre das nicht mal eine Gelegenheit für akiem nachzudenken? Aber so weit wird es wohl wieder nicht kommen – er ist zur Selbstkritik nicht fähig. Außer der üblichen wüsten Beschimpfung und daß er alle Kritiker in die braune Ecke stellt, kommt leider nichts.

Eigentlich ist er ein armer Hund.

5. benjii

benjii New Member

@ akiem

...und so weiter, und so fort. Das können wir jetzt natürlich noch lange treiben, mit wechselseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen, zum Unmut (oder zur Freude) der nicht beteiligten Forumsinsassen. Ich habe jetzt ein bisschen über Lösungen nachgedacht. Ehrlich gesagt, mir fallen wenige ein. Du wirst/kannst/willst deinen Stil nicht ändern, der ja mittlerweile auch Nachahmer auf den Plan ruft. Gleichzeitig werden andere und ich hier nicht auf die Kritik an deinem Stil verzichten. So ist der nächste Streit programmiert.

Es ist wohl ein vergeblicher Wunsch von uns, zu hoffen, dass sich bei dir angesichts der wütenden Reaktionen etwas ändert oder zumindest so was wie ein Nachdenken in Gang kommt. Gleichzeitig ist es auch eine Illusion von dir zu glauben, dass es hier mit dem Ruhigstellen von ein paar Kritikern getan wäre - wütende User wirst du mit diesem Ton, den du so pflegst, immer finden. Schwierig - ich sehe für die nächste Zukunft so außer weiterem Streit keine andere Perspektive für einen Teil des macwelt-Forums. Keine gute Zukunft.

@ aoxomoxoa

Weißt du, es ist komisch - während ich bei akiem öfters richtig sauer werde, ärgerst du mich kaum. Es tut mir sogar Leid zu sehen, was für zum Teil verzweifelte Anstrengungen du unternimmst, hier irgendwie wahrgenommen zu werden. Sogar in einem Thread, der dich im Grunde überhaupt nicht betrifft, setzt du mit Abstand die meisten Postings ab und versuchst extrem bemüht, dich irgendwie in die Nähe der Aufmerksamkeit zu pöbeln, die akiem erhält.

Doch während akiems Schärfe auf Verachtung beruht und bewusst Regeln überschreitet, spüre ich bei dir eher so eine Art tief sitzender Unsicherheit. Denn du verschätzt dich immer wieder in den Reaktionen der Anderen auf deine Worte, und weißt nie genau, ob du jetzt die Grenze des Zumutbaren erreicht, überschritten oder schon weit hinter dir gelassen hast. Schade, dass du angesichts dieser Unsicherheit den Weg der "verbrannten Erde" gewählt hast und versuchst, so als eine Art akiem'scher Zombie immer gleich über die Grenzen zu gelangen. Meine Prognose ist, dass es dich auf Dauer nicht weiterbringen wird.

6. RaMa

RaMa New Member

und benji, wie ist sein dickdarm so? oder bist schon beim dünnen?

7. DieterBo

DieterBo New Member

um was gehts denne eigentlich hier :confused:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

soviel geistiger müll löst bei mir nur kopfschütteln aus.

du kannst den thread einfach nicht unten lassen. du bist ein masoschist der nur darauf wartet dass ihm einer ordentlich eins in die fresse haut oder in die eier tritt damit er dann sagen kann: seht her ich habs doch gewusst, was ist der gemein zu mir... deine heulende und hilfesuchende weichspülertour ist einfach ekelhaft. und wie schon mal gepostet: du bist ein depp.
    *danke für deine aufmersamkeit und einen wunderschönen erbaulichen montagmorgen*

9. DieterBo

DieterBo New Member

Hier gehts ja ganz schön ab.
    Kriegt euch mal wieder ein:shake:

10. mpb

mpb New Member

Lehne Dich zurück und geniesse es!
    :D

11. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

der thread ist ja immer noch oben:shake:
    ist das sowas wie mit autounfällen, die faszination des stehenbleibens, gaffens und dabei gewesen seins?:D

ich weiss, ich weiss, jetzt sagt jeder was ich denn grad hier mache :D

12. DieterBo

DieterBo New Member

was machstn gerade hier ???

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Datt tät mich jetzt allerdings auch interessieren. Vor allen Dingen auch noch auf der Gegenfahrbahn halten.

Und bums ist ihm einer draufgefahren – geschieht ihm recht!

:crazy:

14. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

och, ich hab doch gar keinen führerschein:D ich steh gefahrlos als fußgänger aufm mittelstreifen:klimper:

15. benjii

benjii New Member

@ aoxomoxl

ein letztes Wort von mir zu dir in dieser Sache: du liest es nicht, und wenn du es liest, verstehst du es nicht. Es ist ein schlechter zweiter Aufguss an Wut, den du da präsentierst, denn es ging hier nie um dich. Einzig du hast dich nach vorne gedrängt. Selbst deine um Kraft bemühte Sprache ist nichts außer vulgär und geht deshalb weit an dem vorbei, was mich irgendwie interessieren würde. Ich bin für das Originale, deshalb werde ich mit dir dieses Thema nicht mehr fortführen.

16. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Wer ist denn Akiem?

War das nicht ölige Prinz aus Zamunda??

17. bambuu

bambuu New Member

Nee, Akiem hier ist nie und nimmer so pflegeleicht...
    Wo steckt er bloss??? Ist doch immer lustig...;(

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du AHNUNGSLOSE tröte ;( ;( ;(

19. pewe2000

pewe2000 New Member

2 geh’n noch rein, 2 geh’n noch rein!

:party:

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, der heißt Akeem.

Diese Seite empfehlen