1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... pewe: erstens war das foto nicht für dich, zweitens ist es ein schnappschuss und drittens bewegen sich koreaner so schnell dass man die füsse nur verwischt gesehen hätte. so hab ich in dieser vorahnung gleich drauf verzichtet. :cool:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schon klar.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

liebe thine ... sags doch mal dem pit. im übrigen bin ich im gegensatz zu akiem der meinung dass dieser thread von einem aus dem stuhlkreis iniziert ist und nicht von neo .. und ich bin mal so frei und tippe dann doch direkt noch auf ein schweizer mitglied ...

4. RaMa

RaMa New Member

will ich hoffen.

5. aelgen

aelgen New Member

Sogar wunderschön! Und ich weiß das ganz genau! :)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na klar ©naklar

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zustimmung.. hast du zufällig ein haus in schweden und möchtest mal für ne zeit am atlantik wohnen ????

8. starwatcher

starwatcher New Member

das ist kein argument. Wer hier ein foto einstellt, muss auch mit kritik leben :party:

9. RaMa

RaMa New Member

die 10 euro lizenz kassier ich einstweilen.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... mach ich doch. ich hab mich nicht beschwert sondern lediglich versucht die situation zu erläutern. allerdings dürfen die fotolosen muffler hier nicht mitreden. und kritik ist immer herzlich willkommen.

11. starwatcher

starwatcher New Member

;)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Dankeschön! Diese Erklärung genügt meinen hohen Ansprüchen.

;)

13. aelgen

aelgen New Member

Habe zur Zeit kein Haus in Schweden, leider. Wohne ja schon länger in Deutschland. Werde mir aber bestimmt mal eines kaufen. Aber ich kann mich mal bei Freunden (Gegend um Malmö und in Stockholm) umhören, ob die vielleicht jemanden kennen, der sowas mitmacht. Wo am Atlantik wäre es denn?

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... in der nähe von lacanau so um die 75km nordwestlich von bordeaux - direkt am meer !!! göteborg oder auch stockholm wären spitze ... malmö nich so..

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Heute nacht habe ich was zu diesem Thread Passendes geträumt.

Ich war in dieser fürchterlichen Volksmusikscheune und eine Gruppe spielte und sang:

Nervt denn der alte akiem noch, akiem noch, akiem noch,
    nervt denn der alte akiem noch, aki-hiiiiiiem noch.

Und plötzlich standen alle Forumsmitglieder (na gut, fast alle) auf, rissen ekstatisch die Arme hoch und sangen:

Ja, er nervt noch, er nervt noch, er nervt noch,
    hält noch kei’ Ruh!

:crazy:

16. maiden

maiden Lever duat us slav

du hast diesen Ort volkstümlicher und bierdunstgeschwängerter Atmosphäre sicher sofort verlassen und ein gutes Lokal aufgesucht um zu vergessen.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Selbstverfreilich!

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das muf. :) :cool:

19. maiden

Warst Du schon mal in Schweden? Soll schön sein, wie man hier erfährt.
    Ich bin ja auch eher für die nordischen Länder. Der Süden - Spanien, Portugal uäh! viel zu heiß.

20. maiden

ein guter Laden das "muf"?

Diese Seite empfehlen