1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. aelgen

aelgen New Member

Na, mal sehen was sich machen lässt ...
    Aber was hast Du denn gegen Malmö?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... short for ; moin und ficken

3. maiden

maiden Lever duat us slav

gute Idee

4. maiden

oder war das wieder so eine Anspielung?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du hast vielleicht eine schmutzige phantasie.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

maiden? Der nicht, ich war das mit der schmutzigen Phantasie!

:crazy:

7. maiden

schmutzige Phantasien beanspruche ich für mich

8. faustino18

faustino18 New Member

:angry:

Patrick

9. maiden

wer hat denn nie welche?

10. faustino18

faustino18 New Member

Der Papst?
    George Dabbeljuh, der geläuterte (T)-Säufer?
    Roy Makaay?

Patrick

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... lasst doch diesen bekloppten thread einfach mal in der versenkung verschwinden. :nick: :nick: ;)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich verstehe auch nicht, wer hierdrin so viel postet. Deshalb habe ich mal nachgeschaut. Interessant! aoxomoxoa mit 81 Beiträgen ganz vorne, akiem folgt mit 41. Ich habe, mit diesem, 23 x was geschrieben. Höchst interessant!

;)

13. ericstrip

ericstrip New Member

Das hier hat wirklich den Titel "lächerlichster Thread des Jahres" verdient. In anderen Foren würde so etwas geschlossen und gelöscht... und zwar mit Recht. Einen eigenen Thread (nebst Umfrage!) zu erstellen um ein einzelnes Forumsmitglied öffentlich anzukacken, da kann ich nur den Kopf schütteln.

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

15. maiden

ne ne ne. Wobei ich nichts mit Roy Makaay anfangen kann.
    Aber was im Vatikan so ausgebrütet wird, kann man vielleicht schon mit schmutzigen Phantasien umschreiben

16. maiden

und? Wo ist das Problem? Der Angesprochene kackt doch auch ständig andere User an.
    Außerdem fällt mir grad noch ein anderer ein, der eigens Threads eröffnet hat um andere anzukacken

17. benjii

benjii New Member

ja, genau, maiden, ich seh's - mal wieder - ähnlich wie du.

Der Thread hier ist meiner Meinung immer noch milde, im Vergleich zu dem, wie akiem sonst hier ab und zu User anzufahren pflegt...

Und die Umfrage - so umstritten sie zu Recht ist - hat vielleicht den Sinn, dass der Herr mit dem Hundekopf im Icon mal wenigsten ein bisschen zur Besinnung kommt. Bisher sind Kritiker seines Stils hier im Forum ja sofort als asoziale und geistig verwirrte Subjekte abgekanzelt worden, die eine verschwindend geringe Minderheitenmeinung herausposaunen und deshalb am Besten sofort eine Therapie aufsuchen müssen.

Wer hier aber nach dem Menschenrechts-Beauftragten ruft oder die Gleichbehandlung im Forum in Gefahr sieht, hätte schon längst vorher aktiv werden müssen - da hat akiem nämlich schon seit geraumer Zeit die Grenzen ziemlich weit gesteckt.

Ich denke nicht, dass der Thread geschlossen gehört. Es hat sich - so wird ja offensichtlich - eine Menge Ärger über akiem angestaut. Es wäre auch nicht richtig, das alles unter die Decke zu kehren. Mal davon abgesehen, dass der dann freie Bahn hätte, ihm Unangenehme weiter als rechtsradikale Geistesgestörte darzustellen.

18. akiem

akiem New Member

ich kacke nur zurück, das weiss jeder hier :)
    anfangskacker sind die 3 musketiere:
    der arme, der bub und braunkappe.

8200 hits ist absolut okeh :) wegen dir und diesem bub benjii würde kein mensch im forum in die tasten hauen :), langweilig und ätzend wie ihr seid. die überwältigende mehrzahl der postings von verschiedenen usern hier im thema, sind pro akiem höhöhö! klar, dass das euch fürchterlich aufregt und eure eier anschwellen lässt. ich antworte jetzt nicht extra auf das bübchen benjii, der ist eh dämlicher als 10 meter feldweg. und braunkappe aus dem nachbarforum ist mir zu einfach.

ich hoffe doch ihr packt die 10000er hitmarke. also legt euch ins zeug, ich schaue zur kontrolle wieder in 2 tagen rein.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ein wort:

DEPP.

ein satz:

DIR SOLLTE MAN(N) MAL RICHTIG IN DEINEN VERLÄNGERTEN RÜCKEN TRETEN.

ein rat:

GEH MORGEN UM ZEHN IN DIE KIRCHE ZUM HEULEN.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

au weia ... fast zeitgleich. jetzt heisst es wieder wir hätten uns abgesprochen.

Diese Seite empfehlen