1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... und gertenschlank und blond. müsste eigentlich gerti heißen.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, ist das maidens Maid?

;)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

hat man ihn schon wieder mal gefeuert, oder warum meldet sich das Objekt der Umfrage nicht mehr?

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lästermaul. so manch einer arbeitet auch noch ausserhalb des forums.

..... frag doch mal was herr 8ball deluxe macht. unter seinem erstnick ist er hier ja unterwegs.

5. maiden

er wollte ja anonym sein um diese Umfrage starten zu können. Aber das Ergebnis ist doch eindeutig. Und nach den geistigen Ausfällen des Objekts bezüglich dessen Nazi-Dummsprüchen würde mich auch nicht wundern, wenn man es mal wieder für eine Woche von der Bildfläche entfernt hätte.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

meinst du deswegen war vorhin der macweltserver down :confused:

ich habs gestern schon mal gepostet: wie dämlich sind eigentlich apple user ?? regen sich fürchterlich über so eine schwachsinnige abstimmung auf und stimmen dann doch zuhauf mit "ja" ... toll so etwas nennt man solidarität. das macweltforum ohne figuren wie akiem, maiden, macixus, convenant, mp, und wie sie alle heissen wäre so leer wie der strand auf spiekerooge am 9. dezember. hast du darüber schon mal nachgedacht ...

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wahrscheinlich um sich im stillen kämmerlein einen runterzuholen.

8. maiden

gut. Die logische Schlußfolgerung dürfte demnach sein, daß jeder jeden mit Nazidummspüchen herabwürdigen darf. Denn schließlich - ohne solche Figuren wäre es leer wie an Spiekeroogs Strand im Dezember.
    Und eine Umfrage alleine entscheidet ja Gott sei Dank nicht darüber ob jemand hier sein darf.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach überbewerte doch die nazisprüche nicht. es wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird. hast du dich einmal über das ständige und dämliche mobbing das herr convi gegen mich gestartet hat aufgeregt ??

10. maiden

ja, habe ich. Und ich fands dämlich. Das ist aber nichts gegen Nazidummsprüche. Und was der angesprochene Herr sagt, meint er auch, davon bin ich überzeugt. Der Nazivorwurf ist so ziemlich das Schäbigste, Dümmste und Niederträchtigste, was es gibt. Magst das anders sehen, aber ich sehe es so.
    Aber denk mal drüber nach, was mit dem Vorwurf oder der Unterstellung, braunes Gesocks zu sein, sich alles verbindet.
    Einen so Angesprochenen setzt man mit den schlimmsten je begangenen Verbrechen gleich. Dagegen nehmen sich die mobbinghaften Hirnfürze eines Convenant gegen Dich geradezu lächerlich aus.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn du das sagst, Dr. maiden.

12. RaMa

RaMa New Member

ihr habt alle einen an der waffel. ;-)

13. Risk

Risk New Member

ne ne Rama,

wenn schon: wir haben alle was an der Waffel.:D

14. akiem

akiem New Member

den brüllaffen maiden scheint sein ärmliches dahinleben unheimlich aufzuregen :)) voll ins schwarze getroffen!
    soll ich dir meinen alten toaster schicken?

ich erwarte mindestens 15 zeilen. aber erst den geifer aus der fresse wischen :))

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da hast du sogar recht. :nick:

16. akiem

akiem New Member

ah ich sehe gerade 83 rechtsradikale stimmen für die kennzeichnungspflicht von menschen. ja anonym, oder in der meute mit baseballschläger, sind sie "stark". wo treibt sich eigentlich der häuptling dieser meute herum? threat eröffnet, mit dem doppelnick auf den ersten seiten noch ein paar mal abgemüllt und weg war er. aber er hat ja eine grossen anonymen freundeskreis, welcher sein werk oportun vollenden.

sind braunkappen eigentlich nicht pilze?

nachtrag
    diese posting widme ich dem brüllaffen.
    ich werde jetzt öfters widmungen verteilen.
    ich finde das gut :)

17. Risk

Risk New Member

Wie der Convi immer sagt: wer einen Rechtschreibfehler findet kann in behalten...:party:

96 stand vor Wochen am 5./6. Spieltag noch auf dem letzten Tabellenplatz.
    Dann hatten sie einen Lauf und nur gegen Bayern verloren.
    Warum sollte die alte Dame Hertha nicht auch zu schlagen sein?:D

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe ich jetzt was verpaßt? Mußt Du ab sofort einen Zettel an Deiner Kleidung tragen auf dem „Nerver“ steht? Ich habe nicht anonym abgestimmt, darauf möchte ich hinweisen. Die Nr. 53 ist meine. Die hattest Du Dir zuvor redlich verdient.

Und jetzt, akiem, erzeug’ mal wieder ordentlich Feinschaum. Deine Verbalinjurien-Sammlung alleine aus diesem Thread ist bewundernswert.

19. Risk

Risk New Member

Hallo akiem,

das Abstimmen über andere ist Mobbing und bei uns im Betrieb sind schon Kollegen fristlos entlassen worden die andere systematisch fertig gemacht haben.

Das andere ist deine Reaktion. Die ist nicht besser und deshalb würdest du bei uns im Betrieb auch Schwierigkeiten bekommen.

Wer sich nichts vorwerfen kann sollte sich zurückhalten.
    :eek:

20. aelgen

aelgen New Member

Endlich mal ein Lichtblick in diesem Rumgesülze. Sehr erfrischend. :)

Diese Seite empfehlen