1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervt Akiem? Ja oder nein.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 8Ball-deluxe, 6. Dezember 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

seine schnecke, sein/e sohn/tochter (das weiss man noch nicht so genau) und er

2. maiden

maiden Lever duat us slav

:devil: :devil: :devil:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mephisto auch :cool:

4. Die Frösche müssen nicht nur von den Franzaken Angst haben,
    am Wochenende gibts auch noch was von den Gelbfüssler auf die Nüsse.

5. maccie

maccie New Member

6. Cray82

Cray82 New Member

Nur mal so in die Diskussion geworfen:
    Ich denke das akiem ein wichtiger Bestandteil dieses Forums ist und das auch weiterhin sein sollte.
    Akiem nervt keinesfalls.

Außerdem finde ich es lächerlich, dass jemand meint so eine Umfrage zu starten obwohl er erst ein paar Tage dabei ist.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

wo wir doch so wertvolle Bestandteile haben.
    Cerealien

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

genau so sehe ich das auch. :nick:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

n'abend mp

10. benjii

benjii New Member

Nur mal so kurz zurückgeworfen: akiem nervt solange keinesfalls, solange er dir nicht die erste Pissnelke überreicht. Vielleicht hattest du noch nicht das Vergnügen, als rechtsradikal und therapiebedürftig dargestellt zu werden. Ich wünsche es dir auch nicht, damit du weiter gelassene Kommentare hier im Forum posten kannst. Sollte dir doch einmal das Mißgeschick widerfahren, wünsche ich dir User, die die wichtigen Bestandteile dieses Forums in anderen Dingen sehen als in der willkürlichen Verunglimpfung anderer.

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Vielleicht sollte man eine Groteskforumistenagentur gründen.
    Obwohl, da ist auch nichts dran verdient.

:ring:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wenn ich deine beiträge lese komme ich immer in versuchung einen eimer unterzustellen. sei es für die tränen oder fürs schmalz.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nee da irrst du ... ich hab akiem noch nicht eine einzige mail geschickt. vor langer zeit mal ne PN - das wars. was redboxxx betrifft so hast du irgendwann im suff mal erzählt dass es dein zweitnick ist .. soweit dazu.

14. benjii

benjii New Member

Wie immer nehme ich dein Posting als Kompliment.
    :)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

siehst du - du nimmst das alles immer viel zu ernst. wer austeilt sollte auch einstecken können. ansonsten einfach nur lesen und sich raushalten ... dann tritt dir keiner auf den schlips und du musst dich nicht ständig selbst beweihräuchern.

16. benjii

benjii New Member

du bist wieder orientiert?

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich bin schon mein ganzes leben lang orientiert. wer sonst wenn nicht ich ??

18. benjii

benjii New Member

hmmm

19. thor2

thor2 New Member

Moin,

ich bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum, schaue auch mal ab und zu in den Small Talk rein - aber es macht echt keinen Spass mehr.

Könnt Ihr das Ding jetzt nicht mal ruhen lassen??

Ich denke, dass die Beteiligten mittlerweile genug Zeit hatten, sich über Ihr Verhalten gedanken zu machen - aber ständig neue "Tritte in die Eier" lassen einer vernüftigen Konfliktbewältigung hier gar keine Chance.

Labert hier nicht nur von Toleranz, handelt auch so.

Thor

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Aber nicht, wenn es um den harten Ausscheidungskampf für den Lehrstuhl für Wahnsinn geht.

:D

Diese Seite empfehlen