1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MediaMarkt 16% Hysterie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-g4, 3. Januar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

ja. schick isser nich. Aber neben dem quato die einzige röhre - und röhre muss noch - seufz - die bezahlbar ist.
    Der quato tft, den man evt. zum arbeiten nehmen könnte, kostet mal locker das doppelte...

Erpel schleppt. Ich hab eben schon ganz arg geklimpert.
    :embar:
    Er schleppt auch (was viel schwieriger ist) den step und den sony die enge treppe wieder runter. Bei mir sieht's nämlich momentan aus wie im monitor-lager.
    :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oder wie auf dem Monitor-Friedhof. Kenne ich!

3. donald105

donald105 New Member

Habe mit quato telefoniert. Der sieger bei den tfts kostet als 19zöller 1600+
    ne. Echt nich.

Und die eizos (die ich günstiger kriegen könnte als im laden) hab ich mir life und in farbe angeguckt.
    Da hat die MU recht, wenn sie die nicht oben aufs treppchen stellt.
    Ich hab momentan irgendwie pech: Ich brauch immer grade dann zeuch, wenn absehbar ist, dass es ein paar monate später deutlich günstiger zu haben ist.
    shit. :embar: (sorry)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. suj

suj sammelt pixel.

raffiniert!

;)

Mediamarktsuperdupersonderangebote waren doch schon immer trotzdem teuerer als andre Geschäfte :tongue:

6. turik

turik New Member

Ich konnte nicht widerstehen, und mache c&p:
    "Als der Verkäufer jedoch das Foto sah, bat er die beiden Kunden zur Seite und erklärte, die Kunden hätten ja dann vielleicht doch Recht. Daraufhin erhielten die Kunden die Digitalkamera für 299 Euro abzüglich 16 Prozent Rabatt. Der Verkäufer bat die Kunden, dies nicht weiter publik zu machen."

MediaMarkt hat mir eine Slave-Steckerleiste verkauft, die kurz darauf defekt war, nahm die zurück und ich verzichtete auf Ersat, nahm das Geld und fuhr zu unserem Dorf-Elektrikerladen, kaufte dort ein Qualitätsprodukt, das heute noch Dienst tut.

Und bezahlte dort für etwas Besseres WENIGER.

MediaMarkt verscheissert seine Kunden. Die sind doch nicht blöd.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich würde für etwas Besseres sogar freiwillig mehr zahlen, aber das ist eine andere Geschichte.

Die Dreistigkeit vom MediaMarkt ist jedenfalls nochmal gesteigert worden. Wer mit Nicht-verarschen-lassen wirbt und dann solche Aktionen startet, der muss seine Kunden schon ziemlich verachten.

8. druckpilz

druckpilz New Member

das ganze ist so eine art pisa studie der gesamten deutschen bevölkerung. Name, alter und wohnort wurden beim bezahlen festgehalten und liegen dem deutschen innenministerium zur auswertung vor.

überschreitet die anzahl der verarschten deutschen die 80% werden wir kollektiv nachträglich abgetrieben. natürliche auslese halt...:crazy:

9. Marks.

Marks. New Member

... weil er natürlich überall ausverkauft war, würde ich empfehlen, schriftlich den Sachverhalt an Media-Markt weiterzuleiten und eine Kopie der Verbraucherzentrale in Wohnortnähe zu übergeben.

Bei dem Druck bestehen gute Chancen, dass ihr den Rabatt nachträglich bekommt...

10. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn du etwas verkaufen willst, das bei der Konkurrenz billiger ist, machst du nicht einfach ein Preisschild dran und wartest was passiert. Sondern du machst eine riesen Welle im nächsten Wochenblättchen, springst den Leuten mit riesen Buchstaben und greller Aufmachung ins Gesicht
    Super-Sonntagsschnäppchen zum unverschämt günstigen Supersonntagsschnäppchenpreis. Nur hier! Nur diese Woche! Nur bei uns! Preise wie noch nie!

Dann rennt dir das blöde Volk die Bude ein.

Ich habe neulich mal bei so einer Werbung für eine Digikamera Google bemüht und auf Anhieb mehrere Anbieter gefunden, die das Teil deutlich günstiger angeboten haben. Der Supersonntagsschnäppchenpreis (oder war es ein Sonntagssuperschnäppchenpreis?) war, von 249 herabgesetzt, 199.
    Der günstigste Preis bei einem anderen Händler: 155 Euro

Diese Seite empfehlen