1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MediaMarkt 16% Hysterie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-g4, 3. Januar 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich hätte solange die Glocken geläutet. :cool:

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Der Glöckner von ...

3. Macmacfriend

Danke! :klimper: :embar:

:devil:

P. S.: Schlimm, diese Posting-Änderer. ;)

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... nanana hast du schon mal auf den postingzähler geschaut. so was sagt man nicht zu den altgedienten.

sei froh dass er die maske auf hat ... in echt sieht er noch viel schlimmer aus

5. Dr.Mabuse

Ich denke gerne noch mla über das nach was ich schreibe;)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

genau ...

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das solltest du mla vorher machen

8. Macmacfriend

Gute Idee. Jetzt geht`s nur noch um die richtige Reihenfolge. ;-)

9. Macmacfriend

Ich glaub`, heut` muss ich mal in Aquitanien die Glocken läuten. :cool: ;)

10. Dr.Mabuse

@aoxomoxoa ich las das mla jetzt MAL so stehen denn sonst ergibt dein Posting keinen Sinn mehr;)

11. Macmacfriend

Kannst du ruhig löschen. Er verwendet aus Gründen der Beweissicherung und -vorsorge meistens die Zitat-Funktion. :cool:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die glocken sind dermaßen laut - ich verstehe nur noch bahnhof. :) :D

13. :shake: :ring: :bart: ;(

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

was bedeuten die drei chinesen und convi ???

15. Das sind die drei Affen,
    nicht Chinesen.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

von mir aus. und was sollen die uns sagen ??

17. hm.
    sagen.
    ich weiß nicht ob die was sagen.
    können die was sagen?

18. donald105

donald105 New Member

noch mal zum thema:
    *ähem* schulljung -

Der händler meines vertrauens hatte mir für den monitor was vorgeschlagen. NEC tra trööt.
    Das gefiel mir eigentlich auch. Aber der mensch möchte ja gern eine alternative sehen.
    Die hab ich dann telefonisch erhalten und hab mich erstmal auf den bürzel gesetzt:
    Preis fand ich noch ok. Aber kriegen sollt ich den LaCie (jaaaaa. dann doch. isser eben ein dunkler klotz) in
    ACHTUNG!: 4 bis 6 wochen.
    Neeeee, sacht der donald, so nu nich.
    Also bin ich selber noch mal durch die seiten gesurft.
    Habe auch ein bisschen telefoniert, dabei nette menschen in regensburg, münchen und braunschweig kennen gelernt und ein fröhliches angebot von der firma cancom erhalten.
    electron blue 22 für ca. 850 ohren. Und zwar sofort.
    Frohlocken!
    Aber dunkler klotz.... hm hm ... man ist ja ästhet.

Also noch mal zum lieblings-bildbearbeiter, weil da LaCies die menge rumstehen. Noch ma kucken.
    Gut, die hülle (die vom moni!) ist nicht so der heber, aber die inneren werte!! Das bild! Aaaah-

Jetzt oder nie! Cancom angerufen und -huch!- Auf einmal kostet das gute stück nur noch 812 öhrchen, inkell transchport.

:D hihi.

Und übermorgen isser da. Sagt der mann.

Nun brat mir doch einer nen storch.
    DAS KRIEGT DER HÄNDLER MEINES VERTRAUENS MORGEN ABER UM DIE OHREN GEHAUEN!!!!

Jetzt brauch ich nur noch wen, der mir das 31 kilo-getüm die enge treppe raufträgt.

:embar:

19. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hui, das ist aber wirklich ein dunkler Klotz. Aber wenn du damit gut arbeiten kannst...

Der Erpel kann doch die 31 kg hochschleppen, oder? :D

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Also liebe Ente, der Lacie hat doch wenigstens eine Aussenfarbe und kommt nicht im üblichen grau/beige/weiss daher wie die billigen Röhren aus den Vobis-Katalogen von vor 10 Jahren.

Aber warum ist es kein TFT geworden? Finanzielle Entscheidung oder Skepsis? Die MU hatte neulich erst drei Spitzen-TFTs im Test, die scheinen so langsam aber sicher an der Röhre vorbei zu ziehen.

Diese Seite empfehlen