1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Sichtungen aller Art (wiederbelebt ...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Die bilder habe ich vor dem text gesehen.
    Und da habe ich mal geblättert, ob da noch mehr macs zu sehen sind.
    :)
    Blöd finde ich, dass ER das PB hat und SIE nen alten iMac.
    Wenigstens einen neuen hätten sie nehmen können.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ist wie bei uns zuhause...die werden doch nicht :eek: :D

3. McMichael

McMichael New Member

nur fürs Protokoll:

Blade III - da hat Apple sicher einiges abgdrückt ;-)

iPods, Macs, Displays, iTunes live, ...

lg Mike

4. Marks.

Marks. New Member

Den Film hab ich in England gesehen - der lief auch mal auf Arte? Fand den Film sehr gut inszeniert, wenn auch nicht gerade schmeichelhaft für Apple, dass der Kerl sich nur die P-Seiten angeschaut hat...

5. McMichael

McMichael New Member

und heiter weiter:

Constantine - die Lady (übrigens aus "Mumie") schaut sich ein Video auf einem Alubook 15" an.

lg Mike :cool:

6. Lohnt der Film?
    Wollte nächste Woche rein.

7. Achso. Zum Thema:
    In der neuesten Metro-Post, auf dem Einsteckblatt der Deutschen Post. 'N IMac. (Bondi glaub ich.)

8. McMichael

McMichael New Member

naja, mir hat er gefallen - meiner besseren hälfte weniger ...

lg Mike

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Gestern im Galileo Spezial hatte Aiman im Flugzeug ein iBook auf dem Schoß...

10. Macfan

Macfan New Member

Gerade bei der Big Brother Tageszusammenfassung hatte "Nominator" Christian ein Lombard? vor sich auf dem Schreibtisch stehen.

11. turnt

turnt New Member

mein schreibtisch

12. gestern im Kino:
    Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    iBook G4, 2xiMac (Lampe)

13. gestern im Kino:
    Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    iBook G4, 2xiMac (Lampe)

14. frisco68

frisco68 New Member

"Axel" (unsägliche "Comedy"-Serie auf Sat1)
    iPod wird ans Mischpult angeschlossen und die Party kommt erst richtig ins laufen...

oh. Da fällt mir grad ein: Möbelprospekt der Firma XXXLutz.
    Schreibtische, Monitor auf dem Schreibtisch - und ZUUUUFÄLLIG ist dort die Apple-Website mit dem U2-iPod offen.

15. gunja

gunja New Member

am 1.3. - war das schon am Dienstag? - ist also schon ein bisschen her - hatte ein Bioshrimpszüchter aus Ecuador ein Powerbook, falls ich richtig geguckt habe (WDR Q21 ca halb zehn). Züchtet ohne Fischmehl und Antibiotika.

Aber erst habe ich mich aber über den Tipp von John-doe für die Fettflecke amüsiert. ;-) ;-) ;-)

Dann habe ich noch überlegt, ob man das Icon von 0John-Doe0 vielleicht auf den Schreibtisch legen könnte? Ohne Browser mit einem speziellen Abspielprogramm? Geht das?

16. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ja, das war Dienstag.

Was meinst Du genau? Das Bild als Schreibtischhintergrund verwenden? Habe ich gerade unter 10.2.8 versucht, das klappt nicht mit den Systemeinstellungen. Und von einem Programm, dass das könnte, habe ich noch nie etwas gehört.

Hier ist der nicht-private Bereich gemeint.

Fehlt uns noch der Filmname ...

Delphin

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Zeit: Gestern

Was: nach dem die Wartezeit verkürzenden Surfen rief ich die Apple Homepage auf. Sie war immer noch geöffnet, als ich nach meinem Termin nach Hause fuhr.

:cool:

18. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Und ich dachte, das sei der Filmtitel. :rolleyes:

micha

19. Genaaaaaauuuuuuu. :party:

Ich helf wo ich kann. :D :D :D

Hm, das is'n animated GIF. Also Wiedergeben kannst du das zB mit dem Graphicconverter. Aber so als "Schreibtischhintergrund" ... keine Ahnung obs da was gibt.
    Grüße

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich habe keinen Überblick über das Filmgeschehen und dachte, Du gehst mit dem Schwiegertiger ins Kino.

Das dürfte schon schwierig sein. Die Vorschau kann kein Gif abspielen (unter 10.2.8), der Quicktimeplayer kann es aber, d.h. Du brauchst keine kostenpflichtigen Programme.
    Vielleicht wird es der Schreibtisch von Tiger können.

Viele Grüsse,
    Delphin

Diese Seite empfehlen