1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Sichtungen aller Art (wiederbelebt ...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

in den Sendungen "Finger Tips" und "Brilliant Creatures" auf Super RTL steht ein älteres Apple-Video-Display herum.
    Und der coole Papi in der Melitta-Reklame hat auch mal ein Powerbook (15"?) auf dem Schoss.

Und dann war noch das Bunny Book ...

Delphin

2. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Und bei der Bundesbahn gleich zwei ...

Delphin

Anhänge:

3. Rocko2

Rocko2 New Member

4. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

In der aktuellen Ausgabe des O2-Kundenmagazings CanDo ist meines Erachtens ein Mac Laptop etwa in der Heftmitte abgebildet. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Kann das mal wer überprüfen?

Gruß,

wertherderechte

5. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Eben gerade im Eudora-Werbefenster.
    Delphin

Anhänge:

6. macuta

macuta New Member

Eine Freundin hat mich mit den "Gilmore-Girls" auf DVD beglückt. Alles Mac-User! Weiß-blaues iBook für die Tochter, im Hotel ein Cube mit 17' G4-Design Flachbildschirm, ein schwarzes G3 PowerBook für Papa …

7. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

der Süssigkeitenhersteller 7 Days verschenkt in einem Wettbewerb (auf Konkursy drücken) iPods.

Und bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank kann man iPods und ein Macbook gewinnen, wenn man sich für E-Rechnungen entscheidet.

Wenn ich die Reklamefilme von "The Devil wears Prada" richtig gesehen habe stehen in dem Film auch viele Macs herum, vor allem TFT-iMacs sehe ich da.

Und aus Anlass von 50 Jahren Dr. Sommer kam eine Reportage aus den Bravo-Redaktionsräumen: G4-Powermacs, aber noch mit OS 9 ...

Delphin

8. Delphin

Delphin Weltverbesserer

TVN zeigt mal wieder einen Mac. In der Serie Super Niania (zu Deutsch: das Super-Kindermädchen) hat das Kindermädchen bei Besprechungen mit den Eltern immer ein Powerbook auf dem Tisch stehen. Arbeiten habe ich sie damit aber noch nie gesehen ...

Delphin

9. macuta

macuta New Member

inside man, spike lee, denzel washington, jodie foster
    ein Apple Cinema Display mir Apple Bildschirmschconer, mehrere iPod-Kopfhöere und ein iPod mit Lautsprechern

Spannender Film!

10. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Die haben offenbar alle Macs, werde mal fragen wofür und welche Software da zum Einsatz kommt.

Bei Futurama ist ein MacPlus Richter (Die Folge mit dem Roboterplaneten)

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Selbst maceddy soll einen haben.

:biggrin:

12. Lila55

Lila55 New Member

Die Apotheke am Stuttgarter Flughafen ist mit Lampen-iMacs ausgestattet.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Im Stilwerk Berlin gibt es im Erdgeschoß einen Laden mit allerlei Design-Sachen, die eine blau-weiße Mac-Kasse haben. Mal sehen, ob ich die mal fotografieren darf. Wußte bis vor 2 Jahren noch nicht einmal, daß sowas von Apple hergestellt wurde.

14. macuta

macuta New Member

FAS von heute, TEchnik & Moitor: Artikel: Warum Macs besser sind
    Win-user kauft Aldi-Dose und frustet sich eine Woche lang mit Installationskram, Mac-User berichten ihm, mit dem Umzugsassistenten hätten sie 1,5 sStunden nach Empfang der nagelneuen iMacs einfach genau dort weitergearbeitet, wo sie aufgehört hatten.
    Exkurs: Tat gut, das zu lesen, nachdem mehrere W-User in letzter Zeit trotzig geschworen hatten, ihre Geräte wären ganz ausgezeichnet. Sogar die Behauptung, Macs wären umständlicher zu handhaben, musste ich mir anhören. Anderer Fred.

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Heute habe ich einen G4 iMac in einem Spiel gesichtet:

Anhänge:

16. Macziege

Macziege New Member

Macsichtungen sind inzwischen so zahlreich geworden, dass die Aufzählungen dafür unrelevant geworden sind. In fast jedem neueren Fernsehfilm ist irgend ein Mac zu sehen, Regisseure finden das offensichtlich inzwischen Chick.

17. macuta

macuta New Member

:confused: Mac als Chick-magnet?:biggrin: Gerade die unnötigen Dinge im Leben machen oft am meisten Spaß!

18. Lila55

Lila55 New Member

Chic oder chick, das ist hier die Frage. :teufel:

19. Macziege

Macziege New Member

20. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich würde sagen "schick". Noch haben wir eine eigene Sprache :biggrin:

Diese Seite empfehlen