1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Sichtungen aller Art (wiederbelebt ...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Auf der Cardigans-DVD zur letzten Platte sind viele Macs im Tonstudio zu sehen. Zählt das auch?

2. macuta

macuta New Member

In den amerikanischen Comics gibt es viele Macs. Foxtrott (früher alter iMac, jetzt IBook), Candorville (iMac mit weißer Kugel), In Zits schwört Jeremy immerhin auf den iPod, nur Adam @ home arbeitet mit einer Dose. Ich meine, auch in Boondocks einen Apfel gesichtet zu haben, da bin ich aber nicht mehr sicher.
    Dann ist da noch diese Samsung-Reklame, die Windows XP empfiehlt, aber Mac-typische Bildschirme zeigt.

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Hell strahlte das Apfel-Logo am iBook auf der Bühne beim letzten Notwist-Konzert.

4. smid

smid New Member

nicht nur beim letzten...

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Bram Stoker´s: Way of the Vampire

Mieser Film, dafür aber ein PowerBook drinne. Wenigstens etwas hatte der Film dann doch. Auch wenns nur kurz zu sehen war.

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

am Weltwirtschaftsforum in Davos schenkte die indische Regierung jedem Teilnehmer einen iPod Shuffle (Welt am Sonntag vom 29.01.2006).

Delphin

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Auf dem Uni-Spiegel

8. funkjunk

funkjunk New Member

hab auch einen gefunden... auch wenn er etwas ungünstig platziert ist

9. Rocko2

Rocko2 New Member

Wieso? IHN sieht man doch gar nicht :eek:)

10. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Hab gestern im Kino die Vorschau von Rohtenburg gesehen (man, war ja klar, dass das verfilmt werden muss :kotz: ) und da war ein wunderschönes 12" PowerBook zu sehen.

11. Delphin

Delphin Weltverbesserer

In Nash Bridges stehen auf den Schreibtischen des Polizeipostens Kugel-iMacs herum.

Viele Grüsse,
    Delphin

12. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Inside Man
    Da kommen mehrere Apple Produkte vor: 30" Zöller, iPod...

13. macuta

macuta New Member

Appolinaris versudokupreisausschreibt iBooks und iPods … (Anzeige in "die Zeit")

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Was meint Ihr, sind Macs gemessen an ihrem Marktanteil überproportional in den Medien vertreten? Oder ist es vielmehr nicht so, daß wir die Dosen nicht wahrnehmen?

:teufel:

15. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich denke: Beides

16. macuta

macuta New Member

wahrnehmen: Ausschau halten wir menschen nach Schönen oder Ungewöhlichen Objekten. Also nicht nach Dosen-hardware ;-))

17. Macziege

Macziege New Member

Reklame für die "BerlinAir"? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir den Namen der Fluggesellschaft richtig gemerkt habe, jedenfalls wird für Anlagen dieser Airline geworben und ein iMac, neuester Art gezeigt. Pro 7, wenn ich nicht irre.

18. Rocko2

Rocko2 New Member

Neulich beim Renault-Händler, ganz viele iMacs (staun) Na ja, die Franzosen können eben nicht nur lecker crassongs machen :D

19. macuta

macuta New Member

Hallo, in der neuen Serie "The L word" kommen jede Menge Macs PowerBooks vor, sogar ein schwarzes G3 PB war zu sehen, allerdings verdeckte ein entsprechend platzerter Briefhalter das Apple Logo.

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Gestern in der Kochschau des Haselhörnchens auf Super-RTL hatte das Hörnchen ein iBook bei sich in der Küche.

Und irgendwann letzte Woche in der SoKo Kitzbühel (ZDF?) stand bei einem Journalisten ein Kugel-iMac (evtl. Bondi-blau) herum.

Delphin

Diese Seite empfehlen