1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Sichtungen aller Art (wiederbelebt ...)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. polysom

polysom Gast

Ich hab letzten Sa im HR Fernsehen einen Mac entdeckt :)

Anhänge:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Sind da nicht zwei PowerBooks? ;)

micha

3. polysom

polysom Gast

Das andere sieht man leider nicht von hinten. Und da ich noch nie ein Powerbook in der Hand hatte weiß ich nich wie das von vorne aussieht.
    Aber wenn du das sagst :)

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Jepp, sind zwei.

Und ich hab noch eins gefunden, hab mir letztens zum zweiten mal Constantine angesehen, und da steht doch glatt ein PowerBook auf dem Schreibtisch.

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Habe diese Woche die Liebeskomödie "Verliebt auf Bermuda" im Fernsehen gesehen, da war in einer Szene ein unbenutzer iMac G3 zu sehen. In blau.

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Schon wieder ein Wettbewerb, diesmal Bahlsen: die verlosen iPod Shuffles.

Delphin

7. lord_jojo

lord_jojo New Member

Heute bei Polylux ein iBook gesehen....ziemlich cool..

8. lord_jojo

lord_jojo New Member

und im nächsten Beitrag gleich noch ein eMac hinterher!

Klasse!

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

wer sich für ein Freundschafts-Abo von Focus Money entscheidet kann gegen Aufpreis noch einen iPod Nano (2 oder 4 GB) als Prämie bekommen.

Heute an der Flughafenapotheke vom Flughafen Stuttgart vorbeigekommen, dort stehen zwei Kugel-iMacs (unter OS 9 ...) auf den Theken.

Gestern in Adelheid und ihre Mörder: im Fälscheratelier des Mordopfers stehen mehrere Rechner, und als Adelheid an einem der Bildschirme sitzt sieht man, dass auf denen Mac OS X läuft (die Rechner sieht man nicht). Hinter Adelheid sieht man auch mal einen Bildschirm mit mehreren Tonspuren übereinander. War das Garage-Band?

Und heute noch als Reklame bekommen (siehe Bild).

Anhänge:

10. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

mhhh...bei "Alles ausser Sex" auf Pro-Sieben gibt´s ein PB (müßte ein 15" sein) und einen IMac (20" ???) G5 zu bewundern...

11. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Und 4 hässliche Frauen.

12. druckpilz

druckpilz New Member

öch,
    die aus gzsz ist doch ganz nett...
    nur weil sie ihr sone komische brille aufgesetzt haben...
    :klimper:

13. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Ganz vergessen: die Werbekampagne der UBS mit Prämien-iPods und Exklusiv-Kooperation mit dem iTunes-Store ...

Delphin

14. Firekuschel

...naja...häßlich ist Geschmackssache...aber immerhin 2 "hübsche" Äpfel spielen mit

15. Rocko2

Rocko2 New Member

Schon der Neue? Befindet sich der Schlitz in der Mitte oder oben?

16. Firekuschel

Hab noch 2 Stk. gesichtet. Beim PAULA Konzert am Donnerstag (10.11.05) im Kölner Tanzgarten. Ein iBook 12" und ein Powerbook 15". Hab mich gefragt, mit welcher Software die Künstler wohl arbeiten??? Konnte nichts erkennen...

17. benqt

benqt New Member

Ist mir grade wieder eingefallen: in der neuen Krimiserie Numb3ers (o.ä.) auf ProSieben hamse vor ein paar Wochen einen Hehler hops genommen und in der Garage hatte der außer anderem Kram auch ein paar große originalverpackte Apple Cinema Displays stehen.

Gruß
    benqt

18. Lila55

Lila55 New Member

In Schneeland in der Anfangsszene gibts ein hübsches iBook :)

Anhänge:

19. Lila55

Lila55 New Member

In "Der ewige Gärtner" (übrigens ein sehr empfehlenswerter Film) spielt ein iBook mit - oder ists ein Power Book? Ich konnte es nicht genau erkennen.

Anhänge:

20. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Dem doch eher weitem Display nach ist das ein PowerBook.

Diese Seite empfehlen