1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC & Autos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Omega5, 2. August 2001.

1. suj

suj sammelt pixel.

da ich ja vergleichen kann: Im smart ist mindestens so viel Platz wie im Twingo (zum Sitzen zumindest!)
    Freund: groß kann da prima drin sitzen!

@Tocamac: *patsch*

2. macNick

macNick Rückkehrer

Siehst Du, da haben wir es: Ich fahre lieber im Stehen.

3. suj

suj sammelt pixel.

OH! Dann häätest Du besser den Twingo mit Faltdach genommen :crazy:

4. macNick

macNick Rückkehrer

Das Glasdach lässt sich auch komplett öffnen, genau wie die Faltversion.

5. suj

suj sammelt pixel.

achso, das ist was andres.... :rolleyes:

6. macfux

macfux New Member

Mein bestes Auto war bisher ein Opel Senator B mit der Luxus-ausstattung. - Das ultimative fahrende Sofa. Super komfortabel halt so ne richtige Kalesche.
    Mehr Platz wie in der S-Klasse.
    Dicker Motor, genug PSse, Technik ist so, dass man auch noch selbst mal hinlangen konnte :), was ich aber niiie gemacht habe.
    Da war das Fahren echt eine angenehme Angelegenheit.
    Mein Traumwagen ist der Chrysler 300 M (hebt sich echt aus der Masse ab, noch ein bischen mehr Platz, noch ein bischen mehr souveräneres Gleiten usw.)
    Allerdings mit dem 3,5L Motor.
    Spriverbrauch -ähem, ja
    man gönnt sich ja sonst auch alles.......

7. alf

alf New Member

Nichtsdestotrotz:
    Alfa Romeo 156
    Wunschauto:
    Maserati Quattroporte

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

a.) Dieses hier (das blaue auf dem Bild, nicht das weisse!). Auch ein Italienisches, das mit 'F' anfängt ... und nicht mit 'ari' aufhört ...

b.) So eines hätte ich gerne wieder! Habe ich 13 Jahre lang gefahren, es war am Ende 18 und hatte über 300.000 km runter und wäre nicht der blöde TÜV und der noch blödere Rost und gäbe es noch Ersatzteile und Reifen dafür, dann hätte ich es heute noch... Schön und selten und bequem und gut und groß und sparsam und zuverlässig ...
    Von den aktuell kaufbaren Autos will ich keines haben.

c.) Es mus mir gefallen, der Rest der Familie muss Platz haben, der Verbrauch, die Anschaffungs- und die Unterhaltskosten müssen vernünftig sein. Anhängerkupplung wäre nicht schlecht.

ciao, maximilian

9. Macowski

Macowski New Member

a) = xy
    b) = a
    c) = a

10. petrus

petrus New Member

.... outing

a) Volvo 850 bald 10 Jahre alt

b) Traumautos gibt es viele - wenn da nicht die Vernunft wäre, könnte mir schon so eine nette kleine Wildkatze vorstellen oder auch so ein richtiges Fahrzeug (im wahrsten Sinne des Wortes) zB ein Landrover .... doch der nächste wird wieder ein Volvo entweder der neue S 40 oder S 50 je nach dem wie sich das Leben entwickelt :D

c) Was ist wichtig - mit einem gewissen Komfort und in einer vertretbaren Zeit von A nach B kommen, Klimaanlage, Automatik (bin lange genug Schaltwagen gefahren - und im Stadtverkehr oder Stau :klimper: ist die Automatik unschlagbar). Naja und es sollte sich ein wenig von der Masse abheben

Grüsse

11. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

a) Alfa GTV 3.0
    b) TVR Chimaera
    c) Spaß

12. printecki

printecki Schumi-Fan

:cool: :cool: :cool:

...gerade bestellt als sline.
    Hoffentlich ist bald April...

13. woscha

woscha New Member

a) Renault Grand Espace IV Initiale 3.0 dCi
    mit allem, was als Zusatzausstattung möglich ist.

b) siehe a): Platzangebot eines richtigen Vans, Fahrkomfort wie eine Limousine. Nach diversen Versuchen mit Amis und Sternen habe ich mein (derzeitiges) Traumauto gefunden.

c) Komfortables, entspanntes Fahren (ca. 40.000 km p. a., sonstige km mit BahnCard); Ausreichend Platz für Familienausflüge/Urlaubsfahrten (mit 4 Kindern).

14. frisco68

frisco68 New Member

and once again:

wwww.apfelautos.com

15. frisco68

frisco68 New Member

16. druckpilz

druckpilz New Member

also mein traumauto ist ein sportwagen mit viel platz, möglichst als cabrio in mattschwarz mit flammen drauf, günstiger versicherung und unterhalt, 1,90m tauglich, 195 er aluschlappen aber doch dezent, ipod vorrichtung und wenn möglich bertone styling.

wer baut mir den ? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen