1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klimawandel - Wenn Wissenschaftler irren.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 26. August 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

ne das ist viel einfacher...der Prokopf verbrauch von Ressourcen multipliziert mit der Bevölkerungszahl (Überbevölkerung).
    Dazu noch die Freundlich/Feindlich Nachbarschaft ,das Politische potenzial der Bevölkerung (Änderung von oben oder von unten).Dazu dann noch eine kleine Klimaveränderung...und zack ,geht der Erde nicht unter,nein ,es gibt eine Menschliche Kulturform weniger.Oder besser ,wieder was fürs Geschichtsbuch.

2. maceddy

maceddy New Member

Wenn man sieht wie sich die Bevölkerung in Asien entwickelt muß man zu dem Schluß kommen, daß die Erde durch das Mehr-Gewicht der Menschen aus dem Gleichgewicht kommt.

maceddy

3. maceddy

maceddy New Member

Beachtungsmodus

auf der „Nördlichen Erdhälfte" sinkt das Menschenmassengewicht - auf der „Südlich-Östlichen Erdhälfte" steigt das Menschenmassengewicht - daraus ergibt sich eine sich ändernde Gewichtsbelastung der Erdachse.
    Alles klar?

maceddy

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Genau! Ausserdem sind die "neuen Chinesen" ja vorher unterirdisches Wasser und Mineralstoffe gewesen, die jetzt ihren Schwerpunkt ein paar Meter nach oben verlagern, was den Drehimpuls der Erde durchaus beeinflußt. Bei der jährlichen Entlaubung im Herbst soll der Effekt sogar meßbar sein (wobei sich die Quellen diesbezüglich nicht einig sind).

Grüße, Maximilian

5. batrat

batrat Wolpertinger

Meteoritenzuwachs :eek: :augenring

Gasverlusten :kotz: :redface:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hatte ich auch gerade. Zum Glück bin ich alleine im Büro :biggrin: Da kommt nämlich noch mehr, denn es gab Linsen zum Mittagessen.

Aber jetzt wird wieder was gearbeitet.

Ciao, Maximilian

7. batrat

batrat Wolpertinger

Methangase verursachen den Klimawandel. :eek:

Womit wir zwei elegant wieder zum ursprünglichen Thema übergeleitet haben. :biggrin:

P.S.: Wenn das Arscherl brummt, ist das Herzerl g'sund. :embar:

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und ich dachte immer, Methangas wäre geruchlos :crazy:

Ciao, Maximilian

PS: Beim Zappen habe ich neulich auf N24 oder n-tv oder DMAX oder wie diese Pseudodokumentarfilmsender heißen eine "Dokumentation" gesehen (zumindest einen Teil davon, lang hab ichs nicht ausgehalten, so sehr standen mir die Haar zu Berge) in der irgendwelche "Wissenschaftler" die "Lüge vom Klimawandel" zu beweisen versucht haben. Da haben nur minütliche Einblendungen gefehlt wie: "dieses tolle Programm wird Ihnen präsentiert von Vattenfall/Ruhrgas AG/eon/ENBW/Exxon/Shell..."

9. maceddy

maceddy New Member

Wobei wir jetzt langsam der Wahrheit der Erderwärmung näher kommen, es gibt auf der Erde zu viele Menschen. Um an diesem Ergebnis vorbei zu kommen bemüht die Politik viele „Kaffeesatzlesende" Wissenschaftler.

maceddy

10. batrat

batrat Wolpertinger

Sammelbildalarm :eek: :eek:

11. maceddy

maceddy New Member

In einem anderen Bericht wurde der Zusammenhang zwischen einer gesteigerten Anzahl von Sonnenflecken und einer gleichzeitig auftretenden Erderwärmung aufgezeigt.

maceddy

12. maceddy

maceddy New Member

Bitte erklär einem alten Volksschüler die Bedeutung von Sammelbildalarm.

maceddy

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir leuchtet das heim, äh, ein!

14. batrat

batrat Wolpertinger

Klick einfach mal alle Beiträge in diesem Thread durch und halte dein Verschwörungsalbum zum Einkleben bereit. :biggrin:

15. maceddy

maceddy New Member

Meinst du etwa, ............ , nein das Glaube ich nicht, das soll also nicht wahr sein, das haut mich ja echt vom Hocker.

maceddy

16. comtom1

comtom1 New Member

Ja ! Das ist der umgekehrt proportionale Faktor der Dicke des Auspuffs zum "Ding" seines Besitzers ! :teufel:

17. maceddy

maceddy New Member

Multipliziert mit dem Hohlraum am oberen Körperende - hast Du vergessen.

maceddy

18. Holloid

Holloid New Member

Selig sind die ...

19. comtom1

comtom1 New Member

Mist - in Mathe war ich nicht die größte Leuchte - brauchte immer die Formelsammlung nebendran. Jetzt wissen auch alle warum. :D

20. Holloid

Holloid New Member

Wir begreifen doch eh nix auf Dauer,
    wenn wir nicht dauerhaft begreifen
    Zweifeln wir an der Power,
    dann powern wir nur unsere Zweifel

Und sie fragt „Echt?“ und ich sag „Ja, ja“
    Und sie fragt „Echt?“ und ich sag „Na klar!“

Diese Seite empfehlen