1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 12. September 2006.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Bei mir das gleiche. :(

Brendo

2. Lila55

Lila55 New Member

In /Library/Receipts befindet sich ein Ordner mit dem Namen iTunesX.pkg, der beinhaltet das gestrige Update. Einfach in den Papierkorb ziehen, dann müsste das mit iTunes6 klappen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mein G5 rattert ganz dolle.
    340 Cover hat er schon geladen. :nicken:

4. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

bei mir werden Hörbücher nicht automatisch in die neue Wiedergabeliste für Hörbücher gepackt. Dort liegt nur ein Bruchteil meiner Hörücher und -spiele. Dabei sind sie alle als jeweils ein Track importiert und haben die entsprechende Dateiendung. iTunes erkennt auch, dass es sich die Wiedergabeposition merken soll und die Bücher nicht in die zufällige Wiedergabe mit rein nimmt. Nur in den entsprechenden Ordner werden sie nicht gelegt.

Hat da jemand Vorschläge?
    Andreas

P.S.: Ich finde gut, dass iTunes endlich Live-Alben ohne Pause wiedergeben kann (können soll, muss ich korrekt sagen. Habe es noch nicht getestet.)

5. MacLake

MacLake New Member

Keine Hilfe nur ne Frage: Du gibst denen einfach eine Dateiendung und dann klappt das? Welche Endung gibst Du denen denn?

Gruß MacLake

6. Dusan

Dusan New Member

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist leicht nur muss man erst drauf kommen. Links auf Spiele Liste gehen, dann dein Spiel doppelanklicken
    und deine Kontodaten eingeben, dann wird das spiel freigegeben. Die Syncronisation funktioniert danach einwandfrei. Da hätte Apple irgendwo eine kleine Notiz machen müssen.

7. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe, werden bei iTunes7 die meisten Cover automatisch eingeblendet. Weil ich die Hälfte meiner mp3s von Leuten habe, die noch keiner kennt, und deren Produkte noch nicht in den großen Läden käuflich sind ist mir klar, dass ich diese Cover natürlich nicht zu sehen bekomme. Aber zum Beispiel Ben Harper sollte ja wohl kein Problem sein. Warum funzt das denn bei mir nicht. Er hat zwar am Anfang für jeden Song Informationen abgerufen, aber das hat nichts verändert. Etwas ratlos... Muss ich das noch irgendwo einstellen?

Gruß,

wertherderechte

8. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Ok, ok, ich hätte es erst mal selber suchen sollen. Die Funktion Cover-Laden habe ich gefunden. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich Cover selber einstellen kann. Und kann dann auch jemand anderes auf diese Cover zugreifen. Zum Beispiel CD-Cover meiner eigenen Band und anderere unbekannter Künstler. Denn effektiv sind 2/3 meiner Bibliothek jetzt ohne Cover angezeigt, wenn nicht noch mehr. So macht das Blättern in den Covers überhaupt keinen Spass.

Weiß jemand mehr?

Gruß,

wertherderechte

9. pepsi2

pepsi2 New Member

Ein Hallo an Alle,

seit dem Update auf IT 7 habe ich keinen Equalizer mehr !!! :frown:
    Sonst auch noch jemand mit dem Problem ?

Grüße
    pepsi2

G4, 450, genügend RAM, viel Monitor mit Radeon 9200
    OS 10.4.7

10. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

hmm, unter 10.3.9 habe ich nur die Auswahl zwischen blau und graphit. Ist grau ein Privileg von 10.4? Und graphit ist eher noch schlimmer als blau.
    Und für die anderen Rollbalken, gibt's da auch Hilfe? Vor allem stört mich, dass ich zusammenhängende Rollpfeile nicht mehr an beiden Enden des Rollbalkens haben kann.

Delphin

11. Ashley

Ashley New Member

Und wo ist die Rollbox für die Auswahl der Kapitel von Hörbüchern geblieben? Die Kapitel sind noch da, denn man kann sie mit Tasten weiterhin anspringen. Aber man weiß nun natürlich nicht mehr, was das für Kapitel sind.
    Muss ich jetzt etwa eine Kapitel-Liste schreiben? Ist nicht wahr oder?

12. lightworker

lightworker New Member

Hallo,
    sieht bei mir ähnlich aus. Auf dem G5 kein Problem, aber das 12" PB spinnt. Der EQ ist weg! :-(

Gruss

13. HebieDtld

HebieDtld New Member

Das sollte man mit TinkerTool wieder richten können. Damit kannst Du Doppelpfeile oben UND unten aktivieren. Wenn Du danach auf ein komplett anderes Theme in den OS X-Einstellungen wechselst wird die Rollpfeileinstellung wieder überschrieben. Kann man dann mit Tinker Tool erneut umstellen, ohne dass die Farbeinstellungen hierdurch beeinflußt werden.
    Findst Du z.B. über Versiontracker.com (Freeware)

Gruß
    Hebie

14. robi666

robi666 New Member

Die Kapitelauswahl geht nur noch über das Menue.

15. Kar98

Kar98 New Member

Musst du mal genau hingucken, der ist schon noch da:

16. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wenn ich fertig bin, poste ich die fertige iTunes.rsrc gerne hier für alle. :)

17. pepsi2

pepsi2 New Member

Hallo,
    noch einmal zum EQ.
    In der Steuerung ist er anwählbar.
    Aber das Fenster vom EQ erscheint nicht !!!

Grüße
    pepsi 2

18. Kar98

Kar98 New Member

:confused:

19. lightworker

lightworker New Member

hallo,

das ist genau was ich meine. auf dem g5 funktioniert es ja, allerdings nicht auf dem pb. wenn ich dort den eq aus dem menue aufrufe deseleqtiert er zwar das its hauptfenster, öffnet aber nicht das eq fenster. das ist sehr merkwürdig.

gruss

20. 6699

6699 New Member

Hat jemand einen Weg gefunden, wie man iTunes 7 dazu bekommt, die Cover zu laden? Freiwillig macht es das (bei mir) nicht, auch über das Menü Erweitert fragt er zwar erst, ob er die Cover mal laden soll, dann passiert nichts mehr ...

Diese Seite empfehlen