1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I can't live without music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solaign, 30. November 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Also gut, dann von mir dieses hier (bekannt und beliebt aus der CocaCola Weihnachtswerbung :angry: ):

Melanie Thornton - Wonderful Dream

Und weil sie wegen eines vollkommen überflüssigen Flugzeugunglücks leider schon eine Weile Weihnachten nicht mehr erleben kann, zwei weitere Kolleginnen, die ebenfalls auf dem Gipfel ihrer Popularität sinnlos sterben mussten:

Patsy Cline - Crazy

Aaliyah - One In A Million

Ciua, Maximilian

3. batrat

batrat Wolpertinger

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aus der selben Epoche der Menschheitsgeschichte:
    Sweet - Love Is Like Oxygen

Ciao, Maximilian

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. Fensterstuerzer

Fensterstuerzer New Member

Auweia, is' ja schlimmer als Radio hören... :biggrin:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Oh du ahnungsloser :p

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Gibt schlimmere Trips :) (von mir sind nur zwei oder drei Beiträge in "Es läuft gerade..." und einer davon ist natürlich auch Thin Lizzy!)

Zu Emerald fällt mir das hier ein:

One Short Day (in the Emerald City (aus "Wicked", hier vermutlich gesungen von Idina Menzel und Kristin Chenoweth) zu einem erstaunlichen selbstgemachten Video - so viel Zeit will ich auch mal haben...

Ciao, Maximilian

11. Fensterstuerzer

12. nanoloop

nanoloop Active Member

13. Solaign

Solaign New Member

Pearl Jam - Jeremy

Das Video ist sehr schockierend und beeindruckend zugleich. Hat mich damals als junges Ding völlig in den Bann gezogen und ich saß, jedesmal wenn es lief, mit offenem Mund vor dem Fernseher. Nebenbei: TOLLES LIED! :nicken:

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

see Emily play
    Ich erinnere mich dabei dabei an einen Sommertag 1967. Ich war mit Freunden im Stuttgarter Freibad auf dem Killesberg. Aus einem der Transistorradios erklang dieses Lied. Plötzlich griff es um sich, wie ein Lauffeuer. Immer mehr Radios stellten den Sender ein, bis das Lied überall zu hören war. Eine fantastische Situation.

15. Fensterstuerzer

Da kann ich dir 100% zustimmen, das ist wirklich geil ... leider wird es live nicht mehr
    (oder sehr selten?) gespielt. An Aktualität wird es wohl auch nie verlieren ... leider. :angry:

Ein Video, das mich ebenfalls zu hervorragender, wenn auch "wirklichkeitsfremder" Musik gebracht hat, ist folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=07pLGIgyfjw

Das hat mich als junges "Ding" beeindruckt! :D Wer das mal in Groß auf einer Leinwand während eines Konzertes gesehen hat, weiß wovon ich spreche...

16. Solaign

Solaign New Member

Das kann ich durchaus nachvollziehen. :augenring

17. Solaign

Solaign New Member

Das stelle ich mir wirklich aufregend vor. So typisch 60ies-like würde ich sagen. :)
    Ihr ward wahrscheinlich eh alle nackt und habt euch bei dem Song an den Händen gefasst. ;)
    Nein, aber wirklich. Solche Gegebenheiten bleiben hängen.

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:biggrin: Ich war damals 18 und ließ mir die Haare wachsen, spielte in einer Band Bassgitarre und war mit meinen Freunden begeistert, weil wir spürten, dass da etwas Großes im Kommen war. Es prickelt noch heute, wenn ich daran denke. Nackt auf dem Killesberg hätte ich mich damals aber noch nicht getraut. :klimper:

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Du musst ja weit über 80 sein!

*Kicher*

Hier was für’s Herz, nach einer Minute geht es aber erst los mit dem wunderbaren Song.

http://uk.youtube.com/watch?v=DboM8xYouqc&feature=related

20. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ihr wollt was fürs Herz? Wie wär's denn hiermit?

Diese Seite empfehlen