1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I can't live without music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solaign, 30. November 2007.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wenn man die Parallelität der Ereignisse in Betracht zieht - außerhalb von Zeit und Raum - ja dann bestimmt irgendwo. :cool:

2. Fensterstuerzer

Fensterstuerzer New Member

*lol* :D

3. Fensterstuerzer

Angst? :D

OK, das Video ist wirklich dunkel und morbide, es steckt jedoch voller Metaphern und hat zumindest eine moralische Bedeutung (wohl auch Wirkung). Sie ist hinter all der künstlerischen Freiheit nur sehr versteckt.

Ich steh' auf die Toolvideos (auch auf die Band) sehr. Sie sind in jeder Hinsicht phantastisch.

4. Fensterstuerzer

5. Solaign

Solaign New Member

JA! :eek:
    Ich kann mir sowas gar nicht gut anschauen, weil ich mich da immer so hineinversetze.
    Ich bin also kein guter Horrorfilmgucker. Da hab ich Angst. :frown:

6. Solaign

Solaign New Member

OMG! Die hat jawohl ne schreckliche Stimme. Naja, das seh ICH so. ;)

Aber sie ist wenigstens ein heißer Feger. :D [​IMG]

7. Solaign

Solaign New Member

8. Fensterstuerzer

Hihi... naja, das war jetzt auch nicht DAS Paradebeispiel für ihre Stimme. ;) Ich finde sie in Ordnung, keineswegs überragend, aber in Ordnung.
    Und live bin ich da wohl etwas abgelenkt gewesen beim letzten Mal, da hab' ich nicht so auf die Stimme geachtet. *kopfkratz*

:rolleyes: :p

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Für alle, die heute Nacht das Konzert zum 25jährigen Bühnenjubiläum im Bayrischen Fersehen (dank Satellit sogar in der Provinz Gallia cisalpina zu empfangen, woher wir gerade zurückkommen sind) versäumt haben, hier ein schönes Stückchen zum Trost:

Haindling - Rote Haar

Servus, Maximilian

10. nanoloop

nanoloop Active Member

11. nanoloop

nanoloop Active Member

12. nanoloop

nanoloop Active Member

13. maximilian

maximilian Active Member

14. Solaign

Solaign New Member

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo againg,

Hier noch was schönes (gefällt mir wirklich manchmal), ich setzte jetzt extra nur den Link ein, sonst klickt es niemand an :D :

http://www.youtube.com/watch?v=zEzh10_xoqw

Und hier noch eine spezielle Version davon in Norwegischer Sprache:

http://www.youtube.com/watch?v=ClCotNqb8VU

(Das besondere daran: In dem Video spielt einer mit, der hier früher viel gepostet hat, leider ist mir der Name gerade entfallen ;) )

Ciao, Maximilian

16. Solaign

Solaign New Member

17. Solaign

Solaign New Member

Barbie Girl! :D

Das hat doch Kultstatus erreicht. ;)

Ich mag das.

18. Solaign

Solaign New Member

19. Fensterstuerzer