1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I can't live without music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solaign, 30. November 2007.

1. Solaign

Solaign New Member

2. Solaign

Solaign New Member

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. basilikum

basilikum New Member

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, die Simple Minds mochte ich auch mal sehr. Ich habe sie schon sehr früh als Vorgruppe bei einem Peter Gabriel Konzert erlebt (das Games without frontiers-Konzert). Da spielten sie noch sehr rau, lange nicht so gefällig wie später. Der TAGESSPIEGEL-Kritiker schrieb damals dazu: Geistlose Maschinenmusik!

6. basilikum

basilikum New Member

Wann war das ? Ja, die älteren Sachen waren durchaus etwas rauer und gewöhnungsbedürftig, aber sie deshalb als "Geistlose Maschinenmusik"
    zu bezeichnen... :crazy: ,nun ja, die Kritiker....... :rolleyes:

basilikum

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich denke Anfang der Achtziger. Die spielten damals in der Eissporthalle in Berlin und ich kaufte mir aufgrund des Konzerts die bis dahin erschienenen Platten. Kritiker nahm ich damals schon nicht so ernst.

8. Solaign

Solaign New Member

Tagesspruch:

"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

*fein* :)

9. Solaign

Solaign New Member

10. Solaign

Solaign New Member

11. Solaign

Solaign New Member

12. basilikum

basilikum New Member

13. Solaign

Solaign New Member

Konfuzius sprach:

"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter."

:apple:

14. Solaign

Solaign New Member

15. batrat

batrat Wolpertinger

..oder sein Fleisch als Sauerbraten. :geifer: :teufel:

Monty Python "Always look on the bright side of life" http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo :cool:

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und drum schreiben manche ihnen sogar Gedichte :)

Shakira - Poem to a Horse (Liveversion)

Grüße, Maximilian

PS: Einen der schönsten Songs über Pferde (eigentlich kommen nur zwei drin vor) hätte ich jetzt fast unterschlagen:

Stewball - Joan Baez (ganz besonders gut auf ihrem Live-Doppelalbum "From Every Stage", das in jede Plattensammlung gehört)
    Gibt es in unzähligen Variationen, denn der Song ist schon über 200 Jahre alt, natürlich auf Irisch (z.B. The Plains Of Kildare - Andy Irvine and Paul Brady ) auch auf Französisch (Stewball - Hugues Aufray ) und die Melodie wurde geklaut von John Lennon (John Lennon - Happy Xmas )

17. Solaign

Solaign New Member

...den Charakter des Fleisches?! :augenring :augenring :augenring

:nicken:

18. Hop Singh

Hop Singh New Member

19. basilikum

basilikum New Member

Wer schenkt mir so ein tolles Telefon, einfach genial, reduziert auf das, was
    man braucht, und obendrein, einfach... to be continued.......

remarkable...... :cool:

basilikum

20. Solaign

Solaign New Member

Mit diesem Song sende ich einen kleinen Gruß an alle: :eek:)

Get Set Go - I Hate Everyone

I'm just kidding! ;)

Ich finde den Song genial. Man beachte die fröhliche Melodie bei dem doch nicht ganz so sonnigen Text.

Diese Seite empfehlen