1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Von Backen habe ich nichts gesagt, sondern naklars Wangen erwähnt. Ausserdem lässt es mein hohes Alter durchaus noch zu, dein Engelshaar von naklars beginnendem Breitscheitel zu unterscheiden. Aber turik sticht euch eh um Längen aus: wenn ich da bin, frage ich ihn als erstes, wo er sein Toupet fertigen lässt. :klimper:

Und pass beim Radfahren auf die Glocken auf!

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

übrigens auf dem foto von uns drei chläusen sieht man eins der coolen features, die am chlaushöck eine tragende rolle spielen werden... ich verrat jetzt aber nicht was...

3. graphitto

graphitto Wanderer

Du meinst doch sicher die Badge-Klammern. Wofür sind die denn? :cool:

gruß

4. macixus

Du meinst bestimmt den blauen Kuli, der in einen Leberkäsweck gerammt werden muss mit dem Ziel, den Leberkäsweck in Rotation zu versetzen, bis er abhebt.

Was kriegt akiem an Tantiemen als Erfinder dieses Wettbewerbs? Wird dadurch der Eintritt wesentlich teurer?

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

um dem maclumenicusixuss den mund zuzuklammern, wenn seine keynote zu lang wird...
    *duckundabinsbett*

6. graphitto

graphitto Wanderer

Besser ist. Sonst wird macpanasonixus noch böse. :D

gruß

7. turik

turik New Member

Jetzt ist es doch raus, das Portrait ohne mildernde Tauchmaske, dabei gab sich mein Visagist solche Mühe.
    (Bin ausserdem auf dem Foto stark geschminkt. Die Wahrheit ist noch viel schlimmer.)

8. donald105

donald105 New Member

öööhh---
    :confused:
    alle tragen blümchen als kopfschmuck?
    wir spielen indianer?
    die gewagteste frisur gewinnt?
    :party: :D

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

witzig, das hatte ich auch überlegt irgendwie zu verwerten. :D

10. maiden

maiden Lever duat us slav

was ich Dir noch mitteilen wollte, bezüglich Deines Fotos:
    bei Tschibo gibt es gerade günstig Nasenhaartrimmer.

11. donald105

donald105 New Member

Mach Dir nichts draus: das ist ja alles nur äußerlich.
    Schlimmer wird es, wenn geist und verstand verwirrt sind - sei es auch aus vorfreude.
    Irgend so ein durchgeknallter italiener hat heute nacht ins gästebuch eingetragen, dass er AUCH kömmt, in begleitung einer ente.
    :embar:
    Wenn Du bitte eintragen würdest:
    donald105 erscheint mit erpel an der seite.
    danke.
    :D :cool:

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

italiener hab ich auch gesehen... danilatöse? mp in verkleidung? :rätselfresse:

erpel ist ergänzt. hat der auch einen namen oder nick? brauchst ihn nicht hier zu posten, kannst ihn auch mailen. für die "statistik"... :zwinkerfresse:

13. donald105

donald105 New Member

der italiener ist der erpel...
    sozusagen canard al italien

Einen nick hat er nicht.
    Vielleicht >erpel<? Oder Le canard?

Weinschmecker. Er sagt grade, er möchte Weinschmecker heißen.
    (ist also mehr ein Specht)
    ;)

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Nenn ihn giovanni vino, oder englisch:
    john wayne:party: :party:

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

LOL!

vino erpello

canard au vin

duffy chianti

drunken duck

oder so:

16. donald105

donald105 New Member

:D :D :D
    das ist ja der hammer.
    diese ähnlichkeit!

(bis auf die rüschenunterhöschen)
    :party:

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

*schieb*
    es haben sich immer noch ganz viele schweizer nicht angemeldet. Gianandri? krikri? stella-nutella? zack? andreasG? wen hab ich vergessen? chömed au!!

18. donald105

donald105 New Member

der erpel und ich fahren am 4. däzz ab dusseldorf in 1 geräumigem voiture richtung zurich.
    abfahrtszeit noch nich entengültig entschieden.

henge drin is noch platz. (wahlweise due personne dünn und fröhlich oder 1 person fröhlich, umfang egal; unfröhliche personen leider nicht zugelassen - oder nur bis frankfurt, sagt der erpel).
    Ergo: wenn sich jemand aus D - K - BN oder dazwischen verkehrsgünstig hinlegen möchte,oder aber zeitrichtig in D die rückwärtigen sitze erklimmt, picken wir ihn / sie auf.

bitte melden beim donald.

19. macixus

turik, wenn jetzt der macNick auch noch kommt, haben wir schon 3 Enten. Hast du so einen großen Bräter?

20. donald105

donald105 New Member

har har,
    erpel und meine wenigkeit erscheinen mit eingebautem bräter - jedenfalls was die püschelpopos angeht reisen unsereins warm und söhr bequöm.
    hö.
    in unseröm bröter wöre noch plötz.

Diese Seite empfehlen