1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Aber, aber, ohne Marzipan ist die dame doch nur halb so süß. :D

@naklar
    Ich bin mir sicher, ihr kriegt das hin. Und wenn mir was einfällt, steuere ich wenigstens ein Logo bei. ;-)

gruß

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

du kommst auch und zwar mit whisky!!!!

3. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn schon, dann mit Whiskey. Wackelt aber wie gesagt. Nicht der Whiskey, der Termin. :eek:

gruß

4. ekaat

ja natürlich, deutsch darf nur die schreibung sein. :)

5. naklar

naklar Active Member

danke graphitto!
    oh ja, fein...ein graphittologo ist immer gern gesehen ;)

6. graphitto

graphitto Wanderer

Ich mach ja schon. Kann aber erst am Dienstag Toblerone kaufen, weil morgen ist hier Feiertag und ich brauch doch Toblerone fürs Logo und für die Inspiration. :D

gruß

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

arbeitest du noch mit fingerfarben???

8. ekaat

*hochschieb*

wo bleiben eigentlich weitere anmeldungen?!

...und wie sieht es eigentlich mit dem posten im nachbarforum aus?:confused: :crazy:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

die 2-3 grenzgänger haben schon längs rausgekriegt, dass hier was los ist (sieh dir mal die gästeliste an - da sind ganz viele MUFFler)

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

noch was zur tombola: kann sich bitte jemand von den MUFFLern drum kümmern, wieder ein paar dieser kalender mitzubringen? hab grad auf der macup-startseite gesehen, dass der wieder hammerschön wird!!
    :freufresse:

11. akiem

akiem New Member

kurze frage, handelt es sich hier um eine schweizer nationalveranstaltung oder um ein mac-forentreffen?

ich frage mich das wegen der themenvorgabe.
    schweiz
    schweiz
    schweiz...

nö is diesmal nix für mich dabei. trotzdem viel spaß und erfolg :)

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du meinst wegen des fotowettbewerbs? "luft anhalten" wurde vielleicht durch einen schweizer inspiriert, lässt aber in der ausarbeitung alles offen. und der logowettbewerb ist völlig unschweizerisch neutral gehalten. also alles halb so heiss.
    oder mach doch nen vorschlag für ein 4. fotothema! das würd den ekaat sicher freuen.

13. turik

turik New Member

Mein Kochherd?
    Mein Hund?
    Meine Ka... (pardon, geht hier nicht)
    Mein Audi?
    Der Smart vor meinem Hause?

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hochverehrtes SwissTrio,

ich habe die Freude, einen Tombola-Preis anzukündigen.

Es handelt sich um eine Logitech Notebook Optical Mouse in Powerbook-silber mit integrierter Kabelaufwicklung für den leichten Transport.

Mit der Hoffnung auf den einen oder anderen Tombolapreisstifternachahmer (nein pewe, wir wollen keinen Kerzenleuchter!!!) verbleibe ich euer

maclumixus

15. akiem

akiem New Member

was für ein audi und was für ein smart?
    verstehe ich nicht.

16. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hab gerade Tickets gebucht. Komme auch dahin ;)

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@ixus (sorry, ich KANN dich einfach nicht anders nennen, dein name hat sich in meinem rückenmark eingebrannt, there's no way out...):
    vielen dank für deine spende - ist schon upgedatet. (die maus will ich dann, passt wunderbar zu meinem titanum pb!!)

@thunderblade: cool! auch du bist schon auf der liste!

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Besser ixus als maclum. Das würde aufs Rückenmark gehen. :rolleyes:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die Maus will ich! :devil:

Oder kommen Dir etwa keine Tränen, wenn Du weißt, dass Thine ihre Maus alle 10 Minuten aus- und einstöpseln muss, damit sie weiterarbeiten kann?

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Noch was: Vielleicht sollten wir jemanden beauftragen, Musik aus dem Ausland reinzuschmuggeln. Nicht dass uns während des Abends die Ohren klingeln. Ihr wisst schon. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen