1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

auch dieses problem hätten wir gelöst :stolzefresse: !
    kleines feines neues feature im gästebuch: der zurück-link ist da!!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit dieser erfreulichen Botschaft verlängert sich dein Wesen und Wirken bis Sonntag nach dem Frühstück. :cool: :klimper: :cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

@turik: bitte meine Tombolaspende notieren - ein Schneemann mit USB! :D

4. turik

turik New Member

Ich habe ihn mir angeguckt, da ist er grad' ganz grün geworden.
    Aber es macht mir nichts aus, diese Reaktion bin ich gewohnt vom Nachhausekommen.

Danke Macci, danke.
    Freu, freu, der Gabentisch beginnt sich bereits leicht zu biegen!

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

UUIIIiii ! fein

Ich war grad da…

…und wieder zurück

isch glatt - das

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hast aber keine spuren hinterlassen?

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

liebe jungs und mädels

wir hatten unser kleines CHlaushöcklein bereits heute abend (bzw. es ist immer noch voll am laufen): die organisations-chläuse haben sich zusammengefunden, um die wichtigsten nägel einzuschlagen. es läuft auf hochturen, und es wird ein hammerfest!!

:riesenfreufresse:

vlnr naklar, p.i.t., turik

ps. der erste versuch, turiks wegweiserplan zu benutzen, ist schon mal arg fehlgeschlagen: naklar und pit haben die autobahnausfahrt verpasst und haben sich irgendwo mitten in winterthur wiedergefunden... das lag aber nicht wirklich am turiks plan, sondern an unserer mangelhaften vorbereitung... jeder dachte vom anderen, dass er sich die karte schon ausgiebig angeguckt hatte...

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hier noch das bildli

9. macixus

Kann es sein, dass naklar seit Karlsruhe etwas an den Back... ääh an den Wangen zugelegt hat? :D

Ohne Taucherbrille sieht turik ganz fremd aus. :bart:

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

und in welches thema soll ich es einordnen?

luft anhalten :confused: :party:

11. naklar

naklar Active Member

das täuscht...liegt wohl daran dass ich ausnahmsweise rasiert bin und somit das gesicht sichtbar ist...
    :D

12. macixus

Ach so. Ich dachte schon, vielleicht liegts doch am Weitwinkel der Kamera. Mich verzerrt sowas auch immer total. :D

13. maiden

maiden Lever duat us slav

die Lumix ist aber gerade wegen ihrer verzerrungsfreien Aufnahmen bekannt:D

14. naklar

naklar Active Member

ich glaube es lag mehr daran, dass wir (eigentlich bin ich gefahren) statt auf die strasse zu schauen uns vollgelabert haben *ggg*

15. macixus

Wahrscheinlich schraubt mir da immer einer irgendsoeinen Breitband-Konverter vorne drauf. :embar:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Vor allem, wenn man zusätzlich noch mit Klammern arbeitet.

:D

17. maiden

maiden Lever duat us slav

jaaaa jaaaa.
    Der unbekannte Dritte. Der gleiche, der des Nachts noch vor Deinem Mac sitzt und die Machwerke "bearbeitet".:tongue:

18. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Jaja, das gefällt mir:party: Aber dem MacKnall fährt man an den Karren, weil er im Gästebuch keine Spuren hinterlassen habe… Dafür hat er den Anfahrtsweg rekognosziert und würde die Ausfahrt auch finden, wenn es denn am 4.12. Nebel haben sollte. Man muss halt Prioritäten setzen. Und: Landkarten muss man nicht«ansehen», man muss sie verinnerlichen. Sonst wird das garnichts!

19. naklar

naklar Active Member

na ja...man könnte auch sagen, dass wir uns mit der "näheren" umgebung ein bisschen vertraut gemacht haben.
    und der unterschied zu dir ist, wir haben (reifen)spuren hinterlassen...bis nach winterthur!

:D :D

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@ixus: bist du sicher dass du nicht mich gemeint hast mit dem "ein bisschen an den backen zugelegt"? weil bei mir würd das stimmen... aber wenn meine hand wieder vollständig verheilt ist, gehts wieder ans radlfahren, dass die glocken läuten!! egal ob schnee oder eis... ihr werdet mich nächsten monat nicht mehr wiedererkennen!!

:pinocciolangenasefresse:

Diese Seite empfehlen