1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ist was beim upload schief gegangen. jetz ist aber glaub gut. und: JAAA wir werden partyen... ihr seid alle selber schuld!!!! :crazy: <- das sind meine mundwinkel, die ganz langsam wieder nach oben ziehen...

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hm, so ca. 35 - 38 Abhocker.

Was sagt uns das?

[SIZE=0.5]WIR HABEN ZU WENIG TOMBOLAPREISE !!![/SIZE]

;( ;( ;(

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sag mal, nur so ganz nebenbei, wann kommt ihr denn mal nach Berlin? Hm? Wär doch mal was. Hier gibt's keine Skipisten und so. Die Hunde werden von anderen ... du weißt schon. Wird Zeit, dass ihr hier mal aufschlägt. Und der Oli würde sich ganz bestimmt ziemlichst freuen. *zwinker*

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jawohl. Es sind definitiv zu wenig Preise da. Ich meine, es sollte jeder der Teilnehmenden was zur Tombola beigeben. :scharfeguckfresse:

Aber bitte, Tocamac, die Schrift schmerzt entschieden. Jaja, ich verstehe, man muss offensivst werden ....

6. suj

suj sammelt pixel.

@Thine: ja Berlin, gute Idee!

mein allerwertester Herr Pilz ist dort bald, Männerurlaub machen, ich muss arbeiten...

aber ich komme auch noch mal! die Berliner besuchen fänd ich gut :) und einem hab ichs auch schon lange versprochen :embar:

Ab Januar kann ich wieder Urlaub nehmen, mal sehen :party:

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich sach ja nur...

:D

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ihr seid jederzeit herzlichst willkommen. Wo auch immer ihr weilen möchtet; es findet sich immer eine Ecke. Und wenn's soweit ist, trommle ich ein paar Leute zusammen.

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jut jesacht. Mir müssn uffnsiv werdn. Herrgottssakrament. :D

10. suj

suj sammelt pixel.

danke, ich fand das nette Hotel in Mitte so nett, dort würde ich gerne wieder hinfahren :party:

:)

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Es gibt auch die billigere und schönere wie lustigere Variante des Unterkommens. Ich meine, ihr müsst nicht zwangsläufig in ein Hotel usw. ...

So. Nun aber wieder zur nächstgelegenen Schönheit des Lebens, dem Chlaushöck. Verdammt, suj. Könnt ihr dem Vater die Sache nicht wirklich an einem anderen Tag erkären? An einem Mittwoch- oder Donnerstag-Abend oder so. *grummel*

12. naklar

naklar Active Member

aber wir haben einen Tambolapreis

:D :D :D

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Cool. Den Tambo kann man gewinnen? :D

14. naklar

naklar Active Member

sie sollen ihn doch einfach zum chlaus höck mitnehmen...so viele macverrückte auf einen schlag, der papa lernt bestimmt ne ganze menge über macs!

:party: :D

15. naklar

naklar Active Member

er weiss auch noch nichts davon. :cool:

16. suj

suj sammelt pixel.

ich bin gerne in Hotels :) vor allem wenn es mir gut gefallen hat. Und an Urlaub haben wir dieses Jahr ja reichlich Geld gespart, das ist kein Problem ;)

Und was mein zerbrochenen Paps angeht: der wohnt ja auch nicht um die Ecke von mir - da muss ich ein WE verplanen...

:klimper:

aber schade um die Vignette die in meiner Scheibe klebt :embar: :D

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Neinnein. Das wär zuviel für sein Herz. Glaub ich. Ich bin der Meinung, dass aus Herzgründen die Einführung auf ganz natürliche, alltägliche Weise stattfinden muss. Also wochentags.

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich freu' mich schon auf die Beiträge nach dem Chlaushöck, wenn es die Bilder und Berichte gibt.

- woher sollte ich denn wissen, dass am 4.12. sowas war?

- könnten wir nicht sowas mal in der Schweiz machen?

- wenn es in Berlin oder Karlsruhe stattgefunden hätte, wäre ich auch gekommen

- gab's auch einen Photo- und Logowettbewerb?

:cool: :xmas: :cool:

19. suj

suj sammelt pixel.

wovon sprichst du, illumi?

:confused:

20. naklar

naklar Active Member

agseptiert...bringst du ihr's bei? :xmas:

Diese Seite empfehlen