1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hach, ich würde ja auch so gerne mit Pferdchen dabei sein, geht aber leider nicht...

*schnüff*

2. turik

turik New Member

Zaungucker, Abgesagthabengehabte und Nichtteilnehmenwollende sollen jetzt wegkucken.

Betreffend den kulinarischen Bölk- und Lockstoffen verrate ich hier AUSSCHLIESSLICH für die Teilnehmenden, was angerichtet werden soll:

Am Nachmittag ein Buffet mit Brot, Käse, Bünderfleisch, Softdrinks, schäumendes Getränk, Kaffee und etwas Hintergrundmusik.

Das Buffet wird offen sein ab 19.00 Uhr:

div. Salate, 2 verschiedene Saucen

Rindsgeschnetzeltes mit Pilzen
    Gratin
    und/oder
    Chicken Curry
    Basmati Reis

frische Crèmeschnitte vom Wirt des Burgrestaurants Krone, am Meter, beschriftet mit ähhh..., wie hiess das nochmals? (der Konditor übt noch)

Ganze Zeit Gerstensuppe, mit Schweinsrauchwürstchen,
    Bauernbrot zum Tunken oder auch so essen

Softdrinks
    Bier vom Fass
    Wein weiss und rot

Hock ab!

Vegetarier? Was machen wir für Euch?
    Hier kann man noch Anregungen posten.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

:sabber: Gut, dass ich essen kann, was ich will. Bei mir schlägt einfach nichts an. :sabber:

Wenn die Vegetarier nicht immer so ausgemergelt wären, könnte man ja den Speiseplan noch ein bisschen aufhübschen... Essen Vegetarier eigentlich Katzen? :devil:

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Und was ist mit den Nichtteilnehmenkönnenden??

;( ;( ;(

5. macixus

Die wünschen uns einen gesegneten Appetit! :D

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

es gibt IMMER einen weg...

7. christiane

christiane Active Member

Das liest sich ja lecker, da freu ich mich drauf. Rindsgeschnetzteltes mit Pilzen, hmmmmm. :D

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Was ist Bünderfleisch? Ein Bündel Fleisch? Fleisch vom Bund? Oder einfach "nur" Fleisch aus Graubünden?

9. turik

turik New Member

Da ist genau der springende Punkt.
    Die Berner sprechen das so aus:
    "Daa wey si-de, u de chöy si niid!"
    (Und dann wollen sie, aber sie können nicht.)

Kann dich gut verstehen. Ist mir letztes Mal auch so gegangen und habe dann den ganzen Abend mit Feuchtglanzblick die Karlsuher Aktivitäten observiert.

10. donald105

donald105 New Member

Lieben Dank für die nachfrage!!!! (Ich erinnere mich dunstig einiger festivitäten, an denen mir trockenes brot, dafür aber massenhaft sprituöses blieb. Die anderen haben gesagt, es sei sehr lustig gewesen...)
    Ich spreche mal für mich, weiß ja nicht, ob komplettverweigerer unter uns sind. Habe mal nicht essbares rausgestrichen:
    Eigentlich käme ich klar, nur beim hauptgang mit gratin und reis würde ich mich über irgendwas dazu sehr freuen.
    Also meiner einer isst auch toten fisch.
    Mit einem scheibchen räucherlachs / forelle oder auch ein kleines stück gebackenes fischchen wär ich schon zufrieden gestellt.
    Und vielleicht kann ja der leckere käse auch stehen bleiben?

:embar:
    dankeschön für die mühe.

11. donald105

donald105 New Member

Noch nichemal katzenFUTTER!!!
    :devil: :devil: :devil:

12. turik

turik New Member

uuäääk...!
    Falscher Fehler!
    Bündnerfleisch! Bündnerfleisch! Bündnerfleisch!

(hauchdünn geschnittenes Trockenfleisch)

13. donald105

donald105 New Member

vielleicht klappt's ja doch noch?
    täte mich freuen!
    :)

14. turik

turik New Member

Gut, das zu wissen.
    Käse ist eh' kein Problem, den mag ich selber viel zu gern, als dass ich den vergessen würde.
    Und ein Lachsstückchen (mit Meerrettich, ..ch, ...uch, ...euch, keuch?) wird für Dich und allenfalls weitere Schwimmvögel als Bückware organisiert.

15. benz

benz New Member

Ha! Katzen zerzausen Klausbärte! :devil: ;)

Liebe Grüsse
    dein Benz (nicht Vegetarier)

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh. Da bin ich gespannt darauf. Und überhaupt, das wird ein feiner Schmaus! :)

Nur für die donald muss noch ein Fischlein her. Oder etwas Grünzeug. Zur Not ein Napf Entengrütze.

17. donald105

donald105 New Member

Lieben Dank!
    :D

18. macixus

Ist das pürierte Ente oder eher Entenklein oder Ente am Ende vom Fleischwolf?

19. donald105

donald105 New Member

:cool:
    da baaaade ich doch drin....
    :D

Jau, freu ich mich auch schon!!

20. donald105

donald105 New Member

:devil:
    wart ab, sonst denk ich mir auch noch einen sonderpreis aus...
    ;)

Diese Seite empfehlen