1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.chlaushoeck.ch.vu/ – CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Oktober 2004.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

der eine kann ja laufen, nur nicht fallen :embar:

der andere hatte irgendwie einen Hund zuviel an der Leine :crazy:

*kracks*

Ihr könnt aber trotzdem gern ein Los für mich mitkaufen :D :D :D

2. donald105

donald105 New Member

*quartz, krrksl*:

näsel, näsel:
    >zweiter aufruf für den flug erpel-donald airlines am 4. 12. von DUS nach ZRH. Unsere Flugroute führt uns über die autobahn via CGN / BN, KO, MZ direkt ans ziel MWF / tagelswangen.
    Eventuelle Passagiere für das geräumige voiture werden zum check in gebeten, um ihre bordkarten in empfang zu nehmen. Es sind noch 1 bis 2 plätze frei. Wir danken für Ihre aufmerksamkeit.<

*kkrrksl, quartz*

:)

3. donald105

donald105 New Member

Hunde und knochen. Immer dasselbe.
    :embar: :crazy:

4. christiane

christiane Active Member

Ich komm übrigens mit Schlafsack, nur mal so eine Anmerkung, falls der Platz geplant werden muss. :)

5. naklar

naklar Active Member

na hauptsache du kommst...noch ne absage würde mein herz nicht ertragen.
    :D

6. christiane

christiane Active Member

Nee, ist mit Macci alles abgequatscht, wir kommen. :klimper:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

So. Ich biete einen einzigartigen Tombolabeitrag. Und zwar einen ECHTEN ORIGINALEN DRESDNER CHRISTSTOLLEN! Jawohl. Und zwar richtig echt. Heute morgen um 7.00 Uhr bei Bäckermeister Heller höchstpersönlich abgeholt. Unsere Familie kauft seit ihres Bestehens den Weihnachtsstollen bei Heller. Die Bäckerei Heller ist vom alten Schlag und hat die Backstube gleich unter dem Verkaufsraum, wie sich das gehört. Bäcker- und Konditormeister Heller ist zudem Mitglied der Dresdner Jury, welche die Zertifikate für wirklich echte Dresdner Christstollen vergibt, und zwar für solche, die den Stollen nach Altdresdner Rezept backen! :nick:

Als Beigabe gibt es echte ärzgebirgsche Räucherkerzchen, Marke "Tannenduft" der seit 1865 bestehenden Firma KNOX. Übrigens die einzigsten Rächerkerzchen, die ich unter meine Nase kommen lasse.

8. christiane

christiane Active Member

Na dann will ich den minipod nicht mehr, bei dem Angebot! :D

9. donald105

donald105 New Member

GENAU! RACHE für alle gequälten kerzchen!
    :D :cool:

Was ist mit deinem schirmchen los? nix dreht. Oder hat mein safari schluckauf?

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

naguuut, nehm ich ihn halt... *achselzuck*

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

So ein Stollen schmeckt einfach besser als ein iPod, kannsde sochn, was de willst. :D

12. christiane

christiane Active Member

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, da mach ich mir erst mal einen Kaffee, schon mal vorbereitend sozusagen. Bis zum Wochenende ist es ja nicht mehr weit *freu*

13. starwatcher

starwatcher New Member

aba wennsten dir ins ohr drückst hörste geene mussik...

14. christiane

christiane Active Member

stimmt auch wieder. :confused:

15. naklar

naklar Active Member

bist du sicher? :party:

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> ECHTEN ORIGINALEN DRESDNER CHRISTSTOLLEN! <<

Mit Rosinen, fürchte ich...

;)

17. donald105

donald105 New Member

genn wr dann jo mol wersuuchn.

18. starwatcher

starwatcher New Member

hab's noch nicht ausprobiert, aber lass uns mal wissen, was bei rauskommt....:D

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hihi. Bist die erste, der es auffällt. Na, ich hab die Drehung mal für eine Weile, quasi zur Winterpause, eingestellt. Im Frühjahr darf das Schirmchen sich dann wieder drehen. :D

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die Freude ist ganz meinerseits. :)

*vorfreudenfiebermess*

Diese Seite empfehlen